Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate zählen.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
39
Ja

Zitate zählen.

10.05.2012 um 18:16
Ja, die Hitliste würde mich interessieren.

Anzeige
melden

Zitate zählen.

11.05.2012 um 14:12
Hm...muss nicht sein...finde ich nicht unbedingt nötig, aber
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 11.04.2012: Allzählery
fänd ich gut :D


melden

Zitate zählen.

11.05.2012 um 16:22
Ich bin dagegen- man sollte nicht immer alles zählen, Beiträge ok, aber irgendwann sollte Schluss sein.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate zählen.

11.05.2012 um 16:25
bin dafür.

werde oft zitiert um mich mit meinen eigenen aussagen herausfordern zu wollen :D


1x zitiertmelden

Zitate zählen.

14.05.2012 um 06:26
das ist ein sinnvoller vorschlag! "JA"


melden

Zitate zählen.

14.05.2012 um 07:25
Es wäre vllt auch sinnvoll, wenn dies umgesetzt würde, die Anzeige für die gezählten Zitate eine Option in den EInstellungen zu setzen, mit denen man die Zählungen (mir fällt kein anderes wort ein) Zurücksetzen könnte, und die ANzeige deaktivieren könnte.

:>

Also, ich bin dafür, schadet ja nichts.


melden

Zitate zählen.

16.05.2012 um 22:46
Zitat von m7m7 schrieb am 11.05.2012:werde oft zitiert um mich mit meinen eigenen aussagen herausfordern zu wollen :D
Haha du wärst weit oben :-)


Ich bin dagegen , finde es unnötig , reicht doch wenn die Beiträge gezählt werden :)


melden

Zitate zählen.

18.05.2012 um 13:32
@intruder

Dein Vorschlag muss die pure Gehässigkeit sein.


melden

Zitate zählen.

18.05.2012 um 13:51
Zitat von intruderintruder schrieb am 11.04.2012:Wie oft wurde ich zitiert?
Alternativ könnte man auch zählen: Wie oft habe ich zitiert.

Man könnte auch zählen, wie oft ein User die Allmystery-Seite aufgerufen hat.

Habe ich diese Seite schon mal aufgerufen?
Ja, 102.749 Mal
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr