Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:12
@insideman

Und deswegen gönnst dus den andern nicht und blockierst den ganzen Prozess?

Anzeige
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:12
Es geht doch nur daurm das man nicht noch eine weitere, in unseren Augen, sinnlose Rubrik einführt...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:13
@Dr.Shrimp

Ich kann was blockieren?

Ich muss hier mit meiner Meinung abstimmen. Nicht so wie dus gern hättest. Gründe doch ne Band wenn du son Musiker bist ;)

Wäre sinnvoller als andere hier gewaltsam zu bedrängen für ne Musik Rubrik zu stimmen.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:15
Navigationsleiste teilen

hier ne nette Umfrage dazu.

Ist natürlich nicht so aufregend wie ne neue Rubrik wo sich gleich jeder mit nem eigenen was weiß ich was Thread ein Denkmal setzen kann.

DAS ist die wichtigste Neuerung die wir brauchen, bevor man daran denkt für alles und jeden ne Rubrik zu basteln.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich muss hier mit meiner Meinung abstimmen. Nicht so wie dus gern hättest. Gründe doch ne Band wenn du son Musiker bist ;)
Danke, ich habe schon eine Band.

Du musst überhaupt nicht abstimmen. Du kannst dich einfach raushalten und musst nicht bei allem mitmachen!!!


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:17
Naja, eigentlich ist dafür ja der Unterhaltungsbereich da, denn Musik ist ja nichts anderes, als Unterhaltung.

Letztendlich muss man aber sagen, dass der UH-Bereich mittlerweile vor Musik-Threads platzt, aus diesem Grund habe ich da mal für "Ja" gestimmt.

*blubb*


1x verlinktmelden
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:20
@datrueffel

Naja platzen..ich zähl 4 Stück. Edit : auf der ersten Seite

Die Frage ob die fette von der Kelly Familiy abnehmen sollte, habe ich mal ausgeklammert :D

Ich bin erst dann dafür , wenn es für die Anzeige der Rubriken ne Lösung gibt. Die gibt es momentan noch nicht.

Sollte es so weit sein , wäre nichts dagegen einzuwenden.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:21
4Stück..fett da sind drei von mir :D


melden
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:28
und den besten vergisst du..tzz :D

Trotzdem fällt Musik in die Sparte "Unterhaltung" sie unterhält, wie es der Name sagt...


Wir können auch ne eigenen Rubrik für Userbewertungen machen... dann eine für sinnlosen Scheiss und eine für Diverses anderes Gequatsche

und wa sbleibt DANN noch?


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja platzen..ich zähl 4 Stück. Edit : auf der ersten Seite
Okay, den Edit hab ich nicht gesehen :D

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:30
Zitat von rutzrutz schrieb:und den besten vergisst du..tzz
Nein, vergessen ist das falsche Wort...ignorieren trifft es hier eher.

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:31
ist aber nicht gut für so eine Liste einen der beliebtesten Musikthreads hier vergisst ö_Ö


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:31
@rutz

Nein, Musik ist mehr als Unterhaltung.

Es gibt weit mehr als Popmusik zum nebenbei Autofahren.
Wenn ich Musik höre, die mir gefällt, darf ich kein Auto fahren, denn dann bau ich einen Unfall.

Hinter der Musik steht wahnsinnig viel Theorie, Gefühl und es ist mehr als einfach mal Spaß haben.

Wenn ich Musik höre ist das nicht, wie wenn ich ein Brettspiel spiele oder wenn ich einen Film schaue. Ich tauche dann ganz woanders hin ab.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:32
@Dr.Shrimp
Dann kannst du alle Musikthreads auch in die neue kommende Rubrik "Gefühle" verschieben...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:35
@rutz

Nein, denn nicht jeder Musikthread wird sich nur um das Gefühl drehen.

Manchen wird es nur um den Spaß gehen.

Andere werden Fragen zu Instrumenten haben.
Zum Bau oder zu Spielarten.

Andere werden Geschichten erzählen, die sie mit bestimmten Stücken verbinden.

Und Gefühle, die bestimmte Stücke bei ihnen auslösen...
Oder was auch immer.
Aber das ist deutlich was anderes, als eine Kategorie, wo es nur um Gefühl ginge.

Wenn man nur über Gefühle schreiben will, geht man in die Rubrik Menschen.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:36
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Andere werden Fragen zu Instrumenten haben.
Zum Bau oder zu Spielarten.

Andere werden Geschichten erzählen, die sie mit bestimmten Stücken verbinden.
Und wenn es eine neue Rubrik gibt gibt es mehr Threads zu solchen und ähnlichen Themen, wo man nur noch mehr "gestört" wird...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:37
Ja, und ich will CD-Besprechungen. Und für jede CD im UH nen Thread aufmachen is ja wohl unnötig-


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:37
genau das wird aber zu 80% passieren


Anzeige

melden