Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt von ihm

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mit Sicherheit genauso erstunken und erlogen, wie der andere Thread des gleichen Erstellers
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:40
Ich fühle mich seit letzter Zeit so verfolgt...

Mein Bruder starb vor 1 Jahr und seit dem sehe ich hinter mir immer so einen Schatten..
Wenn ich Abends ins Bett gehe dann habe ich auch immer so einen kalten Hauch auf der Haut..
Ich habe meinen Bruder nie so wirklich gut behandelt.. Ich wünschte ich hätte ihn besser behandelt... -.-
Wenn ich bei meinen Hund bin verhält er sich auch so anders..

Was sagt ihr dazu??

Anzeige
1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:44
Eindeutig die Rache einer zu Lebzeiten schlecht behandelten Seele.


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:44
Und was kann ich dagegen tun?


2x zitiertmelden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:47
@AgiGhostLove
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Und was kann ich dagegen tun?
Da er tot ist, denke ich wirst Du nicht viel tun können. Aber das sollen die Experten hier entscheiden.


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:48
@MarkusPerl
Okeey


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:50
@AgiGhostLove
Zunächst solltest du nicht jedem glauben schenken, der hier schreibt ;) Und was du dagegen tun kannst? Du musst dir selber verzeihen. Komm mit dir ins Reine und die Erscheinungen werden weniger werden.


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:51
@AgiGhostLove

Entschuldige dich bei ihm und erleichtere dein Gewissen, dann hast du wieder Ruhe.


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:51
@AgiGhostLove

nimm das nich so ernst was MarkusPerl geschrieben hat, ich denke das war wohl ironisch gemeint. Ich glaube ganz ehrlich das dein schlechtes Gewissen dich verfolgt und kein Geist. Du hast deinen Bruder schlecht behandelt und hast jetzt ein schlechtes Gewissen da es anscheinend nie eine Klärung gab. Jetzt ist es zu spät weil er tod ist und du bildest dir ein von Schatten verfolgt zu werden. Du musst ganz einfach den Tod für dich verarbeiten und mit deinem Gewissen wieder ins reine kommen. Ich denke dann hört auch das Gefühl auf verfolgt zu werden. Wie du das tun kannst, da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder Psychologische Hilfe wenn du es alleine nicht in den Griff bekommst oder du nimmst dir Zeit und versuchst vielleicht einen Brief an deinen Bruder zu schreiben und ihm darin alles zu sagen was du ihm gerne noch zu lebzeiten gesagt hättest. Du verabschiedest dich quasi von ihm als wenn er noch leben würde. Den Brief kannst du auf sein Grab legen oder vielleicht an seinen Lieblingsplatz oder so. Das is jetzt so eine Möglichkeit die mir einfällt, aber du kannst natürlich auch mit ihm reden oder so, je nachdem was für dich das beste ist.


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 16:54
Okee... ich mach n brief... aber ich habe immer dieses GEfühl...Es lässt mich nicht los das jemand in dem raum is obwohl hier alleine bin...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:00
@AgiGhostLove

Geh an sein Grab, nehm ein paar gekaufte Blumen mit, geh in dich und "rede" mit ihm, erkläre ihn alles.

Dann sind auch diese Schatten weg......


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:01
Warum denken hier immer alle dass man Geister von Verstorbenen mit psychologischen Taschenspielertricks loswird?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:03
@MarkusPerl
Weiß nicht...
@Chips
Sowas ähliches habe ich mit meiner Mutter gemacht vo einem halben Jahr....Aber es hat sich nixx geändert...


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:08
@MarkusPerl

Weil wir im Gegensatz zu dir nicht davon ausgehen, dass jedes angeblitzte Staubkorn eine spirituelle Manifestation ist.


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:08
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Mein Bruder starb vor 1 Jahr und seit dem sehe ich hinter mir immer so einen Schatten..
Wenn ich Abends ins Bett gehe dann habe ich auch immer so einen kalten Hauch auf der Haut..
Ich habe meinen Bruder nie so wirklich gut behandelt.. Ich wünschte ich hätte ihn besser behandelt...
Kann es vielleicht sein, dass dein schlechtes Gewissen es ist, was sich bemerkbar macht?


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:10
@22aztek
Davon gehe ich auch nicht aus. Dennoch habe ich wohl nicht so ein Großes Vertrauen in Psychologie als manch anderer.


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:13
@AgiGhostLove

hmmm, weißt du der nickname kann vieles über einen aussagen meine liebe...

falls du hier wirlkich keinen unsinn schreibst, würde ich mir erstmal vergewissern das ich du wirklich verfolgt wirst

also entweder bildest du dir das ganze ein --> psychische sache
oder er ist wirklich da --> paranormale sache

versuch einfach mit nem mikro über nacht mal alles aufzunehmen usw.

dürfte ich noch nach deinem alter fragen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:15
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Sowas ähliches habe ich mit meiner Mutter gemacht vo einem halben Jahr....Aber es hat sich nixx geändert...
Ist die auch gestorben?


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:16
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Davon gehe ich auch nicht aus. Dennoch habe ich wohl nicht so ein Großes Vertrauen in Psychologie als manch anderer.
Das ist ja auch OK und in manchen Fällen sogar "angebracht" aber dass man immer automatisch mit einer derartigen Sicherheit gleich von Geistern ausgeht und jegliche andere mögliche Gründe von vornherein ausschließt, ist ebenfalls kontraproduktiv.


melden

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:18
Muss denn jeder Thread in einer Grundsatzdiskussion enden?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich verfolgt von ihm

31.08.2011 um 17:18
@Chips
Nee aber ich habe es zusammen mit ihr an dem grab gemacht also mit ihm geredet und mich entschudligt...


Anzeige

1x zitiertmelden