Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicknamerallye

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickname, Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
62
Ja

Nicknamerallye

18.10.2011 um 22:58
Ja,das wäre schon ´ne ganz gute Idee :)
Ich hab das auch öfter dass ich einen "neuen" User sehe (weil neuer Nick),der allerdings schon seit z.B. 2007 dabei ist :D

Anzeige
melden

Nicknamerallye

18.10.2011 um 23:54
Ich weiß von Fällen, wo User von anderen hier gestalkt wurden und deshalb mit Einverständnis der Mods ihren alten Namen gelöscht haben und mit einem neuen wiedergekommen sind.
Wär schei..e, wenn man nun deren Nickname-Chronik veröffentlichen würde...


melden

Nicknamerallye

19.10.2011 um 01:07
kann mich nur dem Vorredner @LuciaFackel anschließen, dann wäre es Usern, die allmystery trotz mobbing mögen, unmöglich ihre sozilalen Kontakte weiterzuführen.

Man könnte es höchstens, aber dieser Vorschlag ist auch auch sehr fragwürdig, einführen um Spamende User auffliegen zu lassen.

Aber das ist alleine Sache von DNS und den Moderatoren.


melden

Nicknamerallye

19.10.2011 um 06:36
@Schrotty
@LuciaFackel

darum gehts nichts

eine kontolöschung muss man natürlich von eienr kontenumbenennung trennen

wird das konto umbenannt, bleibt alles erhalten, pn-verlauf, beiträge, profil, blog, registrierungsdatum, akteneinträge, gästebuch usw. usf.

dafür wäre eine kronik in der tat nicht schlecht

deshalb macht dies
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 13.10.2011:Nur sollte man bedenken das es manchmal vorkommt das jemand sein Nick ändert um nicht mehr von gewissen Leuten belästigt zu werden.
auch wenig sinn, da wie oben geschrieben alles zum konto erhalten bleibt, wer denkt durch ne kontoumbenennung plötzlich unbekannt bnzw unerkannt zu sein, der irrt

die freiwillige kontenlöschung mit anschließender neuregistrierung hingegen ist eine ganz andere baustelle, diese konten fangen bei null an, keine beiträge, kein pn-verlauf, nacktes profil, kein blog, leeres gb und so weiter

SO könnte man in der tat einen 'neuanfang' auf allmy starten und (für eine weile) unerkannt bleiben

da müssen dann die jeweiligen leute prioritäten setzen, man kann nicht all seine kontenbezogenen daten behalten und meinen hier wieder bei null anfangen zu können

und diese verschiedenen accounts bzw konten, die brauch man dann natürlich nicht in einer kronik aufschlüsseln, das reicht wenn die verwaltung das sehen kann - was zb wichtig für die user-akte ist


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 01:41
würd es reichen dass als versteckte Funktion einzubauen?
ein "changed" wäre cool!


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 05:59
@emanon

dagegen, weil, wer den alten nick kennt, der findet den dann auch ueber die suchfunze den neuen...ansonsten geht privatsphaere vor der unberechtigten neugier anderer.


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 07:54
Das ist eine Sinnvolle Idee. Ich habe mit "Ja" abgestimmt.


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 10:40
@liaewen man kann doch nur noch 2 mal wechseln kann ^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicknamerallye

20.10.2011 um 10:43
Ich bin auch einmal wieder gekommen, aber mit neuem Account, also auch neuem Nick.


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:07
@Bellaphönix
Hm eigentlich ja, aber manche dürfen viel viel öfter. Das ist ungerecht und man kennt sich dann nicht mehr aus ^^


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:09
wieso viel öfters das ist doch von @dns festgelegt worden oder nicht?

hehe einmal hab ich noch übrig aber ich bleibe bei diesem hier :) @liaewen


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:11
Huhu @dns,
du bist gerade on. Hat der Vorschlag überhaupt eine Chance, sonst könnte man den Thread auch schliessen?


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:12
@emanon

jup gibt ja noch einige andere vorschläge zu diesem thema, ich lass mir dazu was einfallen.


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:13
@dns
Find ich klasse. In freudvoller Erwartung..... :D


melden

Nicknamerallye

20.10.2011 um 17:14
wie wäre es denn wenn man den user vorher fragt, oder einen button in die einstellungen setzt (für die jenigen die unerkannt bleiben wollen)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt den renamed reiter, denke das reicht.