Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:29
@rutz

Warum müssen die Beiträge zählen? Die zählen in Filme & Serien doch auch nicht. Ja im UH Bereich gibt es Musikbereiche. Die hauptsächlich von Metal oder Hip Hop überflutet sind. Andere Genres haben keinen Platz.

Dich als Metaller stört das nicht klar, aber es hören nun mal nicht alle deine Musik.

Anzeige
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:29
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:aber warum iene neue RUbrik dafür...die Threads die wir jetzt haben reichen vollkommen aus !!!
Ganz einfach, weil es Musikthreads in Unterhaltung, Hilfe, Umfragen und Technologie gibt. Ein Sammelbereich wäre da sehr angebracht.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:29
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wiel man nicht wüsste ob man die Beiträge zählen sollte
Oh ja, das ist ja das wichtigste.... der Beitragszähler!
Darum sind wir hier...

Um die meisten Beiträge zu haben.

Mein Beitragszähler könnte meinetwegen auf 0 stehen.
Das ist doch egal.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:32
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Macht sich aber nicht gut.

Stellt euch mal vor einer würde gerade gern über das neue Bushido&Sido-Album diskutieren, während einer anderer gerade lieber über das neue Savasalbum sprechen würde.

Die würden sich beide sinnlos in demselben Thread in die Quere kommen.

Natürlich für jede CD einen eigenen Thread. Das heißt doch nicht, dass jeder zu jeder CD einen neuen Thread aufmacht, sondern nur die, die er diskussionwürdig findet.
Aber macht es sich besser, wenn man 276 Threads zu 276 unterschiedlichen Künstlern hat? Und was passiert, wenn jeder Künstler mehrere Alben rausgebracht hat?

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:32
@Dr.Shrimp
Nein

Es ist einfach nur unfair denen gegenüber die die ganze Zeit in ienem Musikthread in "Menschen" gepostet haben, der dann in eine RUbrik gestopft wird in der die Beiträge nciht gezählt werden...

Andersrum werdne die Beiträge gezählt die nur Videos enthalten..

Der Beitragszähler ist nunmal Bestandteil von Allmystery



@Prof.nixblick
WO wir beim Beitragszähler Problem wären s.o.

@-ripper-

Ja..wollen wir für jede Unterart nen Thread?

Der Symphonic Progressive Rap Core Thread?


2x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:33
@datrueffel

Ich glaube nicht, dass zu jedem Album von Xavier Naidoo ein Thread erstellt wird.
Eben weil das kein Musikforum ist.

Du musst ja nicht gleich mit Worst Case Szenarien aufwarten.

Wir können das ja beobachten und wenn zu jedem Album auf der Welt ein Thread aufgemacht wurde, kann man sich immer noch Extraregeln einfallen lassen.


2x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:34
@datrueffel

Man kann ja für einen Künstler einen Thread erstellen und darüber diskutieren.
Zitat von rutzrutz schrieb:Ja..wollen wir für jede Unterart nen Thread?

Der Symphonic Progressive Rap Core Thread?
Wenn das jemand hört und darüber diskutieren möchte. Warum nicht?


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:34
@rutz

Scheiß auf den Beitragszähler.... oder willst Du für Kommis wie "Ne die Musik is scheiße" nen Beitragsupvote haben?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:35
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Es ist einfach nur unfair denen gegenüber die die ganze Zeit in ienem Musikthread in "Menschen" gepostet haben, der dann in eine RUbrik gestopft wird in der die Beiträge nciht gezählt werden...

Andersrum werdne die Beiträge gezählt die nur Videos enthalten..

Der Beitragszähler ist nunmal Bestandteil von Allmystery
Bist du wegen der Diskussionen hier oder wegen oberflächlichem Heiti Deiti?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:35
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du musst ja nicht gleich mit Worst Case Szenarien aufwarten.
Ich bin seit 2007 hier angemeldet und war 2 Jahre Mod....ich glaub ich weiß, wie ich in diesem Forum mit was rechnen muss.

*blubb*


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:36
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bin seit 2007 hier angemeldet und war 2 Jahre Mod....ich glaub ich weiß, wie ich in diesem Forum mit was rechnen muss.
Angeber :D


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:36
Bei Menschen gibt es einen Musikthread?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man kann ja für einen Künstler einen Thread erstellen und darüber diskutieren.
Ja, aber dann hat der Künstler 2 Alben und wenn User A und B über Album 1 diskutieren und User C und D über Album 2, dann kommen die sich doch in die Quere ;)

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:36
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Eben weil das kein Musikforum ist.
also doch nicht.. :note:

Ich denke wegen einer netten community..wo man auch über musil redne kann..die aber nciht im vordergrund dieses forums steht

udn ich sag ja das was trueffel sagt <.<

@Prof.nixblick
verdammt nein..wieso auch...ich bin zwar bekannt fürs spammen aber da sis ja unte rmeinem niveau



@-ripper-
dafür würde es aber scxhon dne Thread der Oberkategorie geben..von mir aus Electro <.<


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:37
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Angeber
Wenn, dann Poser ;) Nicht wahr @blackout :D

*blubb*


melden
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:38
@datrueffel

Gut, ich war nur in nem Kool Savas Forum mit 3000 Leuten Mod, das ist deutlich kleiner als Allmystery, aber ich behaupte, dass meine User noch ungebildeter waren als deine. xD
War auch jeden Tag was los.

Du musst doch auch mal sehen, so eine Rubrik ist ja nicht von heute auf morgen voll.
Man kriegt das ja mit, wenn es darauf hinausläuft, dass für jedes Album ein Thread erstellt wird.
Dann kann man rechtzeitig dicht machen und immer noch die Regeln ändern.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:38
Im Grunde keine schlechte Idee. Aber man sollte das nicht so ausarten lassen mit den Rubriken. Durch zu viele Rubriken wird das Forum unübersichtlicher finde ich, obwohl Rubriken das genaue Gegenteil ermöglichen.
Aber wenns zu viele Rubriken sind schaut ein User in manchen Rubriken gar nicht rein. Hab dagegen gestimmt.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:42
@rutz

Da wird über Auswirkungen von Musik auf die Gesellschaft geredet und nicht über Musik an sich.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:42
@-ripper-
Das ist ja wohl aber auch Musik


Anzeige

melden