Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender auf Youtube? oder Lüge?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zeitreisender aus dem Jahr 2078?
Seite 1 von 1

Zeitreisender auf Youtube? oder Lüge?

01.06.2013 um 21:50
Ich weiß nicht ob sich da jemand einen Scherz erlaubt oder ob er die Wahrheit sagt.

Was meint ihr zu diesem Thema? sollte er wirklich die Zukunft verändern können?

über google finde ich nix über diesen typen als seinen Channel selbst.

Youtube: Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!
Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Echt Misteriöser mann finde ich.

Ich hoffe das es das Thema hier noch nicht gibt, und nicht geschlossen wird.

Es soll keine Werbung für einen Channel sein, ich will einfach nur wissen ob er die Wahrheit sagt.


melden

Zeitreisender auf Youtube? oder Lüge?

01.06.2013 um 21:51
Ob die Zukunft eine SuFu für Allmy parat hält?

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zeitreisender aus dem Jahr 2078?