Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Kameradetektoren

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 21:01
aero schrieb:das ich seit okt. 14´nicht mehr dort wohne
aero schrieb:Und ja, bin am suchen und schauen
Wie jetz?
Wie kann man wenn man nicht mehr da Woh.......Egal.


melden
Anzeige
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 21:08
@brausud


Leider muß ich auch dir sagen..ließ bitte den thread ...ganz...dann erübrigt sich deine frage..sind ja nicht 10 tausende thread-seiten wie beim "Fall Tanja Gräff" ...


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 21:20
@aero

Da kann ich mich aber @brausud und @klausbaerbel anschließen, auch ich, und ich habe den Thread verfolgt, kann dir nicht unbedingt folgen.

Es bleibt aber selbstverständlich dir überlassen, ob du deutlicher werden möchtest, nur wird es so nicht möglich sei, dir weiterzuhelfen.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 21:21
@aero
Nene, ich hab schon gelesen, aber deine Art zu Schreiben wirkt/ist sehr Hastig.
Gut, eß sind hier schon alle möglichen vorschläge gemacht worden also Denk dran:
bigbrotheriswatchingyou


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 21:29
@aero

Als kleinen Tipp würde ixh dir auch anraten die von dir angesprochenen Bosshaftigkeiten zu dokumentieren. Falls das ganze wirklich mal überkocht hast du wenigstens schonmal was dokumentiert. Bestenfalls natürlich versuchen Zeugen zu finden, die das auch bezeugen würden.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 22:40
Ein detektor kostet nur 20€ bei ebay, ich denke das wäre die einfachste lösung


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 22:54
@all
Danke erst mal für euer entgegen kommen. Ich habe heute morgen etwas gepostet das dann wieder direkt gelöscht wurde.
Dort hatte ich auch 3 namen und adressen genannt.
Der war wurde aber dann direkt von CarlSagan direkt wieder gelöscht.
Ich habe auch heute mit der stalking-beratungshotline der aachener polizei telefoniert.
Allerdings, mal davon abgesehen das der beamte das in zweifel stellte und meinte so etwas gäbe es nicht bzw. er könnte sich das nicht vorstellen, ist das auch so das die polizei nur auf eine anzeige reagiert.
Und solange ich noch keine fakten in der hand habe...gefunden habe ich hier noch nichts.

Aber das jetzt nochmal alles zu notieren ist eine gute idee...das werde ich auch gleich machen.
Und mit e-bay wäre auch nicht schlecht. Vorausgesetzt man kriegt da nix gebrauchtes kaputtes.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 22:59
Dies ist der beitrag der von heute morgen der (verständlicherweise) gelöscht wurde:

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?gelöscht um 10:39
Keine Klarnamen. Schon gar nicht mit Adresse.

Weil ich seit weit über 3jahren--bis jetzt, alle lieben menschen aus meinem persönlichen lebensumfeld aus dieser für mich vertrackten situation herausgehalten habe, (meinem 2 jahre jüngeren bruder erst gestern am 28.06. zum ersten mal davon erzählt habe), und aber als völlig allein dastehender aus dieser sache endlich einen ausweg finden will- und werde, nenne ich nun ein paar namen von den leuten die sich da im nachstellen gegenüber meiner person besonders hervorgetan haben und quasi "von anfang an dabei sind".

Da ich aber nichts gegen diese leute momentan in der hand habe stelle ich direkt danach beim LKA-NRW eine selbstanzeige gegen mich.


Hier standen die namen.



(Lieber ein schrecken mit ende..als ein schrecken ohne ende.)





Ich nenne keine namen von personen an die diese stalker herangetreten sind und deren vertrauen mißbraucht haben. Auch werde ich im nachhinein nicht gegen diese leute, deren namen ich nicht nenne, vorgehen. Das gilt im besonderen für meine netten nachbarn und das gesamte umfeld hier in der stadt wo ich jetzt seit oktober 2014 lebe.
Ich will und werde hier in meiner traum-wohnung weiterhin wohnen bleiben und auch weiterhin zu meiner nachbarschaft eines positives verhältnis pflegen.
So wie ich das auch früher in den nahezu 30 jahren zu der dortigen nachbarschaft hatte.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:24
@aero
aero schrieb:Dort hatte ich auch 3 namen und adressen genannt.
Der war wurde aber dann direkt von CarlSagan direkt wieder gelöscht.
Weil die Nennung von Realnamen und auch noch deren Adressen nicht nur hier im Forum verboten ist, sondern in ganz Deutschland gesetzlich verboten ist. Dazu müssen die genannten Personen ihr Einverständnis geben. Macht man es dennoch (so wie Du heute morgen), begehst Du eine Straftat.

Darum hat der Moderator Deinen Beitrag gelöscht, um Dich vor einer etwaigen Geldbuße oder Gefängnisstrafe zu schützen.

Das solltest Du mit Deinen (fast) 30 Jahren aber auch selber wissen, denn:
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:24
@aero
Du solltest doch keine Namen nennen, das bringt dich auch nicht weiter.
Aber wenn du keine Beispiele nennen willst, was dir denn widerfährt, was soll man dir dann helfen.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:31
@Micha007

Ehrlich du meinst es gut aber liest nicht den thread...bin jetzt 52.
Mein verständnis dafür das der beitrag gelöscht wurde habe ich doch 2 beiträge über dir geäußert.22:54


@emz
"Aber das jetzt nochmal alles zu notieren ist eine gute idee...das werde ich auch gleich machen."22:54

War mich gerade duschen und will diesen rat jetzt beherzigen die ganzen fakten (ohne namen) noch mal zu notieren damit das jetzt schon mal zeitlich festgehalten ist.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:36
@aero
Du sollst nicht die ganzen Fakten aufzählen, du sollst zwei drei Beispiele nennen.

Und hör auf, den Leuten vorzuwerfen, nicht deinen Thread zu lesen. Schreib so, dass man dich versteht.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:39
Nja wenn du Arbeitslos bist wird wahrscheinlich das Arbeitsamt dir nen Ermittler auf den Hals gehetzt haben um zu Prüfen ob das wirkliche der Wahrheit entspricht das du nicht arbeiten kannst.
Gabs da nicht mal irgend nen Fall bei dem das aufgekommen ist?

Ansonsten hörst du dich leider an wie ein Mikrowellen Stalker Opfer Wirrkopf, nicht böse gemeint, aber ihr Leute verrennt euch da manchmal in Sachen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Den wie so oft kann man auch hier die Fragen stellen:
"Warum wurden Sie als Opfer ausgewählt?"
"Warum sind Sie besonders im Gegensatz zu anderen?"


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:40
@aero Solltest mal lieber tief durchatmen, sonst endet dies noch in einer Paranoia.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:44
@phenix
Ich dikutiere jetzt erst mal mit euch...morgen früh habe ich das alles mal so notiert das das jeder lesen kann worum es konkret geht.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:46
@aero
Nun - dieses:" ... Ich habe heute morgen etwas gepostet das dann wieder direkt gelöscht wurde.
Dort hatte ich auch 3 namen und adressen genannt.
Der war wurde aber dann direkt von CarlSagan direkt wieder gelöscht. ..."
klingt halt so, als würdest Du nicht verstanden haben, warum ihn der Mod. einfach so gelöscht hat. Darum meine Erklärung.
aero schrieb:Ehrlich du meinst es gut aber liest nicht den thread.
Hier die Kurzfassung, was ich von Deiner Story bisher versanden habe
    Dort wo Du zuerst gewohnt hast, wurdest Du jahrelang gemobbt. bist dann umgezogen (zufällig) genau gegenüber Deines Ex-Hausmeisters. In dieser Wohnung hast Du nun das Gefühl, beobachtet und verwanzt zu sein.
Ist das bis hier hin soweit stimmig?


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:46
@emz
Ich mußte das erst mal alles gestern abend so beitragsweise schreiben.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

29.06.2015 um 23:48
@aero
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass du dich durchaus bedroht fühlst, aber nicht wirklich benennen kannst, wie sich diese Bedrohung darstellt.


melden
Anzeige

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

30.06.2015 um 02:17
@aero

Guten Morgen,

wenn Du meinst auch im allgemeinen Umfeld überwacht zu werden, dann versorge doch mal verschiedene Leute mit jeweils anderen aber immer falschen Informationen.

Beispiel:
Der Nachbarin erzählst Du von einer zu erwartenden Erbschaft.
Dem Wirt der Stammkneipe das sich dein Bruder den Fuß gebrochen hat.
Einem Anderen das Du in einer Lotterie gewonnen hast.

Diese Gespräche musst Du selbstverständlich außerhalb Deiner Wohnung führen.
Dann kannst Du nachher feststellen wer die Informationen an Wen weitergibt.


Venerdi


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt