Hallo Leute!

Gerade eben habe ich einen Bericht gelesen in dem es darum ging das eine K.I Software namens AlphaCode in einem Programierwetbewerb so gut abgeschnitten hat wie so manch andere "gute" Programmierer in der Branche.
Habt ihr auch was von diesem Chatbot mitbekommen von Opne AI der sogut wie auf jede Frage eine Antwort weiß?

Oder von den Humanoiden Robotern Anika und Sophia, der Firma Boston Dinamics, die echt angsteinflüsende Roboterhunde herstellt, oder oder von diesen K.I's wo du Schlagwörter eintippst und die dir dann Bilder dazu malen die es bisher nie gab.

Ich Weiss nicht wie es euch geht aber ich finde es wirklich seeehr beunruhigend welchen Weg die heutige Technologie einschlägt. Ich mach mir wirklich Sorgen darüber wie es in 30 Jahren damit sein wird.

Was haltet ihr davon?