Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Editieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
96
Nein
22
Ja

Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 15:01
Dann würde nach 2 weiteren Beiträgen festgestellt werden dass er trollt. Und dass wäre kein Einbruch bei der momentanen Regelung

Anzeige
melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 15:05
Der sinn darin besteht dass hinzugekommene Diskutanten nicht noch auf berichtigten Sachverhalt Fragen stellen wie es momentan ist.


melden

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 15:10
@Primpfmümpf
Wenn dem Diskussionsleiter so daran gelegen ist, kann er ja alle paar Seiten Zusammenfassungen über den bisherigen Diskussionsverlauf posten. Mehr Arbeit als das andauernde Editieren des OP ist das auch nicht.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 15:14
@Pan_narrans

Wäre aber der Nachteil für dazu gekommene, die zuerst den Eröffungsbeitrag lesen.


melden

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 16:03
Wieso? Weil sie dann zusätzlich zu den OP auch noch die aktuelle Zusammenfassung lesen müssen?
Man kann doch schon irgendwie erwarten, dass jemand, der in eine Diskussion einsteigt, wenigstens die jüngsten paar Seiten ließt.


melden

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

16.05.2012 um 18:11
Nein. Bringt nur Verwirrung und könnte ausgenutzt werden so eine Funktion.


melden

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

27.05.2012 um 18:11
Wenn dann nur eine Ergänzungs funktion mit zeitangabe.
Orginalpost XY

Ergänzungen des Threaderstellers:

01/05/2012: bla bla
usw.


melden

Den ersten Post im Thread ohne Zeitlimit editieren.

26.06.2012 um 17:09
Ne, wäre doch...nicht gut halt.

Besser würde ich es finden, wenn man den Eingangspost ergänzen könnte, neben der normalen Editierzeit. :)

So wie es @allmyboy schon gezeigt hat. :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen.