Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

17.08.2018 um 18:43
Oh, der Kurs und zu wenig Volumen macht Christopfer zu schaffen.
Tja, unplausibel, bei der todsicheren Technologie setzt man 1-2 Mio ein und da sind schon 0,1% voll fett für 15min.

Anzeige
2x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

17.08.2018 um 22:38
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Scheint wohl bei C. S. nicht so gut zu laufen, er verhökert gerade einen für 400€ bei FB.
Der Beitrag wurde schon wieder gelöscht. Ein paar kritische Stimmen haben sich gefragt, wieso er ihn verkaufe und nicht einfach mehrere parallel laufen lasse, wenn man doch so viel Gewinn damit mache.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 15:24
Kann es sein das C.S. fallen gelassen wurde. Videobeitrag auf der Hauptwebseite vom Profitbuddy wurde auch entfernt. Facebookgruppen existieren nicht mehr oder werden mir zumindest nicht mehr angezeigt...................... :D


2x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 15:39
Zitat von AvBAvB schrieb:Kann es sein das C.S. fallen gelassen wurde. Videobeitrag auf der Hauptwebseite vom Profitbuddy wurde auch entfernt. Facebookgruppen existieren nicht mehr oder werden mir zumindest nicht mehr angezeigt...................... :D
Auf der Infoseite seines facebookaccounts firmiert er noch als Teamleiter Profitbuddy.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 15:53
Zitat von AvBAvB schrieb:Kann es sein das C.S. fallen gelassen wurde
Möglicherweise ist es ihm auch einfach zu teuer geworden. Monatliche Gebühren gegen verschwindent geringen Gewinn und keinem Dummen, der sich das Ding aufschwatzen lassen will ist halt nicht so prickelnd.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 15:59
Zumal die Firma mit ihren AGBs C.S. vertriebstechnisch quasi kastriert hat.
1. PROFITBUDDY ETHIKGRUNDSÄTZE

Bei der Bewerbung der ProfitBuddy Geschäftschance werde ich keine Methoden oder Strategien anwenden, die ProfitBuddy in einem negativen Licht erscheinen lassen könnten.

1.1 Ich werde bei meinem persönlichen und geschäftlichen Umgang ethische, rechtliche und moralisch vernünftige Grundsätze anwenden und mich keinerlei Täuschung oder illegaler Praktiken schuldig machen.

1.2 Ich werde mein ProfitBuddy Geschäft wie jede andere Unternehmung behandeln und Verpflichtungen erfüllen, die ich gegenüber meinen Kunden und unabhängigen anderen Mitgliedern eingegangen bin.

1.3 Ich werde Personen, die meiner persönlichen Förderung unterliegen, nach meinen besten Fähigkeiten schulen.

1.4 Ich werde gegenüber Interessenten die Verdienstmöglichkeit darlegen, dass Ertragspotenzial aber nicht zu sehr betonen.

1.5 Ich werde die Produkte wahrheitsgemäß darstellen und keine Produktaussagen machen, die nicht in offiziellen Firmenpublikationen enthalten durch diese gestützt sind.
https://academy.profitbuddy.net/mitglieder/agb/ (Archiv-Version vom 18.05.2019)


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 16:33
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:1. PROFITBUDDY ETHIKGRUNDSÄTZE

Bei der Bewerbung der ProfitBuddy Geschäftschance werde ich keine Methoden oder Strategien anwenden, die ProfitBuddy in einem negativen Licht erscheinen lassen könnten.

1.1 Ich werde bei meinem persönlichen und geschäftlichen Umgang ethische, rechtliche und moralisch vernünftige Grundsätze anwenden und mich keinerlei Täuschung oder illegaler Praktiken schuldig machen.

1.2 Ich werde mein ProfitBuddy Geschäft wie jede andere Unternehmung behandeln und Verpflichtungen erfüllen, die ich gegenüber meinen Kunden und unabhängigen anderen Mitgliedern eingegangen bin.

1.3 Ich werde Personen, die meiner persönlichen Förderung unterliegen, nach meinen besten Fähigkeiten schulen.

1.4 Ich werde gegenüber Interessenten die Verdienstmöglichkeit darlegen, dass Ertragspotenzial aber nicht zu sehr betonen.

1.5 Ich werde die Produkte wahrheitsgemäß darstellen und keine Produktaussagen machen, die nicht in offiziellen Firmenpublikationen enthalten durch diese gestützt sind.
naja, so ist halt kein Profit zu machen, weder mit dem Buddy, noch mit dem CS...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 18:09
Habe mir gerade ein Video von C.S. zum Profitbuddy angesehen, nach langem hin und her erzählt er seinen Zahltrotteln, das bei der augenblicklichen Marktsituation mit dem Profitbuddy eigentlich kein Gewinn zu machen ist, kein Einziger fragt nach warum man dann so blöd sein soll sich einen für 900.- Euro zu kaufen und monatlich auch noch 89.- Euro zahlen, kein Einziger.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.08.2018 um 18:12
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Habe mir gerade ein Video von C.S. zum Profitbuddy angesehen, nach langem hin und her erzählt er seinen Zahltrotteln, das bei der augenblicklichen Marktsituation mit dem Profitbuddy eigentlich kein Gewinn zu machen ist, kein Einziger fragt nach warum man dann so blöd sein soll sich einen für 900.- Euro zu kaufen und monatlich auch noch 89.- Euro zahlen, kein Einziger.
Hast Du mal einen Link zu dem Video?


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.11.2018 um 19:00
Irgendwie tun mir inzwischen eventuelle Profitkumpel-kunden leid! Haben die Laufzeitvertraege ueber die tolle Beratung( so schlappe 1000€uronen im Jahr, um sich auszuweinen das nix rueberkommt.)?



:mlp:


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.11.2018 um 19:04
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Irgendwie tun mir inzwischen eventuelle Profitkumpel-kunden leid! Haben die Laufzeitvertraege ueber die tolle Beratung( so schlappe 1000€uronen im Jahr, um sich auszuweinen das nix rueberkommt.)?
Kommt drauf an wie du das siehst, der Handel mit Coins wird schon noch funktionieren, und wenn man es richtig macht werden die auch mehr, nur darf man dann nicht auf Euro zurück rechnen. Weil dann kommt das ganz böse Erwachen. :) Man handelt im Moment wortwörtlich mit Zitronen, bei jedem Trade kommen dir die Tränen. ;)


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.11.2018 um 10:52
Ob das selbsternannte Finanzgenie C.S. und Grossmaul diesmal den Anstand hat seine Opfer aus seinen Provisionen zu entschädigen, wahrscheinlich wie bei den Kairosbetrügereien nicht, und auch die Trottel die auf seinen Skyway- Scam reingefallen sind nicht. Kauft Gold

RIP kleiner Profitbuddy.....

60dedba1386c ProfitBuddyFinal


2x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.11.2018 um 12:05
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:RIP kleiner Profitbuddy.....
Hatte das gute Stück ja eine richtig große Halbwertszeit gehabt. :D Aber ganz bestimmt sind wir wieder schuld und die Transportmafia oder die Coinmafia.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.11.2018 um 14:37
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:RIP kleiner Profitbuddy.....
... nach kurzer Dauer und völlig unerwartet wurde aus unserer Mitte gerissen: der Profitbuddy. Möge sein Prozessor den ewigen NOP finden! Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch auf dem Gelände des EcoTechnoParks in Minsk statt, Eintrittscoins verjubelt gerade GAIA, aber nur, wenn der autonome Stromgenerator von Infinity auch läuft ;-)


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.11.2018 um 14:43
@oldzambo
Alternativ kann der Eintritt auch mit Schürfrechten aus Südamerika bezahlt werden...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

11.12.2018 um 14:52
Die haben mit Sicherheit die Hand gehoben... Warum sonst sollten Sie auf Lizenzgebühren verzichten und den Support einstellen???


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

11.12.2018 um 15:46
Zitat von Trader28Trader28 schrieb:Die haben mit Sicherheit die Hand gehoben... Warum sonst sollten Sie auf Lizenzgebühren verzichten und den Support einstellen???
Zumindest auf die Profitbuddy UG gibt es keine Insolvenzmeldung, auf den Inhaber hab ich keine Abfrage gemacht, muss man auch nicht machen bei dem Geschäftsmodell. Ob da viel zu holen ist, und ob man überhaupt was wieder bekommen könnte, das steht eh in den Sternen. Wer den Kasten wirklich gekauft hat ist selbst schuld, man muss wirklich nicht die hellste Kerz am Baum sein um zu merken das es finanziell nie hinhauen konnte.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

11.12.2018 um 19:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wer den Kasten wirklich gekauft hat ist selbst schuld, man muss wirklich nicht die hellste Kerz am Baum sein um zu merken das es finanziell nie hinhauen konnte.
Na ja, der Höhenflug von Bitcoin & Co hat viele einfach blind gemacht... Wahrscheinlich wär's ein bischen länger gegangen wenn die Kursentwicklung weiter so geblieben wäre. Aber das Geschäftsmodell war aber auch sehr dämlich gewählt. Teure Hardware und dazu hohe wiederkehrende Kosten, das geht halt nicht wirklich...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

11.12.2018 um 19:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 17.08.2018:Oh, der Kurs und zu wenig Volumen macht Christopfer zu schaffen.
Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst...lang ist das her.

@JoeDev
Jetzt könntest Du mal einen Status kommunizieren!


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

12.12.2018 um 10:57
Deren Geschäftsmodel war nie so gedacht das Ihre Kunden jemals Geld mit den Geräten verdienen. Die Geschäftsführer
kommen aus dem Network Marketing (Schneeballsystem) und haben versucht sich Ihr eigenes Schneeballsystem aufzubauen.
Was wie wir nun sehen nicht geklappt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden