Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Kameradetektoren
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:37
Und ich möchte hier nochmal den leuten danken die mir auf verschiedenste art und weise schon hilfe haben zukommen lassen, mir ratschläge gegeben haben..unter anderem auch den mir hier das mal alles von der seele zu schreiben.
Zum einen damit das mal dokumentiert ist, aber ich merke wie ich mir damit auch ballast runterschreibe...von herzen danken.
Alleine zu wissen das da leute zuhören tut gut.


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:37
aero> Am beispiel eines chef-hausmeisters der dort jahrelang an einer realschule tätig war möchte ich das mal zeigen.
Als ich dort mal als kleiner 1€-jobber anfang 2013 für ein paar monate aushelfen sollte fiel mir schon zu anfang auf das die beiden anderen hausmeisterkollegen, die ihm auch dort unterstanden mit der art seines verhaltens manchmal nicht einverstanden waren.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:40
@elten

Weiß nicht was du willst..?


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:41
@aero
Ich geh mal davon sus das du ein PC hast, es gibt webcams für 4,99€ in manchen laden schlechte quali aber es reicht um mal am PC aufzunehmen ob in deiner Abwesenheit einer deine Wohnung betritt.

Zu dem Anderen möchte ich mich nicht großartig äussern.

Aber ohne dir nahe zutreffen ich glaub du reagiert ein kleines Stückchen über :)
Glaub mir denn Aufwand betreibt keiner nur weil du dich über ihn beschwert hast.

Vieles kann auch einfach reiner Zufall sein.

@elten

Ahha.... Neonröhren darf man als Hausmeister wechseln. Anbauen darf man sie nicht.
Dat mit dem trollen. Nehmen ich zurück falsch gelesen sry


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:42
na das: Eigentlich waren es nur harmlose arbeiten die wir verrichten mußten, wie neonröhren auswechseln, papierkörbe leeren, schulhof sauberhalten, bei einer veranstaltung in der aula stuhlreihen aufbauen... usw. Harmloses werken.
Noch dazu kam das der chef-hm. sich quasi gar nicht darum kümmern mußte.


melden
Sicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:46
@elten

naja es hat ja nun nix mit dem te zutun ob man nu die rohe auswechseln darf oder nicht,
hat neunmal nix mit dem eigentlichen Sinn des threads zu tun.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:46
@Sicus
Danke.

@elten
Kannst du nicht woanders sachen wiederholen ?...jetzt spamst du mir hier die seiten voll...mit irgend nem´wirrkram...bist du breit ?....


Liebe mods könnt ihr @elten bitte ins bett bringen ? ..glaub der ist müde...und seine komisch-posts wieder löschen .?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:49
jetzt trollt ihr aber...
meine argumente bezogen sich auf eine unkorrekte aussage, hallo?


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:49
aero schrieb:Liebe mods könnt ihr @elten bitte ins bett bringen ? ..glaub der ist müde...und seine komisch-posts wieder löschen .?
Dafür musst du nur den Meldebutton beim entsprechenden User drücken und den Mods so Bescheid geben.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:50
@elten
ob man das darf oder nixht heißt doch nichts. Ich habe mal ein Schulpraktikum in einer Sozialstation gemacht, war damals 15 und siehe da meine Aufgabe war es die Medikamente zu stellen und zu verabreichen. Ich hätte in Teufels Küche kommen können.

Zu Schulzeiten habe ich am Schwimmbadkiosk gejobbt, Pommes, Burger und so einen Kram machen...das alles ohne gesetzlich vorgeschriebene Hygieneschulung.

Warum sollten die also nichg die aneonröhren wechseln, auch wenn es nicht erlaubt ist. Passiert doch haufenweise sowas.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:53
@Lepus


Hasi schnasi..hast du das mit den mods jetzt wirklich ernst genommen ?...du bist auch schon müde...wenn du weiblich bist ..ein betthäschen hätte hier noch platz... :)

@elten
nacht..mach mal nen´schönheitsschlaf... :)


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:55
@aero
Schade, dass es nicht ernst war.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 00:56
@Lepus
:)


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 01:21
...und hier noch etwas von menschen für menschen....

https://www.youtube.com/watch?v=Lu1kcg1QIR8


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 02:09
@aero
Eigentlich kann ich in keiner der von dir geschilderten Situation etwas Außergewöhnliches erkennen. So läuft nun mal der Alltag ab.

Und was den Jungen mit dem Handy anbelangt, der liest was, was ihn gerade ungeheuerlich interessiert, da vergisst er schon mal die Welt um sich herum und eben auch, dass du auch noch da bist.

Nimm das alles nicht so Ernst.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 02:25
@emz

Ja, ich will es nicht mehr zu ernst nehmen. Und euer zusprechen tut mir gut. Dankeschön dafür... :)


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 09:52
Hallo,
wie könnten Sie sich denn zutritt verschaffen? Könnten sie einen zweit Schlüssel haben? Oder wohnst du im Erdgeschoss und das eindringen wäre über denn Balkon möglich?
Menschen, die andere Menschen mobben, oder ihnen das Leben schwer machen, sind meistens sehr dumme Menschen, die konzentrieren sich meist nur auf das oberflächliche Mobbing. Natürlich gibt es auch da sehr intelligente Menschen, die einen systematisch und mit perfekten Plänen in den Wahnsinn treiben. Nur denke ich nicht, dass dieser Hausmeister so einer ist.

Aber dass du eben denkst, dass es möglich sei, versteckte Kameras etc. in der Wohnung zu haben, muss ein sehr schlimmes und unangenehmes Gefühl sein.

Denkst du, dass einer von denen wirklich so weit gehen würde? Dass sie so "schlau" sind, dass sie es ohne dein bemerken geschafft hätten?
Wenn ja, kannst du ja mal "telefonieren" und sagen, dass du für ne Woche in den Urlaub fährst und dich dann auf die Lauer legen.

Hoffe für dich, dass es sich beruhigt, oder sogar klärt, denn wenn man sich selbst Zuhause nicht mehr wohl und sicher fühlen kann, leidet die Lebensqualität doch sehr darunter!

Alles Gute und halte uns auf dem laufenden!


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 10:05
@Sicus 00:41

"Vieles kann auch einfach reiner Zufall sein."



(Ich muß da nachträglich auch noch mal etwas zu sagen.)
Das stimmt, das ist mir in den vergangenen jahren dann doch schon mal passiert daß sich irgendeine negative situation die mir widerfuhr, im nachhinein als zufall heraustellte und diese leute gar nichts damit zu tun hatten.

Wenn sich sowas aber über 3 jahre oder länger zieht und man alleine da steht, ist das aber auch manchmal schwierig auseinander zu halten.
Ich habe liebe gute freunde und bekannte, aber die halte ich bis jetzt noch aus der sache raus.
Meinem bruder habe ich nach dem LKA anruf vom vergangenen freitag zum ersten mal von dieser sache erzählt.

Diese leute die ich in verdacht habe, haben sich an mich mit diesem verhalten gewandt...und jetzt müßen sie auch zusehen wie sie "mit mir" damit klarkommen.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 10:17
An alle...
... ich werde heute mittag weiter antworten, aber ich bin jetzt gerade für ne´zeit beschäftigt...lg


melden
Anzeige

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 11:07
@aero
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, sondern versuche es neutral zu betrachten:

Möglicherweise wirst Du überwacht/verfolgt. Aber eine gleichwertige Erklärung ist eine (beginnende) Paranoia.
Ich will hier keinesfalls Diagnosen stellen - ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass Du diesen Punkt nicht ignorierst. Je früher Du das abklären kannst, um so besser.

Das hilft Dir natürlich nicht, wenn Du wirklich verfolgt wirst. Aber es ist eine mindestens gleichwertige Erklärung für das, was Du beobachtet hast.
Hier gibt es einige Threads, in denen Leute berichten, die systematisch gequält, verfolgt und überwacht werden. Jedenfalls in ihrer Realität. Sie sehen überall Menschen, die gezielt gähnen, bestimmte Schuhe tragen, sich gezielt an der Nase kratzen etc.

Für einen selbst ist das nichts, was man selber lösen kann. Der beste Rat wäre daher, zu einem Profi zu gehen, wo du zumindest die Chance hast, eine Paranoia eher auszuschließen oder eher zu bestätigen. In jedem Fall hilft Dir das bei Deinem weiteren Vorgehen.

Wenn eine Wahrnehmungsstörung eher unwahrscheinlich ist, kannst Du Dich intensiver mit der Aufdeckung der Verfolgung beschäftigen - wenn eine Wahrnehmungsstörung eher wahrscheinlich ist, hilft Dir die Suche nach Indizien nicht weiter. Denn Du wirst dann weitere "Beweise" finden und immer tiefer in die Sache hinein rutschen.

Es besteht kein Zweifel, dass die Vorkommnisse für Dich real sind. Du musst jetzt eben versuchen zu klären, ob sie nur für dich real sind oder ob sie wirklich real sind.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was rauscht da?23 Beiträge