Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kameradetektoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 21:23
@aero

Ist ja der eigentliche Sinn des threads. :)

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

01.07.2015 um 21:24
@Sicus
:)


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

02.07.2015 um 16:27
@aero

Ja, schön billig die Kameras.

Hab mir auch zum eigentlichen Thema Gedanken gemacht. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

02.07.2015 um 16:40
@klausbaerbel
:)


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

11.07.2015 um 20:42
z.B IP


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

12.07.2015 um 08:42
Als erstes X-Box One abbauen :-)


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

25.08.2015 um 20:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 01.07.2015:Du hast dem Hauswart gemeldet, daß der Nachbarjunge aus seiner Wohnung kam und auf sein smart-phone schaute, als Du vorbei kamst.

Habe ich das so richtig verstanden
Hm?
Gibt es jetzt mal endlich ne Antwort oder was soll der zauber @aero ?
Den wie so oft kann man auch hier die Fragen stellen:
"Warum wurden Sie als Opfer ausgewählt?" 
"Warum sind Sie besonders im Gegensatz zu anderen?"
Wie so oft stellt man opfern solche scheiß fragen?
Wo lebt du?
Stell mir diese fragen nach ner Vergewaltigung oder Überfall vor ...tztzt


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

25.08.2015 um 22:04
Bei einer Vergewaltigung oder einem Überfall liegt aber eine Straftat Offensichtlich vor und die Opfer sind meist zufällig ausgewählt.

Aber in diesem Fall wird ja viel Geld und Zeit investiert um dem Opfer etwas anzutun. Was bedeutet dass das Opfer in diesem Fall irgendwas besonderes sein muss, das man all den Aufwand betreibt.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

26.08.2015 um 10:23
Das hat damit nichts zu tun das das "Opfer" etwas besonderes ist.

Bei den leuten die ich hier in dem thread auch erwähne sind welche bei die zwar ein stinknormales leben alá Fam. Heinz Becker führen, aber doch auch in gewisser weise psychisch krank sind.
Diese boshaftigkeit gehört zu deren täglich leben wie ihr brot und auch ihr stuhlgang und sie machen sich da einen spaß draus jeden tag leute zu schikanieren die sich jetzt nicht so dagegen wehren können.

Ich habe das schon mal gesagt hier. Ich kann noch nicht mal online oder am telefon etwas machen ohne das sie das mitkriegen.
Die haben irgendwann mal geheiratet und leben dort in diesem stadtteil in solch einer flachen dumpfen gegenseitigen anlügerei zueinander das dies auch der auslöser für ihre krankhafte lebensphilosophie sein muß.
Wie gesagt, ein paar einzelne leute sind das, bzw. familien.

Jetzt sind sie auch dabei hier bei allmy user zu manipulieren. Und sie machen das so perfide in einem juristischen graubereich das ich als kleiner hartz-4 empfänger nichts dagegen ausrichten kann.


1x zitiertmelden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

26.08.2015 um 11:25
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber in diesem Fall wird ja viel Geld und Zeit investiert um dem Opfer etwas anzutun.
tatsächlich?
Und was genau wird dem Opfer angetan?
Zitat von phenixphenix schrieb:Was bedeutet dass das Opfer in diesem Fall irgendwas besonderes sein muss, das man all den Aufwand betreibt.
Für einen Täter ist SEIN Opfer doch irgendwie stets was "besonderes" wie du es sagst. Was aber an diesem besonders sein könnte das Opfer abstellen?
Polizei/Kripo zum opfer: "Ach Herr xy sie haben Kohle wie Heu und werden dauernd überfallen und bei ihnen wird eingebrochen?"
..."ich empfehle Ihnen ihr ganzes Geld wegzuwerfen, Hartz4 zu beantragen, ihr Haus zu verkaufen und in eine sozialbauwohnung zu ziehen....dann hört das alles auf ;) "

Polizei/Kripo: "sie werden bestalkt von einer fremden Person die ihnen tote Katzen vor die Tür legt?"..."ganz klar, daß MUSS an ihren roten Haaren liegen...Überfärben und der Spuk hat ein Ende! "
Ja!? So denkst du läuft das wenn man zum Opfer wird?
Merkste selbst ne?
Zitat von aeroaero schrieb:Diese boshaftigkeit 
von der du uns noch nicht ein einziges Detail, selbst auf mehrfacher Anfrage, dargelegt hast!
Zitat von aeroaero schrieb:machen sich da einen spaß draus jeden tag leute zu schikanieren die sich jetzt nicht so dagegen wehren können.
auch hierzu von dir, nicht eins der zahllosen Beispiele hast du uns genannt.
Zitat von aeroaero schrieb: Ich kann noch nicht mal online oder am telefon etwas machen ohne das sie das mitkriegen.
Ich mag garnicht fragen aber,...wie bemerkst du das?


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

26.08.2015 um 14:26
Also nachdem ich jetzt alles gelesen habe, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du trollst hier alle
2. Du leidest bereits an Verfolgungswahn und solltest dich schnellstens an profesionnelle Hilfe wenden.

Dauernd Wiedersprüche, auf entscheidende Fragen gehste nicht ein. du Wiederholst dich dauernd.

nene, wenn du das bewusst machst, have fun beim trollen, sollte dir das nicht bewusst sein, leidest du an Verfolgungswahn und weist es wahrscheinlich nicht mal selber.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

26.08.2015 um 17:22
@eidexe
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das wollte ich auch gerade sagen.
Diese 2 Möglichkeiten gibt es und ich bin doch mehr von der ersten überzeugt.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

28.08.2015 um 06:50
Jemand der sagen will dass es in DeutschIand bald Bürgerkr!eg geben wird der wird ja ausgeschaItet. Das Geheimd!enst möchte ja RevoIte in DeutschIand anstiften und dass diese nicht durch SchIaumenschen verhindert wird. Darum müssen Leute die das durchschaut haben beobachtet und getötet werden. Da macht es Sinn Karneras einzubauen.

Ersetzt i durhc ! oder I sonst werden die SchlüsseIwörter von Aufspürprograrnme erfasst.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

28.08.2015 um 14:32
.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

28.08.2015 um 22:14
¿


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

28.08.2015 um 23:52
@aero
Die Heinz Becker Typen haben überhaupt nicht die finanziellen Mittel um sich Überwachungsausrüstungen zuzulegen,vom technischen Knie how sich in andere Handys bzw Smartphones reinzuhacken ganz zu schweigen...zu holen ist bei dir auch nix,was auch virtuelle Profidiebe wirkungsvoll abschreckt
Du bist im Grunde genommen so langweilig und uninteressant das jeder Stalker vor Überdruss verstärke. ..das einzige was dir tatsächlich Profil verschafft ist deine Paranoia,aber weißt, wenn ich vier Tage durchgemacht hab dann entwickel ich die auch,Ampeln neigen sich mir zu und wünschen mir einen guten Morgen,aus Gebüschen werden Polizisten,Leute latschen vor mir rum die nicht da sein können...ne Freundin hat das auch,derzeit glaubt sie die Organmafia sei hinter ihr her und ich würde sie auffressen wollen...das ist der Dank für ne Stunde Fussmassage...hm...ich mag sie am liebsten kross und zart...mjam


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

19.01.2016 um 12:39
und was ist draus geworden?


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

20.01.2016 um 18:03
Und wer hat gewonnen?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

25.01.2016 um 12:52
@eidexe
@md2208

Entschuldigt bitte für die etwas verspätete antwort.

Ich habe mir vor kurzem einen kameradetektor bestellt und gekauft, aber da ich nicht das nötige geld dafür habe, es ein billigeres gerät war, ist da auch keine beschreibung bei gewesen und dadurch das ich als laie nicht weiß wie solch ein gerät handzuhaben ist kam ich auch nicht damit klar.


Also abgeschloßen ist die sache immer noch nicht. Deswegen habe ich jetzt auch noch mal den thread öffnen lassen.

Es kann auch noch nicht abgeschloßen sein weil diese leute, die ich auch namentlich bei zeiten noch nennen werde, psychisch gar nicht in der lage sind ihre handlungen zu beenden.

Wer gesund und reell im leben steht der fängt mit sowas erst gar nicht erst an. Egal ob und wieviele kinder er im leben redlich nach christlichem glauben tugendhaft erzogen hat.
Diese leute haben damals geheiratet obwohl sie noch gar nicht die mentale reife dafür besaßen.

Anderes ausgedrückt, sie haben damals kinder angeschafft oder geheiratet in dem aberglauben dadurch auch erwachsen zu sein.
Ohne sich die hörner vorher mal richtig abestoßen zu haben.

Dafür haben so viele ältere männer auch solche "platzhirsch"-probleme wenn sie nur mal einen jüngeren mann sehen der ihrer meinung nach noch seine freiheit iwie ausleben kann.

Aber anstatt gegenüber jüngeren männern stärke durch toleranz und fairness zu zeigen wie man das in anderen europäischen ländern oder auch dem islam kennt, balancieren viele deutsche männer diesen egohaß auf ihr RL mit lächerlichen infantilen verhaltensweisen aus.

Ich sagte das schon einmal hier das dort eine person bei ist die früher chef-hausmeister an einer realschule war und wegen massiven psychischen auffälligkeiten und durch unkollegiale verhaltensweisen mehrfach bei vorgesetzten gemeldet wurde.
Man kann davon ausgehen das diese person eine starke psychische erkrankung hat. Dazu kommt auch noch ein kleiner lebensmittelhändler und zwei homosexuelle die alle genauso den bezug zum realen leben verloren haben.


melden

Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?

25.01.2016 um 14:03
oder du.....


Anzeige

melden