weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 01:42
Ich weiss nicht ob es mit der Forenengin möglich ist. Aber wie wäre es wenn man auch Umfragen erstellen könnte wo man mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken kann. Das bedeutet jetzt nicht das jede Umfrage so sein sollte, sondern das der Umfragenersteller bei den erstellen der Umfragen entscheiden ob mehrere Antwortoptionen ausgewählt werden können oder nicht. So könnten einige Umfragen genauer sein.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 04:20
Dafür.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 04:34
Dafür.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 09:14
Man könnte natürlich auch eindeutige Antworten formulieren...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 18:18
@intruder

So sehe ich das auch. Wenn die Leute ihren Sch* einfach besser ausarbeiten würden, dann würden sie von selbst erkennen, dass es auch noch andere Antwortmöglichkeiten/Meinungen gibt.

Andererseits wird es hier immer unterirdischer. Wenn man die Rubrik öffnet und es springen einem erstmal sieben "Arschabwisch"-Umfragen entgegen, dann frage ich mich schon, was ich hier überhaupt noch suche.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 18:21
Mehrfachauswahl

[x] dafür
[x] dagegen


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 19:32
SallySpectra schrieb:Andererseits wird es hier immer unterirdischer. Wenn man die Rubrik öffnet und es springen einem erstmal sieben "Arschabwisch"-Umfragen entgegen, dann frage ich mich schon, was ich hier überhaupt noch suche.
In der Rubrik suche ich immer weniger. WORD!


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 19:33
@intruder
Es gibt bestimmte Umfragen da ist das nicht so einfach möglich.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 20:09
@Flatterwesen
Ich bin dafür, mich stört es in vielen Umfragen auch, dass ich mich zwischen A und B entscheiden MUSS, obwohl beides vollkommen zutreffend wäre....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 22:19
Mich stört, dass ich nie meine Meinung ändern kann, so wie hier.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 09:29
Flatterwesen schrieb:Es gibt bestimmte Umfragen da ist das nicht so einfach möglich.
Ich habe auch nicht gesagt dass es einfach eist, aber mein Eindruck ist, dass sich bei der Mehrzahl der Umfragen kaum bis gar keine Mühe gegeben wird.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 09:36
@intruder
Aber bei bestimmten Umfragen ist das einfach nicht möglich. Nehmen wir mal ein Beispiel "Wo habt ihr überall Piercings" wenn jemand an mehreren Stellen gepierct ist, ist es nunmal wenn diese Umfrage Umfrage eine Mehrfachauswahl hat.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 10:32
@Flatterwesen

An dem Punkt stellt sich die Frage was das Ergebnis der Umfrage den Aussagen soll? Anhand der Antworten erkennst du ja nicht, ob ein User mehrfach geantwortet hat oder nur einmal. Sinnvoll wäre es dann zu fragen. Wie oft seid ihr gepierct 0,1,2,3,3,4 usw und bei mehrfach sollte dann jeder schreiben wo. Oben klickt man 3 und unten Antwortet man Ohren, Nase, Lippe...

Geht alles ;)


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 10:36
eine reicht doch


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden