Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10min Editierzeitraum

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Editieren, Edit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
70
Nein
33
Ja

10min Editierzeitraum

06.03.2013 um 18:28
sehe keinen Sinn darin, daher Nein!

Was man nicht in 4 oder 5 Minuten korrigieren kann, kriegt man auch nicht in 10 Min. hin!

Anzeige
melden

10min Editierzeitraum

06.03.2013 um 21:14
Wie lautet es so schön im Zeitalter von Political Correctness

Schwachsinn


1x zitiertmelden

10min Editierzeitraum

06.03.2013 um 22:46
Finde 10 Minuten sind nicht zu viel verlangt, also ja. Ist ja nicht so dass man hier nach ner halben Stunde oder so fragt.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10min Editierzeitraum

07.03.2013 um 02:59
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie lautet es so schön im Zeitalter von Political Correctness

Schwachsinn
:D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Finde 10 Minuten sind nicht zu viel verlangt, also ja. Ist ja nicht so dass man hier nach ner halben Stunde oder so fragt.
Naja, ich wär auch schon mit 7min zufrieden. Vieleicht mach ich aber lieber ne neue Umfrage, die hier läuft grad schlecht... :D


melden

10min Editierzeitraum

07.03.2013 um 03:12
@kurvenkrieger

Ja mach mal eine mit 7 Minuten. :D


melden

10min Editierzeitraum

07.03.2013 um 03:12
@kurvenkrieger

läuft noch besser wie jede solis umfrage. Lass dich von solchen Halbwüchsigen nicht fertigmachen!


melden

10min Editierzeitraum

07.03.2013 um 09:14
10 Minuten fände ich gut.
Es ist nicht DER Riesenunterschied zu jetzt, und es würde meinem Tempo entgegenkommen.
Man bedenke die demographische Entwicklung, die auch am Allmy nicht spurlos vorrübegehen wird.

Dafür. :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 01:08
@Plan_B

Wir sollten nen Club der alten Allmy-Säcke gründen!
Hat ja lange gedauert bis hier endlich mal noch so nen ergrauter Gandalf reinschlecht und das Ganze gern etwas entschleunigen würde...

@Saphira

Mach Du, ich trau mich nich... das gibt Ärger und "die" haben mich grad eh wieder aufm Kieker. :D


melden

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 01:15
@kurvenkrieger

Glaube den Thread würde man dann eh nur als Troll-Thread betrachten. :D


melden

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 09:31
Allmy hatte lange überhaupt keine edit Funktion. Dann bekamen wir 5 Minuten, die eigentlich reichen sollten. Ein weiterer Ausbau der Zeit wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.


melden

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 09:40
Dass es jetzt besser ist als früher heißt ja nicht, dass es nun nicht mehr besser werden kann.

Gruß vom Club der alten Säcke. :D


melden

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 13:18
Man sollte sich aber auch eingestehen dass egal wie lang der Edit Zeitraum ist, es immer den Wunsch nach einer Verlängerung geben wird.
Daher denke ich dass es mit 5 Minuten getan ist - sollte fürs Gröbste reichen, und genau genommen sollte man sich seinen Beitrag ja VOR dem abschicken nochmal durchlesen :P:


melden

10min Editierzeitraum

08.03.2013 um 19:27
Ich editiere oft, nachdem ich auf dem Klo war. Bei 10 Minuten könnte ich das Sudoku zu Ende lösen. :D


melden

10min Editierzeitraum

09.03.2013 um 09:40
Auch dagegen. 5 min. reichen aus, um mal schnell einen Fehler zu korrigieren. 10 min. hingegen wäre was für Trolle.


melden

10min Editierzeitraum

09.03.2013 um 16:00
Ich finde, dass fünf Minuten vollkommen ausreichen.


melden

10min Editierzeitraum

11.03.2013 um 15:24
Erst denken, dann posten...


1x zitiertmelden

10min Editierzeitraum

12.03.2013 um 20:57
unlimitiertes ändern der Beiträge, ganz oder gar nicht.Zur Not kann man den Bullshit ja noch rechtzeitig zitieren, wenn man auf zack ist.


melden

10min Editierzeitraum

13.03.2013 um 19:50
Wenn man etwas zitiert hat, was der Verfasser später wegeditiert hat, steht nicht mehr der Name des Verfassers beim Zitat.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Erst denken, dann posten...
Ja des isch scho very well, abers goht halt nimme so schnell. :D

Wenn man älter wird. ^^


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10min Editierzeitraum

18.04.2013 um 01:06
55 User hatten Angst vorm bösen Troll,
17 User haben ordentlich formulierte Beiträge verdient.

Am besten ne Einzeilerpflicht in die Forenregeln meisseln, dann könnten wir uns das Editieren komplett sparen und wir wären alle wieder auf der sicheren Seite... :troll:


melden

10min Editierzeitraum

19.04.2013 um 11:39
10 Minuten, die genügen für manche Threads, um drei Seiten und mehr zu füllen ^^

Achja @kurvenkrieger - deine Kacke liest eh niemand, da kannste rumeditieren wie du lustig bist :troll:


Anzeige

melden