Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Technologische Patentanträger der Navy

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Forschung, Gravitationswellen, Navy, Alternative Antriebe
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 14:06
In einem heutigen Bericht von Grenzwissenschaft-Aktuell, wird von Patenten gesprochen die bereits 2015 von der Navy eingeriecht wurden.
Die Patente wurden zuerst vom Patentamt abgelehnt, da sie zu obskur und exotisch schienen. Mittlerweile sind die Patente aber bestätigt und unabhängige Forscher haben bestätigt, dass die Zeichnungen bereits heute so gebaut werden könnten.

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass ein Haufen an Ufo Sichtungen auf diese Technologie zurückzuführen ist. Die "Gefährte" sollen eine Art Feld um sich selbst erzeugen, welches es ermöglicht alle Teilchen um das Objekt herum zu lenken. Dadurch ist es sowohl in der Luft, an Land, im Wasser, aber auch im Weltall einsatzfähig. Es wären, bisher, unvorstellbare Geschwindigkeiten und Flugmanöver möglich.

Ich selbst bin doch etwas skeptisch ob der Meldung. Hat das alles so seine Richtigkeit? GIbt es diese Patente wirklich? Wurden sie wirklich von unabhängigen Stellen bestätigt? Wäre natürlich schon ne dolle Sache und könnte ein Meilenstein in der Fortbewegung sein, wenn es denn stimmt.


Außerdem wird im Bericht gleichzeitig von Supraleitern bei Raumtemperatur, Kraftfeldern zur Abwehr von Asteroiden und Massenträgheit reduzierendes Gerät gesprochen. Klingt alles etwas fantastisch

Hier der Bericht:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-navy-ufo-patente-sind-funktions-und-einsatzbereit20190807/?fbclid=IwAR0AdRaD...


Was denkt ihr? Erwartet uns eine mobile Revolution? Ein neuer Antrieb um das Sonnensystem zu erkunden? Unterwasserautobahnen?


melden
Anzeige

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 14:15
Sollte der Beitrage besser in Wissenschaft und Forschung passen, bitte verschieben :)


melden

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 15:45
Dort existiert er schon:
Diskussion: Patente der US Navy zu einem Hochfrequenz Gravitationswellengenerator


melden

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 15:46
streng genommen war meiner zuerst :P

aber ja dachte auch schon das er da besser hin passt


melden

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 15:48
@kingping
Dann melde doch vielleicht Deinen Beitrag hier, damit die Verwaltung ihn schließt.


melden

Technologische Patentanträger der Navy

07.08.2019 um 15:50
@H.W.Flieh
Gute Idee erledigt.

Kann jetzt zugespamt werden :)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt