Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ansprech-Spam stoppen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
35
Ja

gibraltar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 18:48
@neonbible
Was die durchschnittliche Beitragslänge und die Diskussionsstruktur angeht, ist Allmystery schon ein bisschen wie ein Chat. Oder wie Twitter.

Anzeige
melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 18:51
@neonbible
Auch eine sehr gute Idee. Bin ich voll dafür!


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 18:56
Es geht doch darum, dass es die User, die in sehr vielen Diskussionen schreiben, einfach stört.
Wenn sie ständig angesprochen werden, ohne das es Sinn ergibt.
Mich betrifft`s ja nicht, aber die, die es stört!


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 18:58
@-Anna-
Mich stören User generell. Ich möchte die gerne abschaffen und Allmy nur für mich alleine haben!


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:19
@-Anna-

Wie, dich betrifft es ja nicht ...

Und was war das hier?
Zitat von chenchen schrieb:@-Anna-
@AllmySpott
@.lucy.
@gibraltar
@tic
@Fennek
@acc

Bin auch dafür, ist nämlich ziemlich nervig.
Um genau sowas geht es. :D


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:23
@AllmySpott

Schau, ich schreibe nicht so viele Beiträge wie andere, deswegen.
Mich betrifft es wenn überhaupt ab und an.
Und ehrlich gesagt, habe ich Zeiten, wo ich die @-Funktion einfach abstelle um Ruhe zu haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:28
ich finds nicht schlimm @AllmySpott (siehe zb Guten Morgen Thread) ich selber mach es nicht da ich weiss das manche es nicht mögen .. :)


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:33
@AllmySpott
Sowas darf nicht nerven.
In einem Forum braucht man gute Nerven und eine gute Portion Humor


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:38
@tic

Deswegen gehe ich nicht mehr in den Guten Morgen Thread, obwohl ich ihn gut finde.

Ewig blinkt es dann, weil man sich in einer Liste Angeätteter findet, obwohl keine individuell an mich gerichtete Info drin steht.

Ich klicke auf das orangefarbene Suchtkästchen und was lese ich? Nüscht! :D

Schwer zu erklären, ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mir wäre es lieber, wenn man mich nur dann anättet, wenn man mir was zu sagen hat.

Ein "Guten Morgen" ist in meinem Gästebuch willkommen.


1x zitiertmelden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:41
Schwer zu erklären, ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mir wäre es lieber, wenn man mich nur dann anättet, wenn man mir was zu sagen hat.[

Davon spreche ich ja die ganze Zeit.
Sinnloses benutzen der @-Funktion, dass ist es ja was die meisten nervt, soweit ich es Richtig verstanden habe.


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:42
Genau @-Anna-

Wir haben uns verstanden. :ok: :)


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 19:43
@AllmySpott

Also habe ich es doch richtig verstanden! Okay. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 20:22
:D .. mein persönlicher Sinn war es einfach guten Morgen zu sagen, halt so wie es zb auf Arbeit, beim Bäcker etc ist .. @AllmySpott


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 20:45
@tic

Aber braucht man es hier?

Das Moin-Prozedere im Betrieb reicht doch.

Der Thread ist ok, aber muss man für ein "Moin" jeden anätten, der in der Liste steht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 20:48
ich machs ja nicht @AllmySpott :D .. ich ätte nur den der mich ättet ..


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 20:57
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Ewig blinkt es dann, weil man sich in einer Liste Angeätteter findet, obwohl keine individuell an mich gerichtete Info drin steht.
Morgens ist noch nicht jeder zu großen Gesprächen bereit ;)
Das kommt erst nach ein paar Tassen Kaffee

Mich stört es im Morgenfred nicht.


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 21:04
@.lucy.

Ich möchte nicht angeättet werden wegen einem Gruß, den 10 andere zeitgleich bekommen und der mit mir gar nichts zu tun hat.

Wenn ich auf das Blinkekästchen klicke, welches ohnehin schwer zu treffen ist, da viel zu klein, und obendrein beweglich, dann erwarte ich Inhalt. :D


melden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 21:09
@AllmySpott
Um diese Uhrzeit morgens will ich noch keinen Inhalt :D
Würde ja bedeuten, ich müßte auch mit Inhalt antworten :D

Vor 10 Uhr morgens nicht, falls mir das überhaupt jemals gelingt ;)
Du bist sowieso schwer zufrieden zu stellen, sehr anspruchsvoll :( ;)


1x zitiertmelden

Ansprech-Spam stoppen

09.01.2013 um 21:15
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Um diese Uhrzeit morgens will ich noch keinen Inhalt ?
Ich ja auch nicht, aber muss denn diese Anätterei sein? Allmy ist so groß und so vielseitig, dass ich mit dem Lesen kaum nachkomme. Ich habe viel zu wenig Zeit, um mich durch alle Themen zu lesen, die mich interessieren.
Die Freude ist entsprechend groß, wenn mich ein Blinkekästchen zu einem "Moin" lotst. -.-
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du bist sowieso schwer zufrieden zu stellen, sehr anspruchsvoll
So würde ich es nicht nennen. Aber danke für das Kompliment. ;)


melden

Ansprech-Spam stoppen

10.01.2013 um 14:13
Massenatten verbieten

Wird nichts.
Und dennoch auch hier wieder dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt bereits nen Limit.