Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:36
@rutz

Na und?
Für die verschiedenen Metalstile oder Bans gibts auch schon Threads.
Deshalb wäre ne eigene Musikrubrik doch nicht verkehrt.
Dann sind die zumindest aus dem UH raus...

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:37
@bo
lol..und wo bitte schön..der doom metal und der death metal thread wurden eher als protestaktion gegen dne hardrock thread gemacht, wiel es ja zusammengheört und in dem hardrock thread schön auf genregrenzen geschissen wird!

und Band Thread werden eigentlich gelöscht...hab ich auch schon öfters gesehen...(Z.B. SOAD, Rammstein etc.)

(EDIT:
Diese Bands sehe ich übrigens nicht als Metal :D )


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:44
Ausserdme wüsste man nicht wie man es machen sollte...es gibt einige Musik Threads z.B. in der Rubrik Menschen... ( Inwiefern sagt die Musik etwas über Intellekt und Intelligenz aus? Ist Slipknot jugendgefährdende Musik? etc.)

Wenn man die in eine neue Rubrik vershciebn würd emüsste man die Beiträge ja der fairness halber zählen...

ABer wnen auch Musikthreads wie der Metal Thread dorthin vershcoben werden, dann ist es ja sinnlos die Beiträge zu zählen, denn die meisten würdne da nur ein Video posten, was wohl als Spam zählen würde...


2x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:33
Sinnfrei ist es jedoch wenn man wegen alles und jedem eine neue Rubrik erstellt und Allmy dadurch irgendwann nicht mehr übersichtlich bleibt.

Ich bin bei jeder neuer Kategorie skeptisch, denke aber ein Kompromiss wäre Musik zu Filmen zu geben.

Man sieht dass da die Threads nicht derart regelmässig zugetextet werden, sodass diese 2 Sparten von mir aus als "Entertainment" zusammengefasst werden können.

"Musik" ist ein glänzendes Beispiel wie neue Threads erst durch ne Rubrik entstehen und nicht umgekehrt.


1x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:39
Zitat von bobo schrieb:Dann sind die zumindest aus dem UH raus...
Und das ist sinnvoll weil ?

Ist Musik keine Unterhaltung?

Was ist hier das Ziel? Wie soll man sich den idealen UH Bereich vorstellen?

Lauter abgefuckte Threads ala:
Der Spam Thread,
Allmy Paare,
AllmyPaare2
Was niemanden interessiert aber trotzdem irgendwo stehen muss
Der ultimative Kaffethread ( natürlich nur bis ein Genie auf die Idee kommt ne Nahrungsmittelrubrik vorzuschlagen)
Welche Gefühle löst der Ava...wtf wieso ist der nicht in Spiele Rubrik?
Und natürlich noch sämtliche Threads die zu dumm für ne ernthafte Rubrik sind.

Ist das dein UH ?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:44
@insideman

Und braucht der UH diverse Musik-Threads?

Rock-Thread
Jazz-Thread
HipHop--Thread

usw. etc pp


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:46
Zitat von bobo schrieb:Und braucht der UH diverse Musik-Threads?
JA...die Threads haben wenigstens sinn....im gegensatz zu dne beispielen die insideman gebracht hat


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:46
@bo

Hätten mich noch nie gestört. Im Gegensatz zu den Selbstdarstellerthreads mit fadenscheinigen Titeln die ein " Thema" vermitteln sollen.

Stören sie dich? Wo ist also das Ende? Wie sieht dein idealer UH aus?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:51
@rutz
@insideman

Musik und Filme haben nichts gemeinsam, auch wenn Filme ab und zu mit Musik untermalt werden.

Wer ein Problem damit hat, dass so viele Threads zu so vielen verschiedenen Genres erstellt werden, der meidet die Musikkategorie einfach.

Geht ganz einfach, mach ich ständig mit der Esokategorie, Spiritualität oder Träume.... Da hab ich sogar noch nie reingeguckt!

Für mich sind alle 3 Kategorien ein und dasselbe.. Alles Esomüll.
Aber mir ist das egal, ich guck da einfach nicht rein.

Und natürlich hätten auch wir das Recht auf eine eigene Musikkategorie. Und wer keinen Bock hat, schaut nicht rein. Fertig!


2x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:54
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Musik und Filme haben nichts gemeinsam, auch wenn Filme ab und zu mit Musik untermalt werden.
Man könnte es aber zu "Entertainment" zusammenmachen..wobei wieder das Problem auftritt:

Beitrag von rutz (Seite 2)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wer ein Problem damit hat, dass so viele Threads zu so vielen verschiedenen Genres erstellt werden, der meidet die Musikkategorie einfach.
Da ich selber 3 Musikthreads habe die ich auch beobachte habe ich natürlich die befürhctung das dort nix mehr gepostet wird,weil es für jedes Untegrenre einen speziellen Thread gibt....




Und klar würde ich reinschaune, wenn es sie geben würde...aber natürlich würde ich nur ausschliesslich meinen Thread "treu" bleiben...



Abe rich bleib bei der Meinung da ses einfach sinnlos ist, aus schon genannten Gründen...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:55
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wer ein Problem damit hat, dass so viele Threads zu so vielen verschiedenen Genres erstellt werden, der meidet die Musikkategorie einfach.
Abgelehnt
Ich hab ein Problem weil ich dort aktiv sein würde, diese Threads dann aber ebenfalls ne eigene Rubrik haben die momentan nicht mehr sinnvoll angezeigt werden kann auf der Allmy Hauptseite.

Darum auch mein erster Post in diesem Thread. Den habt ihr sicher alle gelesen und verstanden.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:57
@rutz

Stell dir mal vor.

Du fragst einfach einen Mod und lässt deine Threads in die neue Musikkategorie verschieben.

Und das könnten alle mit ihren Threads machen, die sie weiter betreuen wollen.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 14:59
@Dr.Shrimp
Wenn es eine solche Kategorie geben sollte fragt man keinen Mod, die werden einfahc so vershcoben...

Aber warum sollte man es machen..ich finde die Musik Threads die wir haben sind im Unterhaltungsbereich gut aufgehoben.. Eine neue Kategorie halte ich eindeutig für sinnlos..

Dann könntne wir auch eine eigene Kategorie für Pendeln,GLäserrücken und 9/11 machen


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:01
@rutz

Es gibt schon eine eigene für Träume und eine für Kriminalfälle und eine für verlassene Orte.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:03
@Dr.Shrimp
Verlassene Orte z.B. wurd enur eingeführt um die Threads vom Mystery Bereich abzugrenzen, wie bei Kriminalfälle..

Naja also ich weiss nicht was ich davon halten soll...

AUsserdme gibt es schon mehr als genug Rubriken...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:06
@rutz
@insideman

Und warum wurde Esoterik von Mystery getrennt?
Warum Spiritualität von Esoterik?

Die ganzen Kategorien sind hier völlig unsystematisch und unpraktisch.

Warum verübelt ihr uns Musikern eine Musikkategorie.

Oder interessiert euch jede einzelne Kategorie, dass ihr ALLE auf einmal angezeigt bekommen wollt?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:09
@Dr.Shrimp

Ich habe es schonmal angesprochen dass meine Kapazität am Ende ist, was das Aufnahmevermögen auf der Hauptseite betrifft.

Sollte es da eine sinnvolle Regelung geben, sehe ich neuen Kategorien offener entgegen, auch wenn zu viele sicher nicht gesund sind.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:09
Es sind schon zu viele!!!!!!


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:10
@insideman

Kannst du keine andere Kategorie dafür rausschmeißen?

Ich glaube, seit ich mich hier registriert habe, habe ich nie wieder die Hauptseite angeguckt.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:11
@Dr.Shrimp

Natürlich kann ich, aber will ich das ? Nein.


Anzeige

melden