Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
106
Nein
22
Ja

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

03.08.2012 um 15:14
@Ciela
Es gehehehehehehehet aber nihihihihihihicht uhuhuhuhuhum Verbesseruhuhuhungen sohohohondern uhuhuhuhuhum Uhuhuhumfrahahahahagen.

Anzeige
melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

03.08.2012 um 15:20
@univerzal
Warte...
Steh ich hier grade richtig schlimm auf dem Schlauch?
Zitat von DaakDaak schrieb am 02.07.2011:Wer sich die Verbesserungen mal ne Weile anschaut, merkt, das in den meisten Fällen der "Nein-Button" von Usern gewählt wird, die sich nicht zu Ihrer Entscheidung äußern.



melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

03.08.2012 um 15:22
@Ciela
Jup, die ursprüngliche Intention, aber seit der letzten Seite sind wir auf die allgemeinen Umfragen gekommen.


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

03.08.2012 um 15:24
Okay, dann sorry, hab ich überlesen :D


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

12.08.2012 um 21:01
Darum gibt es ja die Abstimmbuttons - damit man nichts eintragen muss


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

12.08.2012 um 23:08
@RobbyRobbe

Manche wollen aber was eintragen. Die grasen die halbe Rubrik der Verbesserungen ab, um überall etwas mitzuteilen. :D

Ich habe gerade echt gestaunt. :D


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

12.08.2012 um 23:10
@Plan_B

Aber wie :D


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

12.08.2012 um 23:21
@RobbyRobbe

Du übertreibst wenigstens gehaltvoll und nicht mit diesen Einwortbeiträgen: Dafür, dagegen, egal ... :D

Wie funktioniert denn das mit dem Würfeln?


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

12.08.2012 um 23:28
@Plan_B

Das war da als Funktion - musst ein Häcken machen das Würfelst du ;)

Nein das "Dafür/Dagegen" überlasse ich anderen Usern

Ich meine Verbesserungsvörschläge bauen auf Vörschlägen und da will ich meine Chance nicht missen ;) nicht war - nur ist nicht immer eine Begründung da - in dem falls soll die Zustimmung und Ablehnung ausrechen ;)


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

01.12.2012 um 20:19
Ich wäre zumindest dafür, dass ein NEIN begründet wird .
Nur weil man etwas nicht versteht , sollte man kein Nein drücken .

Dann lieber garnicht abstimmen


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

01.12.2012 um 22:45
Ich bin dafür, dass sowohl ein Nein als auch ein Ja begründet wird.

Was soll die Voterei, wenn sie nie begründet wird?


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

01.12.2012 um 22:50
@AllmySpott

Dann hast du halt dann tonnenweise Beiträge, in denen einfach kurz und trocken nochmals 'ja' oder 'nein' (oder auch 'blablabla' oder 'kein Bock' oder oder oder...) steht. Alles, was du damit erreichst, ist, dass manche Leute vielleicht preisgeben, was sie abgestimmt haben.


melden

Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag

01.12.2012 um 22:56
@Thawra

Ich ging von der Voraussetzung aus, dass die User, die abstimmen, eine Meinung haben.

Die Ja oder Nein Schreiberei hat ja nun ein Ende, seit es hier nicht mehr zählt. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Große Mehrheit dagegen, Vorschlag abgelehnt.