Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
42
Ja

Seite 1 von 1
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 01:42
Ich weiss nicht ob es mit der Forenengin möglich ist. Aber wie wäre es wenn man auch Umfragen erstellen könnte wo man mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken kann. Das bedeutet jetzt nicht das jede Umfrage so sein sollte, sondern das der Umfragenersteller bei den erstellen der Umfragen entscheiden ob mehrere Antwortoptionen ausgewählt werden können oder nicht. So könnten einige Umfragen genauer sein.

Anzeige
melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 04:20
Dafür.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 04:34
Dafür.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 09:14
Man könnte natürlich auch eindeutige Antworten formulieren...


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 18:18
@intruder

So sehe ich das auch. Wenn die Leute ihren Sch* einfach besser ausarbeiten würden, dann würden sie von selbst erkennen, dass es auch noch andere Antwortmöglichkeiten/Meinungen gibt.

Andererseits wird es hier immer unterirdischer. Wenn man die Rubrik öffnet und es springen einem erstmal sieben "Arschabwisch"-Umfragen entgegen, dann frage ich mich schon, was ich hier überhaupt noch suche.


1x zitiertmelden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 18:21
Mehrfachauswahl

[x] dafür
[x] dagegen


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 19:32
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Andererseits wird es hier immer unterirdischer. Wenn man die Rubrik öffnet und es springen einem erstmal sieben "Arschabwisch"-Umfragen entgegen, dann frage ich mich schon, was ich hier überhaupt noch suche.
In der Rubrik suche ich immer weniger. WORD!


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 19:33
@intruder
Es gibt bestimmte Umfragen da ist das nicht so einfach möglich.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 20:09
@Flatterwesen
Ich bin dafür, mich stört es in vielen Umfragen auch, dass ich mich zwischen A und B entscheiden MUSS, obwohl beides vollkommen zutreffend wäre....


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

16.10.2013 um 22:19
Mich stört, dass ich nie meine Meinung ändern kann, so wie hier.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 09:29
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gibt bestimmte Umfragen da ist das nicht so einfach möglich.
Ich habe auch nicht gesagt dass es einfach eist, aber mein Eindruck ist, dass sich bei der Mehrzahl der Umfragen kaum bis gar keine Mühe gegeben wird.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 09:36
@intruder
Aber bei bestimmten Umfragen ist das einfach nicht möglich. Nehmen wir mal ein Beispiel "Wo habt ihr überall Piercings" wenn jemand an mehreren Stellen gepierct ist, ist es nunmal wenn diese Umfrage Umfrage eine Mehrfachauswahl hat.


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 10:32
@Flatterwesen

An dem Punkt stellt sich die Frage was das Ergebnis der Umfrage den Aussagen soll? Anhand der Antworten erkennst du ja nicht, ob ein User mehrfach geantwortet hat oder nur einmal. Sinnvoll wäre es dann zu fragen. Wie oft seid ihr gepierct 0,1,2,3,3,4 usw und bei mehrfach sollte dann jeder schreiben wo. Oben klickt man 3 und unten Antwortet man Ohren, Nase, Lippe...

Geht alles ;)


melden

Mehrfachauswahl Bei Antworten von Umfrage

17.10.2013 um 10:36
eine reicht doch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen
Verbesserungen, 44 Beiträge, am 30.08.2023 von Saphira
blackmirror am 02.06.2022, Seite: 1 2 3
44
am 30.08.2023 »
Verbesserungen: Antworten in dem Umfragen korrigieren
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 28.05.2021 von coronerswife
Sascha81 am 22.05.2021
3
am 28.05.2021 »
Verbesserungen: Individualisierung von "Neue Diskussionen"
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 02.10.2020 von Streuselchen
Ferraristo am 02.02.2019
4
am 02.10.2020 »
Verbesserungen: Multiple Choiche Umfragen ?
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 09.12.2015 von 41026061
Deathwing_ am 08.12.2015
6
am 09.12.2015 »
Verbesserungen: Umfragen mit mehrfachen Antworten
Verbesserungen, 26 Beiträge, am 30.07.2014 von illik
chen am 23.02.2012, Seite: 1 2
26
am 30.07.2014 »
von illik