Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Programme denken?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:01
Eine Maschiene kann niemals Perfekt sein, da ein Mensch sie erschaffen hat....

Anzeige
melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:08
richtig.

und maschine ohne "e" ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:16
Oh sorry, bin leider schon ein bisschen im Ar.... ;)


melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:17
eine maschine kann nur das machen was in ihrem programmcode steht

sie kann ihn auch selber weiter schreiben nur etwas NEUES kann sie nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG



melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:21
...und genau das ist es was die KI ausmacht....


melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:28
also kann man KI nur mit vorsicht genißen

übrigens
die dateien von Allmystery werden mit "intelligenter" software verwaltet

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG



melden

Können Programme denken?

02.10.2005 um 19:31
...selbst wenn die KI erfunden wird, würde ich sie nicht Online lassen sondern erstmal die nötige Sicherheitssoftware dazu entwikeln, und das ganze in einem Internen Netzwerk Testen...


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Programme denken?

02.10.2005 um 20:19
@ kek , deine Theorie solltest du im Dezember vor dem CCC vortragen. ROFL

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Können Programme denken?

03.10.2005 um 13:44
C++ eine Programmiersprache ? muhahaha
Mehr ein unübersichtlicher haufen wirrer und unötiger Zeichen.


JB


melden

Können Programme denken?

03.10.2005 um 18:44
....wie soll den deiner meinung nach eine Programmiersprache aussehen.....


melden

Können Programme denken?

03.10.2005 um 19:00
Hallo,

z.B. Assembler. Ich habe damit sehr spät angefangen. Am Anfang haben mich die wirren Zeichen abgeschreckt aber letztendlich, volle Kontrolle, schnell, und keine riesengrosse Programme die dann nur 2 kleine Pixel auf den Bildschrim bringen. Viele werden jetzt sagen "wie altmodisch", aber Assembler zu lernen , hat den schönen Nebeneffekt auch gleichzeitig die Hardware und ihre Funktionsweise zu verstehen.

Okay, in der heutigen Zeit wo alles schnell schnell schnell gehen muss nicht mehr ganz Zeitgemäß. Aber für volle Kontrolle besser als alles andere. Eine 3d Engine - wie oben erwähnt - in Assembler ist glaube ich schneller als alles andere. Ich gebe zu kein einfaches Projekt, aber machbar.


Gruß

JB


melden

Können Programme denken?

03.10.2005 um 19:46
Computer werden den Menschen immer ähnlicher - sie können bald alles, außer denken. (Unbekannt)


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Können Programme denken?

03.10.2005 um 19:50
@JackBauer
....gut da gebe ich dir recht, aber C++ wird es aber vorerst immer noch geben....


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 10:26
Einige von euch haben geschrieben, dass Programme nicht denken können was jedoch völliger schwachsinn. Programme machnen nur das was im Quellcode steht soweit waren eure Überlegungen korrekt jedoch gibt es schon Programme die denken können. Solche Programme bauen auf Neuronalen Netzen auf. Und zur Info unser Gehirn ist auch geskriptet.

An alle die Denken das sich Ihr PC selbstständig macht:

Ich würd mich an eurer stelle mehr mit der Materie beschäftigen und denkt nicht sofort dass sich euer PC gegen euch verschworen hat.

Wenn du etwas paranormales Beweisen kannst informier mich. Bis da hin glaube ich an nichts als die Wissenschaft


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:20
" Können Programme denken?"

Ja aber nicht eigenständig man muss ihnen immer Aufgaben geben.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:23
Ganz genau @ Mr.Psycho.....

Progz. können nicht selbständig denken.... nur ausführen....


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:29
Und @threadersteller leg dir mal AntiVir oder sowas an....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:32
*lach* Ja da muß ich dir auch recht geben... dir Fehlermeldungen waren schon geil.... *lach*


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:33
@Cyberspion: Tja so ist das leider keine Ahnung haben und dann sagen der Computer lehnt sich gegen ihn auf...er wirds noch lernen ;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Können Programme denken?

21.11.2005 um 11:38
Hehe.... kommt Zeit... kommt Rat.... ;)


Anzeige

melden