Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 10:24
Neee :) keine gute Idee :)

Anzeige
melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 10:26
nein!

Manche melden sich nur an damit sie jemandem die Meinung zu vergeigen, Kopf zu waschen, beschimpfen oder loben, ein schleimen sich beliebt oder unbeliebt zu machen, meinst du die warten bis sie iwann mal diese User ansprechen "dürfen"?


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 13:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aus rein trolltechnischen Gründen (like this Thread) bin ich dafür.
:ok:


1x verlinktmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 13:27
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.
Bis Du in dieser Liga spielen darfst vergeht aber noch einige Zeit :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 15:06
Es gibt keine ranghohen User, einige bilden sich nur ein, welche zu sein. Wie man darauf kommen kann, durch eine längere Mitgliedschaft und mehr Beiträge ranghoch zu sein, ist mir immer noch unverständlich...
Egal, dagegen^^


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 16:02
@GrandOldParty - "dabei seit 2011"
Wo ordnest Du denn DEINEN Rang ein...? ;)


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 16:03
@LuciaFackel

Er hat mehr Threads eröffnet als jeder andere hier, er muss Ranghoch sein! :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 16:20
Meinst du? ;) @LuciaFackel


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 16:37
@GrandOldParty
Ich meine nichts, ich frage Dich.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 16:55
Da kommt ein "Neuer" mit nem Wissen wie Einstein und und einem
Einfühlungsvermögen wie Kant und dem soll ein daherlabernder
Ahnungsloser einfach so - weil schon jahrelang Allmy-Mitglied,
aber ohne Substanz - den Rang ablaufen?

Braucht doch garnicht lange, um herauszufinden, wer Grips hat und wer nicht!
Da geht es nicht um Anzahl der Beiträge und um angezettelte Diskussionen -
ausschlaggebend ist der faktischer Inhalt der Beiträge - aber wer ist schon
prädestiniert, den zu beurteilen?


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 17:34
Es gibt schon zu viel Ranggehabe:

Profilcharts, Freundeslistencharts, Beitragscharts, Buchstabencharts, älteste Account-charts.

Reicht.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 17:52
@GrandOldParty
Die gottgleichen Mods und der gemeine postende Pöbel, so soll es bleiben.
Was willst du als Nächstes?
Mitspracherecht bei den Sperrungen? :D


2x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 17:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Mitspracherecht bei den Sperrungen? :D
Bin Dafür! [X] [X] [X] :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 18:43
Wenn mir dann auch solche threads von rangniederen 2011ern erspart bleiben, bin ich dafuer.:trollbier:


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:06
wer sind eigentlich die 4 Clowns die für "ja" gestimmt haben? :D
achja, einen kenn ich schon ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Mitspracherecht bei den Sperrungen? :D
*LOL* nee lasst mal
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:@GrandOldParty - "dabei seit 2011"
Wo ordnest Du denn DEINEN Rang ein...? ;)
naja dann @GrandOldParty ...DA siehst du, daß ich wohl DOCH ranghöher bin als du ;) :}


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:28
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wer sind eigentlich die 4 Clowns die für "ja" gestimmt haben? :D
-> Beitrag von dS (Seite 2) :)


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:29
@dS :D aha. :note:


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:39
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben
Abgesehen davon dass du sowieso nicht zu den Ranghöheren gehören würdest, ist das kompletter Schwachsinn und sollte sich gar nicht bei den ernsthaften Verbesserungen finden.

Neuusern etwas verbieten, son Unsinn.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:40
@GrandOldParty
Wieso liegt mir jetzt bloss das Wort "Grössenwahn" auf der Zunge ?


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 19:46
dagegen, ist unnützlich und total unnötig.


Anzeige

melden