Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

23.04.2012 um 08:55
@fennek.. Ich kann keine App entwickeln da ich kein Programmierer bin. Welch sinnloser Kommentar, dich kann ich eh nicht ernst nehmen als Android hater der nie Objektiv ist. @ DNS.. Wie sieht es aus ist da was in Planung, ich meine das Ergebnis hier ist eindeutig pro Android, die User wollen eine App.

Anzeige
melden

Allmystery App auch für Android

23.04.2012 um 08:56
@Kybernetis
Was bringt das Ergebnis, wenn die Grundlagen dafür nicht mal vorhanden sind?
Und wenn du kein Programmierer bist und keine Ahnung hast wieviel Arbeit dahinter steckt, würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell den Mund halten, anstatt hier groß rumzutönen.


melden

Allmystery App auch für Android

23.04.2012 um 08:59
@fennek... Ich möchte eine Antwort von dns und nicht von dir oder bist du der neue Admin und Programmierer?! Ich denke dns kann für sich selber schreiben...


melden

Allmystery App auch für Android

23.04.2012 um 09:01
@Kybernetis
Er hat es doch schon oft genug gesagt. Oder meinst du er hat nix besseres zu tun, als nach deinen Wünschen zu springen?
Und wenn du nicht in der Lage bist ihn vernünftig zu @tten, wird er dir bestimmt nicht antworten.


melden

Allmystery App auch für Android

23.04.2012 um 13:15
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Alles andere wäre Ausgrenzung und diskriminierend gegenüber Android Usern die keine Lust auf ein Iphone haben...
Das ist Unsinn, seit wann ist man als Entwickler verpflichtet alle zu bedienen. Gibt tausende von Programmen die nur für eine Plattform entwickelt wurden.

Viele Entwickler sind eben nur in einer Sprache und Plattform bewandert oder interessiert, das ist Aufwand genug, Programme zu entwickeln kann Wochen und Monate dauern... die Leute haben auch andere Arbeit und ein Privatleben übrigens.

Dein Pech das dns eher aus der Apple Welt kommt, kannst froh sein das er es nicht ausschließt sich mit Java und Android zu beschäftigen.
Denn viele hater wie du sagst, würden das nicht mal in Erwägung ziehen.

Und achte auf deine Aussagen, ich musste schon mal beleidigendes von dir hier löschen. Du kannst auch freundlich etwas nachfragen.


melden

Allmystery App auch für Android

29.04.2012 um 20:59
Gibt es mittlerweile eine app fürs android?


melden

Allmystery App auch für Android

29.04.2012 um 21:18
@can

Lustig :D Aber nein, wenn es einen gibt wird der Thread sicher als erledigt geschlossen... :D


melden

Allmystery App auch für Android

29.04.2012 um 21:26
Auf wen oder was wartet ihr denn noch? :D ich will auch so ein cooles handy logo neben mein ava sehen :D@ Lightstorm


melden

Allmystery App auch für Android

29.04.2012 um 21:55
@Kybernetis

Ich sehe das ähnlich wie @Lightstorm.
Gefordert werden kann viel, aber so eine App für Allmystery lässt sich nicht mal eben realisieren, besonders wenn man erst einmal Java, und vor allem Android, lernen und verstehen muss.
Zumal das Entwickeln von Apps für Android alles andere als eine reine Freude ist, bei dieser enormen Fragmentierung kann man wohl, selbst wenn man optimistisch ist, gut 1/3 an Entwicklungszeit draufrechnen (im Vergleich zur iPhone-App). Warum? Weil hier u.a. mehr Zeit in GUI, Layout und Test investiert werden muss. Mal die nicht zu unterschätzende Versionslandschaft ausgenommen.

Will heißen, würde die App nur für Android 4.0 und somit nur für die Spitzenmodelle entwickelt, würden hier auch genügend Leute brüskiert irgendwelche "Rechte" einfordern.

Die Android-Welt ist eben nicht so homogen wie die von iOS oder Windows Phone 7.

Einfach abwarten und Tee trinken.
Und das dns nicht sofort die Allmy-API freigibt, kann ich auch verstehen.
Immerhin dürfte sehr viel Herzblut in Allmystery geflossen sein.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

04.05.2012 um 20:52
Gut, dann eben kein Android ;) dann wäre es für meinen iPod 4g trotzdem interessant Threads zu starten :) ....


melden

Allmystery App auch für Android

04.05.2012 um 21:25
@Jayny
hier rein: Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App


melden

Allmystery App auch für Android

16.06.2012 um 17:52
Will auch :D


melden

Allmystery App auch für Android

24.06.2012 um 14:55
Wäre cool - hätt ich auch gerne. :)


melden

Allmystery App auch für Android

24.06.2012 um 19:51
@IvoryTower
@Bellaphönix

Hier :D
Allmystery-App für Android - Beta


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

24.06.2012 um 22:22
endlich! ich bedanke mich herzlichst :-)


melden

Allmystery App auch für Android

24.06.2012 um 22:48
Thema kann geschlossen werden. :D


melden

Allmystery App auch für Android

01.10.2012 um 21:24
Wär echt cool


melden

Allmystery App auch für Android

01.10.2012 um 21:26
gibts schon


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

01.10.2012 um 21:27
kann man den chat da nicht noch irgendwie einbauen? @Lightstorm


melden

Allmystery App auch für Android

01.10.2012 um 21:31
@laremi
ich find die iwie nicht


Anzeige

melden