Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:08
@Celladoor
Hauptsache es steht Samsung drauf

Sprich, Optik wurschd, ein Samsung muss es sein, auch auf der Seite herrscht inzwischen der Kult. Und wo gabs das zuerst? iStimmt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sprich, Optik wurschd, ein Samsung muss es sein, auch auf der Seite herrscht inzwischen der Kult. Und wo gabs das zuerst? iStimmt
Beim iPhone war Optik noch nie wurschd. Aber schön, dass Samsung inzwischen das bei ihren eigenen Produkten fast selbst erkannt hat.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:17
@Celladoor
Ach, du verkennst die Käufer, sowohl Apple als auch Samsung.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 10:16
Ist jetzt schon einige Zeit her, war irgendwann im Sommer letzten Jahres. Jedenfalls war da so ne hübsche Frau, man hat sich halt kennengelernt und verstand sich auch ganz gut. Wir haben immer über Whatsapp geschrieben, oder auch mal telefoniert. Halt das übliche bla bla, von beiden Seiten bestand auch schon ein interesse. Irgendwann hat man sich dann halt mal getroffen, bisschen in der Stadt gebummelt und war anschließend einen Kaffee trinken.
Die Gespräche waren da auch schon intesiver sag ich jetzt mal. In einem Moment holte sie dann son Galaxy Klopper aus der Tasche, glaub das 3er war es, weil sie mir Fotos zeigen wollte. Da hab ich die gute Frau drauf hingewiesen noch bevor sie mir das erste Foto zeigte, dass ich keine Frau im Bett haben muss die so einen Plastikmüll mit sich rumträgt. Hab ganz Gentleman like natürlich das Geld für unseren Kaffee auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Man muss da halt auch mal Prioritäten setzen.

Das geht einfach nicht, wenn man in ein Restaurant etwas gehobener Klasse geht und dann wird da mal kurz auf so ein Almosen Handy geschaut. Das ist ein Unding, so etwas kannste bei McDonalds machen, da geht auch das entsprechende Publikum hin. Darum nur Frauen mit einem iPhone ab 4S. Ganz klare Sache!


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 11:45
@Rattenmaul
#:troll:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 15:24
@Rattenmaul
Also ich seh in jeder Pommesbude durchschnittlich 3 Iphone 4S. Wenn das deine Vorstellung von gehobenen Essen ist dann viel Spaß. ;)

Schaust du hier was "gehoben" bedeutet!

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-35-teuersten-Handys-der-Welt-Galerie_22864125.html (Archiv-Version vom 21.09.2014)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 16:19
@McMurdo
Ich finde auch, dass Allmy immer mehr zu einem Unterschichtenforum verkommt. Hier werden selbst Mobiltelefone im unteren vierstelligen Bereich als exklusiv oder gar überteuert bezeichnet.

Also ich würde nicht mal meinen Butler mit einem unmodifizierten Smartphone herum laufen lassen (die Hersteller haben den Trend wohl verschlafen und bieten nur selten goldgefasste Geräte ab Werk an). Aber vermutlich haben die meisten hier noch nicht mal einen eigenen Butler ....


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 16:45
@kleinundgrün
Diese Armut kotzt mich echt an!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 17:03
@Rattenmaul lol ich gehe davon aus daß es nicht ernst gemeint war, wenn doch: rofl, sex is übrigens ganz geil


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 17:20
Zitat von socressocres schrieb:rofl, sex is übrigens ganz geil
Nur mit dem neusten iPhone im Allerwertesten (Tipp: vor dem Einführen auf Vibrationsalarm stellen).


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 20:09
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Das geht einfach nicht, wenn man in ein Restaurant etwas gehobener Klasse geht und dann wird da mal kurz auf so ein Almosen Handy geschaut. Das ist ein Unding, so etwas kannste bei McDonalds machen, da geht auch das entsprechende Publikum hin.
Übrigens reden wir hier von einem Unterschied von etwas mehr als 100 Euro. Da gibts also die Elite die ein iPhone besitzt. Und darunter der Pöbel der sich das in hundert Jahren nicht leisten kann. 100 Euro. Das Einkommen zwischen Arm und Reich wird immer unerträglicher. Reiche Leute können mit einem iPhone wenigstens telefonieren während der Abschaum der Zivilisation sich mit einem minderwertigen Samsung zufrieden geben muss. Gut, die können auch telefonieren, aber darum gehts ja nicht. Es geht um was ganz anderes.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 21:10
@Celladoor

Was bin ich als Sony Nutzer? Oder ein Freund von chinesischen Imitat Importen?

Mensch zweiter Klasse?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 21:12
@brucelee
Nein, SonyEricsson hat früher mit die besten Handy gebastelt ;) Bist kein Mensch zweiter klasse :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 21:16
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Was bin ich als Sony Nutzer? Oder ein Freund von chinesischen Imitat Importen?

Mensch zweiter Klasse?
Ich würde sagen du bist ein Sony Nutzer und ein Freund von chinesischen Imitat Importen. Voll krass meine Einschätzung, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 21:21
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Voll krass meine Einschätzung, nicht wahr?
Ja, ähm krass... :/


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 22:25
Aber wenn Sony jetzt auch cool ist, und jeder Telefonieren kann, dann hat das alles hier doch garkeinen Sinn mehr!!!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 22:32
Es ist halt so, vernünftige und gutaussehende Frauen haben halt ein iPhone und ich rede jetzt nicht von so Weibern Anfang 20 anner Pommesbude wie es @McMurdo so schön ausgedrückt hat. Ich rede von Frauen, keine Kinder, oder Teenies die sich auf den neusten Geräten einen jodeln.

@Celladoor
Man legt sein Handy nicht auf den Tisch, oder fummelt da dran rum. Das hat auch etwas mit benehmen zu tun. In gewissen Kreisen ist es aber durchaus möglich das man für ein Gespräch den Tisch verlassen muss, da kann ich als Frau nicht ein Galaxy Tab, oder sonstigen Klopper mir an die Rübe halten, oder gar in einer Tasche rumtragen. Ein großes Handy braucht eine große Tasche und keiner will eine weibliche Beutelratte beim Geschäftsessen. Das ist eine Frage von Stil und Etikette und nicht ob ich bereit bin 100€ mehr auszugeben.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 22:51
@Rattenmaul

Wer seine frauen aufgrund eines Mobiltelefons auswählt , dessen einzige exklusivität ist exklusivität vorzugaukeln der gehört meiner Meinung nach in die geschlossene ;)

Und bei diesen vorgaben an eine Frau , wünsch ich dir viel spaß bei der weiterhin vergeblichen Partnersuche hahaha :D .. Kannst ja abwarten bis Apple eine Gummipuppe für Leute wie dich , mit für jeden normalen Menschen absolut nicht nachvolziehbaren Prinzipien auf den Markt bringt ;)

Und by the way , ihr mit eurer Exklusivität , Ober und Unterschicht.gelaber ... Es gibt Menschen DIE KACKEN das was du JÄHRLICH verdienst und rennen mit nem Nokia 3210 rum ... Frag dich mal warum ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 23:06
@Narcotic0x0007
Keine Sorge, @Rattenmaul macht halt gern mal den Pausenclown oder glaubst du echt so jemand hätte irgendwelche Erfahrungen mit Frauen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.05.2014 um 23:08
@Rattenmaul

wenn das dein ernst is gehe ich jez mal raus lachen :Y: :D


Anzeige

melden