Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen mit mehrfachen Antworten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
116
Ja

Umfragen mit mehrfachen Antworten

07.08.2012 um 20:15
@chen


Bin dafür .
Eine gute Idee.

Anzeige
melden

Umfragen mit mehrfachen Antworten

07.08.2012 um 20:18
Vielleicht ließe sich gleichzeitig noch die Möglichkeit einbauen, dass man seine Meinung ändern kann


1x zitiertmelden

Umfragen mit mehrfachen Antworten

07.08.2012 um 21:50
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vielleicht ließe sich gleichzeitig noch die Möglichkeit einbauen, dass man seine Meinung ändern kann
oder zumindest, dass man nach dem Auswählen nochmal gefragt wird ob man sich sicher ist oder so... ich verklick mich gerne mal bei Umfragen :/


melden

Umfragen mit mehrfachen Antworten

07.08.2012 um 21:55
@blind_guardian

Bei einer der letzten Umfragen gab es viele Abkürzungen, die ich nicht kannte .
Wärend der Diskussion hab ich näheres erfahren und hätte danach gern anders abgestimmt , etwas was meiner Meinung näher kam


melden

Umfragen mit mehrfachen Antworten

12.08.2012 um 20:56
@blind_guardian

Das kenne ich :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit mehrfachen Antworten

30.07.2014 um 19:54
Weshalb wurde das noch nicht eingeführt???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen
Verbesserungen, 44 Beiträge, am 30.08.2023 von Saphira
blackmirror am 02.06.2022, Seite: 1 2 3
44
am 30.08.2023 »
Verbesserungen: Antworten in dem Umfragen korrigieren
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 28.05.2021 von coronerswife
Sascha81 am 22.05.2021
3
am 28.05.2021 »
Verbesserungen: Individualisierung von "Neue Diskussionen"
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 02.10.2020 von Streuselchen
Ferraristo am 02.02.2019
4
am 02.10.2020 »
Verbesserungen: Multiple Choiche Umfragen ?
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 09.12.2015 von 41026061
Deathwing_ am 08.12.2015
6
am 09.12.2015 »
Verbesserungen: Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 17.10.2013 von old_sparky
Flatterwesen am 16.10.2013
14
am 17.10.2013 »