Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
89
Nein
12
Ja

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

16.09.2011 um 22:19
@Outsider

Genau sowas nervt mich. Ich werde angesprochen, klicke hin und :nerv:

ich war gar nicht persönlich gemeint.

Anzeige
melden

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

25.09.2011 um 17:00
Ja @all alle die auf der Liste stehn sind angesprochen, aber verbieten sollte man das nicht!!!
z.B. beim Mörderzug-Spiel muss man alle Spielteilnehmer ansprechen, damit sich alle konzentrieren oder wenn eine Entscheideung verlangt wird, von daher bin ich gegen diesen Vorschag.


melden

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

27.09.2011 um 12:14
ne bin gegen den vorschlag wie @Rotzunge schon sagte, beim mörderzug zb ist die funktion wichtig :)


melden

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

27.09.2011 um 13:01
Naja, aber das Mörderzugspiel ist nur ein Grund, dagegen zu sein und es ist nur ein Spiel. Dafür spricht einiges mehr finde ich.


melden

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

29.09.2011 um 00:46
Man sollte wenigstens die Liste links entfernen, damit es diejenigen nicht mehr so leicht haben, jeden anzusprechen, nur weil sie irgendein Video gepostet haben oO

Für manche Zwecke kann es ja wirklich hilfreich sein, aber in den Fällen soll man sich dann halt selbst die Arbeit machen und die Namen einzeln hinschreiben.


Von der dummen Liste profitieren am Ende vor allem die, die schnell nach Aufmerksamkeit für ihre Beiträge suchen.


melden

Viele User im Beitrag ansprechen verbieten?

29.09.2011 um 16:26
Sehe ich auch so wie @Tommy137

Denke so einige User die gleich mehrere in einem einzigen Post ansprechen achten nicht mal darauf wen sie da gerade ansprechen, da werden einfach nur mal eben alle angeklickt, die sich links in der Liste befinden. Das Ziel vieler dieser Leute wird dann wohl wirklich nur Aufmerksamkeitssuche sein.

Naja anders gesagt, wer von so vielen Usern Aufmerksamkeit möchte, wer möchte dass so viele sich auf seinen Beitrag konzentrieren und besser noch darauf eingehen, der sollte wenigstens so viel Anstand besitzen dass er wenigstens die Usernamen selbst hinschreibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits nen Limit und das ist ok so.