Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Laptop, Directx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:39
Scheibe, weshalb geht da die Seite nicht mit?

Anzeige
melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:42
Hm ich sehe meine Grafikkarte. Ich probiere es mal aus. Danke:)


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:52
@DonFungi ich brauche jetzt doch deine Hilfe. Es lässt sich nicht downloaden


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:55
@DaHe
Können wir morgen weiter machen ich muss ins Bett.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:57
Ja. Ich wollte heute eigentlich auch früher ins Bett. Wer hätte gedacht dass das wieder so lange dauert bis das funktioniert...also gute Nacht:) Bis morgen.


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:58
Such dir einen Treiber für die Radeon HD 7600 Serie, der sollte gehen.

Gn8 :wein:

Ich bin sonst morgen da, sonst wenden wir einen trügg an :D


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 22:59
hättest du mir halt sofort davon erzählt :D das mit meinem Laptop und mir...ewiger Teufelskreis


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 23:02
@DaHe
:D ich muss ja auch erst wissen an was es fehlt. :D


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

25.11.2015 um 23:03
Okay. Ich glaube wir machen wirklich erst morgen weiter :)) Bin dann abends wieder online. Bis dann


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

27.11.2015 um 16:23
Ist das problem behoben?

Wenn nicht, dann schauen wir im Gerätemanager mal nach, da gibt es eine Hardware ID, da bekommen wir die genaue bezeichnung für deine Graka


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

27.11.2015 um 17:47
Haha. Ja das Problem ist behoben....es ging weiteeeeer und jetzt...kann das Spiel nicht mt dem Internet verbinden, obwohl ich verbunden bin.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

27.11.2015 um 19:23
Schreib doch mal deine Adresse, dann kommen wir und helfen *troll*


melden

Direct X 9 Gerät konnte nicht initialisiert werden??

27.11.2015 um 19:31
Was für Troll haha. Leute ich kann wieder spielen:). Was ich gemacht habe: genau das was ihr gesagt habt:) Danke. Wie gesagt, dann kam das neue Problem mit der Internet Verbindung und wir musste den Ordner hin und her schieben und jetzt plötzlich geht's wieder. Leider muss ich jetzt wieder von vorne anfangen. Ich hab mal gehört, dass sich die Spielstände online speichern, da das Spiel ja mit dem Internet verbunden ist und meine Statistiken ja im Social Club sind, trotzdem finde ich nichts :/ wenn ihr eine Lösung habt, könnt ihr mir gerne helfen. Ansonsten bedanke ich mich und ihr könnt den Thread schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers