Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 17:48
@Puschelhasi
@Puschelhasi
Warum sollte es Androide bald nicht mehr geben?? Hab davon bis jetzt noch nix gehört.

Anzeige
melden

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 19:08
Eher geht die Welt unter als, dass wir ne Android Allmy App bekommen, und das ist kein Aprilscherz xD


melden

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 19:27
Glaube ich auch, da unser Allmy-Chef leicht Apple angehaucht ist.
Was ich sogar verstehe.


melden

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 19:39
@Nati350

Naja Rim geht unter und Android auch, das ist eben so. sprechen wir uns in 4 Jahren wieder, dann siehst du es selbst.


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 21:35
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja Rim geht unter und Android auch
Der Vergleich hinkt schon ziemlich. RIM ist ein Hersteller, Android ein OpenSource-Betriebssystem, welches von verschiedenen Herstellern genutzt wird und auch für Embedded-Systeme benutzt werden kann.


melden

Allmystery App auch für Android

01.04.2012 um 21:40
Mein Android beelendet mich. Macht keine richtige Freude.


melden

Allmystery App auch für Android

02.04.2012 um 01:15
@dandi

Ich kanns ja nun nicht aendern, dass das eine was anderes ist als das andere, das weiss sowieso jeder. Faktum ist nunmal dass es Androidhandies in 4 Jahren nicht mehr geben wird.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

02.04.2012 um 06:57
Ach bis dahin :) ! Was gibt's denn stattdessen! ?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

02.04.2012 um 07:00
Ich hatte vorher das iPhone :)
Ich bin mit Android zufrieden !
Sogar besser :)
Habe als Vergleich noch mein i POd 4g behalten .... Womit ich die app zb hier auch nutze!
Klar gibt es irgendwann neue Techniken!
Kann ich auch behaupten :)
Aber wie Sage ich immer: lebe im jetzt und hier! ;)


melden

Allmystery App auch für Android

12.04.2012 um 10:59
Ja bitte unbedingt jedes mal Browser neu laden kostet sinnlos akku und dann ist nichtmal ein neuer Beitrag drin ist schon doof also

[X] Vote for Android App


melden

Allmystery App auch für Android

15.04.2012 um 19:02
Ich bin dafür. Hole mir auch bald ein android Handy und will nich immer extra an den iPod Zuhause gehen.


melden

Allmystery App auch für Android

15.04.2012 um 19:03
Ja bitte! Es is sehr umständlich, mit meinem Android-Handy auf Allmy zuzugreifen :'(

glg


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

16.04.2012 um 19:45
Verwunderlich da Android weiter verbreitet ist


melden

Allmystery App auch für Android

19.04.2012 um 17:36
Das macht überhaupt keinen Sinn keine Android App anzubieten, wo doch gerade der Android Marktanteil explodiert ist in den letzten Jahren und kein Ende ist in sicht, ganz im Gegensatz dazu Apple, die verlieren immer mehr an Boden, in 5 bis 10 Jahren ist Apple da wo sie vor dem Ipod waren, pleite und werden von Google oder Facebook gekauft...


melden

Allmystery App auch für Android

19.04.2012 um 18:03
habe ich schon gejammert, dass ich ne app für windows mobile 6.5 will ?

buddel


melden

Allmystery App auch für Android

19.04.2012 um 19:16
@buddel
DAS stirbt aus ! ;-)


melden

Allmystery App auch für Android

20.04.2012 um 07:05
@Kybernetis
Die Begründung ist ganz einfach: Der Admin ist selbst vom Apple Lager.
Außerdem stinkt die Android IDE.


melden

Allmystery App auch für Android

20.04.2012 um 18:05
Wow das ist eine Typische Apple Fantroll Begründung, spätestens jetzt kann keiner mehr deine anti Android Beiträge noch ernst nehmen...


melden

Allmystery App auch für Android

20.04.2012 um 18:18
@Kybernetis
die Android IDE basiert auf eclipse. Dem schlechtesten Editor im universum.


Anzeige

melden