Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.07.2018 um 14:29
@Thaddeus
Darauf werden sich die nie einlassen. Denn dazu müsste das Ding genug Gewinn abwerfen und ausserdem könnte man den Vertrieb in der Pyramidenstruktur damit nicht bedienen. Alleine schon dieses MLM-Pyramiden-Provisionssystem ist schon Grund genug, das als Geldmacherei abzutun.

Anzeige
melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.07.2018 um 16:17
@JoeDev

Wenn man bei Euch direkt kauft, zahlt man dann die 50% weniger, die Ihr an Provisionen ausschüttet? :D


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.07.2018 um 18:01
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wenn man bei Euch direkt kauft, zahlt man dann die 50% weniger, die Ihr an Provisionen ausschüttet? :D
Also Knießkopp kannste mal dem armen Kerl nicht seine Gewinne gönnen, musste gleich damit kommen, das ja bei Direkteinkauf die 50 % Provision entfallen müsste, ne also wirklich. Dich will ich och net als Affiliate/Kunde haben...................... :D


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.07.2018 um 19:03
Zitat von AvBAvB schrieb:Dich will ich och net als Affiliate/Kunde haben...................... :D
Pöööh, dann gehe ich halt woanders hin :D
Zitat von AvBAvB schrieb:Also Knießkopp kannste mal dem armen Kerl nicht seine Gewinne gönnen
Doch, gönne ich ihm schon... und ich dezimiere sie ja nichtmal.... :D denk' mal drüber nach :D


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.07.2018 um 19:32
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Pöööh, dann gehe ich halt woanders hin
Wenn man sich seine Kunden aussuchen kann hat man die höchste Form der Hochnäsigkeit erreicht. Fehlt jetzt nur noch das jemand daherkommt mir auf die Schulter kloppft und sagt; na endlich haste es verstanden .................. :D

Und seinen Gewinn hat er ja nicht verloren 0:0


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

29.07.2018 um 19:01
@JoeDev
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb am 26.07.2018:Wir haben knapp 700 Kunden mittlerweile, von denen euer "C.S." nur einer ist ...
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb am 26.07.2018:Wir untersagen in unseren AGB ausdrücklich die Werbung mit Prozenten
Und warum legt dann ein C. S. auf seiner ureigenen FB Seite dann sogar Überweisungen, die er und seine Holde von euch bekommen haben offen? Sind das die Provisionen, die er und seine Frau fürs Keulen bekommen haben, oder tatsächlich die Profite durchs Trading mit eurem Buddy?
Sorry, solange dieser Keuler seine Finger drinnen hat, bleibt ein höchst unseriöser Beigeschmack... solange ihr euch eure Vertriebspartner nicht genau anschaut, müsst ihr halt mit Kritik rechnen, wenn ihr Abzockern damit Plattform bietet.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

29.07.2018 um 22:07
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:JoeDev schrieb:
Wir untersagen in unseren AGB ausdrücklich die Werbung mit Prozenten
Und genau diese Werbung macht doch C.S. auf seiner facebook-Seite als „Teamleiter bei ProfitBuddy“.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

30.07.2018 um 14:32
@JoeDev

Jetzt muss ich doch mal kurz eine Kleingkeit erfragen:

Euer Ding "produziert" (siehe Bild) sogar Bitcoins? Soweit mir bekannt lohnt sich das mit den Geräten nicht.... oder wird sie vielleicht im Hintergrund gebündelt, die...äääähm... Rechenpower?

709732c9be55 BitCoins-1


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

31.07.2018 um 11:12
@JoeDev

Hattest Du nicht geschrieben, dass keinerlei Gewinnzusagen erfolgen dürfen?
Wenn ich (wie zB auf Eurer FB-Seite angegeben) auf den Link "profitbuddy.eu" klicke, dann werde ich weitergeleitet zu "automatisches-trading.de". Stimmt das soweit? Ich denke schon, siehe:
e7b018e1354b Profit-trace

Auf dieser, Eurer "Landingpage" ist folgendes zu sehen und das ist eine Angabe, die alle Käufer bis zum heutigen Tage "angelockt" haben könnte.... vielleicht könnte @AvB sich dazu mal äussern,so rein rechtlich :D

eed9b7db3b59 Profit-LPOriginal anzeigen (0,3 MB)

das dieser Link von Euch angeboten wird, kann man sich hier anschauen:

bf43ab11f10e Profit-LP-1
(Quelle: https://www.facebook.com/DeinProfitBuddy/ )

Damit dürfte Deine Aussage, dass keine "Versprechen" getätigt werden (dürfen) hinfällig sein, oder?


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

31.07.2018 um 12:04
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Damit dürfte Deine Aussage, dass keine "Versprechen" getätigt werden (dürfen) hinfällig sein, oder?
Die wissen sehr genau WAS sie WIE mit WEM und WARUM vertreiben, das ganze bleibt einfach Betrug oder Abzocke in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

31.07.2018 um 12:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die wissen sehr genau WAS sie WIE mit WEM und WARUM vertreiben, das ganze bleibt einfach Betrug oder Abzocke in meinen Augen.
Natürlich wissen die das sehr genau. Wenigstens einer der Inhaber ist/war doch bei Jeunesse (oder wie der Schuppen heisst) und die werden gerade per Sammelklage in den USA auf $250 Mio. verklagt.... scheint also auch nicht ganz sauber das Ding :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

31.07.2018 um 13:31
Allein 899€ für einen, mit hauseigener Malware verseuchten, Raspberry Pi zu verlangen ist schon so unglaublich dreist.

Ich kann nur eure Ausdauer anerkennen, hier überhaupt über irgendwas zu diskutieren. Das ist alles so offensichtlich Abzocke ... man muss doch eigentlich gar nichts weiter dazu sagen. Es ist einfach nur traurig, dass es wirklich Leute gibt, die so eine Scheiße kaufen :(


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

09.08.2018 um 10:26
Der Kursverlauf der letzten 3 Monate war ja durchaus interessant, gibt es denn schon eine Übersicht um wieviele hunderte Prozent der durchschnittliche Profitbuddy- Nutzer seinen Einsatz vermehrt hat?

Welche Tips wurden denn den Nutzern in den einzelnen Phasen von der "Academy" gegeben?

Spricht die Schwiegermutter von C.S. Noch mit ihm?


2x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

09.08.2018 um 10:29
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Spricht die Schwiegermutter von C.S. Noch mit ihm?
Hat er die nicht auch schon verkauft?


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

09.08.2018 um 10:35
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:die Schwiegermutter von C.S.
Ach, das war doch auch alles Fake.
Nach dem Motto "Seht her, ich verkaufe das G'lump sogar meiner Familie. Also kann es gar kein Scam sein"


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

14.08.2018 um 21:28
Und nun hat er den ProfitFreund wieder entfernt. Siehe FB.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

14.08.2018 um 21:32
Zitat von jaqueskahljaqueskahl schrieb:Und nun hat er den ProfitFreund wieder entfernt. Siehe FB.
...und versucht das als Erfolg zu verkaufen, weil er sich wieder Exklusiv als Märchenbahnverkäufer engagiert, bald verkauft er wieder Kairos...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

16.08.2018 um 21:21
Hab gerade erst gesehen dass es auch bei geldthemen.de einen Artikel zu dem buddy gibt. Interessant sind vor allem auch die Kommentare in denen sich anscheinend einige geschädigte gemeldet haben...
ProfitBuddy Review – seriöse Geldmaschine oder Scam und Betrug

Die Tendenz geht in die Richtung wie man sie erwarten würde, ich zitier mal ein paar Auszüge:
Amp

Leider war ich so dumm und habe mich von den Lobpreisungen der verschiedenen Leute, die den Profitbuddy bewerben überzeugen lassen und das kleine Paket gekauft.
...
Jürgen

Ich glaube auch der Kauf dieses Tradingbots war ein griff ins Klo. Das Ding funktioniert nicht mal Ansatz weise. 900 Euro zum Fenster raus geworfen.
Betrogen

Ich bin mit über 4.000 Euro im Minus. Und was sagen die mir vom inneren Zirkel? Ich soll das aussitzen und warten, bis ich wieder im Plus bin. Wenn ich den Kaufpreis der nicht funktionierenden ProfitBuddys dazu rechne, habe ich fast 8.000 Euro Verlust gemacht.
...
Micha

Ich könnte mich im den Hintern beißen, dass ich mich habe zum Kauf des Starterpakets überreden lassen.
...



melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

16.08.2018 um 21:53
@RobbeCop

Interessant. Also genau das, was wir angeprangert haben. Die Stille der Verfechter war demnach ein Vorbote.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

17.08.2018 um 18:22
Scheint wohl bei C. S. nicht so gut zu laufen, er verhökert gerade einen für 400€ bei FB.


Anzeige

1x zitiertmelden