Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Laptop, Directx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:35
Also erstmal vorweg. Ich konnte auf diesem Laptop noch vor 2 Wochen ohne große Probleme GTA V spielen. Jetzt habe ich aber eine neue Festplatte eingebaut und habe Windows 7 64 bit neu aufgespielt. Davor hatte ich Windows 8. Jetzt habe ich GTA neu installiert und jetzt kommt Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden. Was soll ich tun??? Ich hab jetzt schon so viel runtergeladen von Direct X 9-11. Und einen Treiber für meine Grafikkarte finde ich nicht. Habe ein Packyard Bell Easy NOe TV Grafikkarte AMD Radeon HD 7520G+7670M 1 GB . Und nochmal. Ich konnte schon GTA V spielen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:42
hast du schon dxdiag aufgerufen und nach fehlern geschaut?


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:43
jap. Keine Fehler.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:44
Ist irgendeine Hardware bei dir im system deaktiviert oder ohne treiber?


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:45
wie kann ich das sehen? Soweit ich weis nein


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:48
Du kannst im Hardware manager, teile deines laptops deaktivieren indem zu mit rechtsklick "deaktivieren" drückst.

Oder du hast ein gerät oder Hardwareteil im laptop wo kein Treiber gefunden wurde und es damit mit einem ausrufezeichen versehen worde.

Normalweise ist es möglich GTA V komplett ohne Directx 9 zu spielen, solange die Grafikeinstellung gesetzt worde das du keine DirectX 9 shader usw. verwenden möchtest.
Du bräuchtest eins Grafikeinstellunprofil das dies alles abschaltet.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:51
eine sekunde. ich sehe dass da ein gelbes dreieck ist


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:53
Zitat von DaHeDaHe schrieb: Und einen Treiber für meine Grafikkarte finde ich nicht.
Ich denke mal der Treiber für die Grafikkarte fehlt. :D


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:56
Das was @DonFungi sagt.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:56
nein das hab ich so nicht gemeint :D ich hatte keine ahnung wie ich das herausfinden kann


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 21:57
wie du was nicht herrausfinden kannst?


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:00
@DaHe
Wird die Grafikkarte im (Hardware) Gerätemanager angezeigt?


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:06
halt eine standart VGA-Grafikkarte und der sucht jetzt schon seit 20 Minuten im Internet nach einem Treiber


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:06
Na mit standard Vga kartentreiber wird das spielen aber nix...


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:07
Ja was soll ich denn machen??? Ich konnte früher ohne Probleme MIT DIESEM LAPTOP SPIELEN. Und das einzige was ausgetauscht wurde ist die Festplatte und ein neues Betriebssystem ist jetzt drauf.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:08
@DaHe

Du könntest manuell den triber aus dem Internet laden...


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:09
Bitte schick mir einen LInk. Ich hab doch schon einen Treiber geladen. Nur es gibt einen richtigen für meine Grafikkarte nicht...


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:13
@DaHe

Einen Link? Das kann nur @DonFungi. :troll:


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:33
Es geht immernoch nicht


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:37
@DaHe

Die Karte ist eine AMD Radeon

http://www.amd-drivers.com/amd-driver-download.html

Runterscrollen zum grossen grünen Downloadbutton, dort draufklicken, danach sollte der download beginnen.


Anzeige

melden