Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate zählen.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
39
Ja

Zitate zählen.

11.04.2012 um 16:41
Wie oft wurde ich zitiert? Sind meine Beiträge relevant oder einfach nur beknackt? Wir oft werde ich zitiert? Mein Vorschlag wäre, dass mitgezählt wird, wie oft man zitiert wurde und diese Zahl neben der Beitragszahl stehen könnte. Im Anschluss könnte man auch eine Hitliste der 50 am häufigsten Zitierten User machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 16:43
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Im Anschluss könnte man auch eine Hitliste der 50 am häufigsten Zitierten User machen.
+1
Ich sag allen Bescheid, wir hieven dich in den Zitiererolymp. :D


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 16:47
@emanon
LOL Das wir ein Selbstläufer :D


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 16:56
Da wäre ich auf der ersten Stelle, ich werde praktisch bei jedem Beitrag zitiert. :D


1x zitiertmelden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 17:27
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Da wäre ich auf der ersten Stelle, ich werde praktisch bei jedem Beitrag zitiert. :D
ICH würde DICH nie zitieren! ^^ ;)


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 17:35
@jofe
Haste mich schon. :D


1x zitiertmelden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 17:41
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Haste mich schon.
Wann? WO?

Halte ICH für ein Gerücht ... wie bereits erwähnt ...
ICH würde DICH nie zitieren! ^^ ;)
*LOL* ;)


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 18:20
Wollen wir das Forum nicht mal umtaufen?

Wie wär's mit Allzählery? :D

Mich stört's nicht, also ja, solange die Nickfarbe nicht auch davon abhängt ;)


2x zitiertmelden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 18:29
Ich bin dagegen, man muss auch nicht alles zählen und sowas... Beitragszähler ok, aber hier stimme ich mit nein.


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 21:17
bin unschlüssig.
gut wär es wenn die nützlichen zitate gezählt werden, und die sinnlosen nicht.
könnte nur schwierig werden das zuprogramieren


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 22:21
@jofe würde die ganze Statistik ruinieren. So oft wie der zitiert :D


1x zitiertmelden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 22:44
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:@jofe würde die ganze Statistik ruinieren. So oft wie der zitiert :D
Was ... ICH zitieren? ... NIEMALS!

:D Muahahahahahahaha!


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 23:42
Ja klingt interessant.

Aber pro Beitrag nur einmal zählen.


melden

Zitate zählen.

11.04.2012 um 23:49
Also ich wäre dafür, könnte ganz interessant werden :)


melden

Zitate zählen.

12.04.2012 um 00:13
Brauch ich nicht zwingend, aber ganz witzige Idee. Also ein JA von mir. ;)


melden

Zitate zählen.

12.04.2012 um 02:35
Bin dagegen.
Das ist doch voll unnötig.
Man muss hier doch nicht alles zählen.
Wenn dann sollten wir Allmy wirklich zu
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Allzählery
umbenennen. :|


1x verlinktmelden

Zitate zählen.

12.04.2012 um 05:09
klar muss man nicht alles zählen, kann man aber

der beitragszähler bliebe dabei natürlich der hauptcounter, der rest könnte versteckte 'spielerei' werden


melden

Zitate zählen.

18.04.2012 um 20:35
Ne, find ich übertrieben. Zumal die Anzahl der zitierten Beiträge nichts über den Inhalt aussagt wie du es hier formulierst. Auch bekloppte Beiträge werden des öfteren Zitiert.


melden

Zitate zählen.

18.04.2012 um 20:44
Bin auch dagegen. Zähler, Sternchen und Blaue Daumen, Bitte sehr, da geh ich woanders mich amüsieren.


melden

Zitate zählen.

02.05.2012 um 16:14
Fände ich cool, da es widerspiegelt, wie relevant die eigenen Postings sind.
Meinetwegen muss das ja auch nicht öffentlich sein, wäre ansonsten aber eine nette, interessante Spielerei, so ein Impact Factor. ^^


Anzeige

melden