Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:37
@-ripper-

Ja, CD-Reviews finde ich auch sehr interessant.

Anzeige
melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja, und ich will CD-Besprechungen. Und für jede CD im UH nen Thread aufmachen is ja wohl unnötig-
Das ist aber in einer potenziellen Rubrik "Musik" genauso unnötig. Alleine schon die Anzahl der potenziellen Threads sprengt da den Rahmen. Wenn du über CD-Besprechnungen Diskussionen führen willst, dann kannst du dich auch gerne in einem Musik-Forum anmelden. Das finde ich persönlich sinnlos.

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:44
@datrueffel

Ach... Und in welchem Musikforum sind so viele User registriert, wie bei Allmystery?

Hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nicht 3 Monate warten muss, bis einer zurückschreibt, der die CD auch hat.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:46
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ach... Und in welchem Musikforum sind so viele User registriert, wie bei Allmystery?
Du weisst schon, für was das Mystery in Allmystery stehen könnte? Ich geb dir nen Tipp: Es ist keine Musikrichtung.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:49
@datrueffel

Du weißt schon, dass Allmystery ein historischer Name aus der C64-Zeit ist und das Forum seitdem einiges erlebt hat?

Es ging damals NUR um Verschwörungstheorien! Das war 1987.

Kleiner Tipp, das, worauf du grad schreibst, ist kein C64 mehr.

Willkommen im Winter 2011! Schön, dass du da bist
in diesem komischen Internetz!


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:53
Noch jemand, der den Wiki-Artikel gelesen und auswendig gelernt hat. Fein!

Mir ist durchaus bewusst, dass Allmystery schon lange kein reines Mystery-Forum mehr ist, aber dennoch ist es kein Musik-Forum...daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir 2012 haben.

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:54
@datrueffel

Es soll ja auch kein Musik-Forum werden, sondern eine Musik-Rubrik bekommen.

Ich will mich doch auch nicht für jedes neue Thema bei nem anderen Forum registrieren.
Hier ist eine aktive große Community. Und hier sind auch Leute mit Musik als Hobby, Beruf oder Berufung.

Und es muss doch möglich sein im selben Forum erst über Wissenschaft, ne Stunde später über Politik, ne Stunde später über Magie und ne Stunde später über Musik zu schreiben.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 15:58
wenn man sich in nem forum namens Allmystery anmeldet muss man doch wohl damit rechnen das der mysteriöse Teil im Vordergrund steht...


Ebenso erwarte ich nicht das in einem forum namens..sagen wir Polittalk ein thread über Kornkreise existiert...


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:00
@rutz

Aber das Forum verliert doch nichts, wenn es eine Musikrubrik bekommt.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:02
Da hast du recht...es gewinnt nur noch mehr Threads die wohl auf die Dauer nervig werden...vor allem wenn dann sowas steht wie "btight kifft nicht mehr"

Wa suns dazu bringt das wohl über alles neue in der Musikwelt ein neuer Thread geöffnet wird


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:03
@rutz

Borg mir mal deine Glaskugel aus, ich glaub, die ist schmutzig.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:04
@dns

Wie ist denn nun deine Meinung zu der Sache?

Würde dich so eine Kategorie stören?


1x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:04
@Dr.Shrimp
nope...die ist glasklar....du kennst wohl die allmyuser nicht..vor allem auch die sorte die nicht wiess wo die suchfunktion ist


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:05
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 4)

Unter einbezug der vorhin von mir geposteten pro/contra beiträge


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:06
@rutz

Ich hab auch Pros gepostet und du hast mich nicht verlinkt.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:06
Ich kapier die Argumente nicht. Wenn euch die Nicht-Mystery Threads nerven, warum macht ihr nicht nen Verbesserungsvorschlag um Politik & Geschichte, Menschen & Gesellschaft, Technologie, Natur, Unterhaltung, Forenspiele, Filme &Serien, Kaufberatung usw... abzuschaffen. Hat doch auch nix mit Mystery zu tun.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:07
@-ripper-

Richtig, zumal man die Kategorien aussortieren kann, die man nicht mag. -.-


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:08
@-ripper-
Die dinger sind nunmal schon drin..und ich glaub in dne diskussionen dazu gab es auch genug contras


@Dr.Shrimp
Ich hab einfach einen Auf Random gemacht


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:09
@rutz

Ja sie sind drin. Und stören sie dich? Dich sieht man doch auch öfter in den Nicht-Mystery Bereichen als in den Mystery Threads. Warum machst du so ne Heuchelei daraus? Nur weil etwas da ist kann man es akzeptieren aber neue Sachen sind gleich genrell schlecht?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:10
btw:

Allmy ist nicht meine Arbeit sondern Freizeit. Ich will mich hier nett unterhalten. Auch mal über unbelangliche Sachen.


Anzeige

melden