Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

15.02.2006 um 10:39
stizza:

Mein Freund ! Sag ich`s doch ..du laberst nur scheiss ..ei sorry für dieses Unwort , allerdings finde ich für deine Schmierereien mittlerweile keine Anspruchvolleren Worte !

Wenn wir eine Gruppe wären und die Wahl hätten zwischen Menschen die etwas Gesitreiches senden und Menschen die nur dämlich mitlaufen und blöde Sprüche abgeben...glaube mir DU ständest alleine da ! Dein Teamgeist spricht Bände !


gesehen : Frontal die ganze Technik genannt ! ne schlecht
da bleibt nichtmehr viel zu sagen ...

Anzeige
melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

15.02.2006 um 12:10
aha Lucid.......willst mir wohl suggerieren das wenn wir jetzt ne Abstimmung machen würden - so demokratisch bin ich nunmal - das du dann zur Gruppe der blöden Sprüche gehörst.......ja gut, da muss ich dir mal recht geben, aber ich glaube es hat sicherlich noch einige Forenmitglieder mehr, die auch ein bisserl ne Ahnung ham und ich dann nicht soooooooo alleine da stehen werde, wär ja sonst anmassend.



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

15.02.2006 um 12:40
stizza

du kleiner Knecht du , hälst dich wohl für mega cool was ?
Darfst jetzt aufhören und mal was geistreiches von dir geben ...
oh schuldigung hab dich überschätzt nix für ungut nu !


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

15.02.2006 um 13:06
ja ich bin cool alda, was dagegen????
dein Problem!
aber zurück zum topic

ne witzige Seite

http://futurehorizons.net/

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

15.02.2006 um 19:29
Waffen mit Schmerzwirkung und Waffen die einen Menschen für kurze Zeit erblinden lassen können.
Eine Datenverbindung von 148.850 Terabit-m/sec, ein Exoskelet das über hydraulische Muskel ein Gewicht von 45 kg auf 2,2 kg "verringert" und ein Ionentriebwerk mit einer Schubkraft von 0,09 N.


Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 09:26
@ trailerguy:

Du schreibst: "Waffen mit Schmerzwirkung[...]"

Das ist doch jetzt nix neues, oder???



... Verursacht sehr große Schmerzen!!!!

Grüsse



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 15:41
Zu einem wirklich unabhängigen Einstieg in die Frage: „Technik was ist heute schon Realität?“ kann man für weitere private Ermittlungen am besten gerade auch von folgenden, heute in manchen offiziellen Nachrichtenkanälen in absolut unanständiger Weise permanent vorsätzlich unterschlagenen, Zentralbegriffen ausgehen:

(Fern-)Induktion wachhypnotischer Somnambulzustände, „aerial mind control“, Bewusstseinskontrolle, Bioinformation, bioplasmatischer Funktionsmechanismus psychotronischer Spukerscheinungen, „Biowarfare ELF“, Channelling, „doom weapons“, Energiemedizin, Esoterik, Fernbeeinflussung, Ferndeterminierung, Fernobservierung, fernwirkende Hypnokriminalität, fernwirkende okkulte cyborgisierende Zombifikation, Forschungs- und Staatskriminalität, Frequenzmagie, Geheimbereiche, Geheimbünde, „global seduction“, Hochtechnologie, hypnokrimineller psychotronischer Determinismus, Hypnokriminalität, Hypnokriminalität, Hypnoplasma, Hypnosubkulturproblematik, Informationstechnologie, Infowar, Inquisitionsjournalismus, „invisible operatives“, „life control weapons“, Magnetopathie, Mediumismus, Mesmerismus, „mind jamming“, Nanowar, Neue Weltordnung, „niederdimensionale Simulation höherdimensionalen Obwalten“, Okkultismus, Parapsychologie, Project Blue Beam, Project Holy Sea, Psychotronik, Psychotronik, Radionik, reale „Akte X“-Fälle, Rechtsstaatsprinzip, RHIC-EDOM (hochtechnologische fernwirkende energetische Gehirnwäsche), „ritueller Missbrauch“ in Forschungs- und Staatskriminalität, scalar weapons, scalar weather, Séance, Skalarwellenenergiemedizin, Skalarwellenmedizin, Staats- u. Forschungskriminalität, „survivors of mind control“, Synchronizitäten, Verfassungswirklichkeit, Verschwörungstheorie, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorien, Voodoo.
*


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 15:55
http://media.putfile.com/19696 (Archiv-Version vom 15.12.2005)
Da ist ein Video über einen Laser der auch in den Flugzeugen eingebaut werden soll

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 16:03
@ mesmerism8:

Aha, was geht ab!?

Junior

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 16:34
öööhm ? keule macht beule`?

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 19:34
Hab grad gelesen, dass deutsche Wissenschaftler endlich ne funktionierende VR geschaffen haben!

Und zwar ist das ein kleiner Raum, in den man geht und der dann durch Hologramme so ausgeleuchtet (der Satzbau ging mit projezieren leider net) wird, dass tatsächlich der Eindruck einer Dreidimensionalität entsteht. Man kann sich im Raum frei bewegen, da man auf einem Boden steht, der aus tausenden kleinen Rollen besteht. Wenn man sich vorwärts bewegt, bewegt sich das Hologramm, aber die Person selbst bleibt immer in der Mitte des Raumes stehen.

Problematisch wirds halt nur bei Hindernissen, die kann man zurzeit einfach net nachbilden -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 19:51
schonmal ein Anfang :)

l


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 21:06
quellen zu dem Hologrammdingens bitte

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 21:18
<<< quellen zu dem Hologrammdingens bitte >>>

http://www.LSD.de/ (Archiv-Version vom 05.03.2006)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

16.02.2006 um 21:30
alles nutzloser kram. kann man nicht ne frau erfinden, die super aussieht, alles macht was ihr der besitzer sagt und noch zwei haltegriffe am hintern hat?
um kohle zu sparen kann man ja die stimmbänder weglassen.

also des is zukunftsfähig.


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

17.02.2006 um 11:07
Ich hab vor kurzem ein Bericht gesehen. Da ging es um intelligentön Staub.
Ja Ja alles Schwachsinn ich weiss. Aber der Golem Dust rockt schon. Liegt in dem Link auf ner Penny-Münze o.O

http://kai.iks-jena.de/bigb/mav.html (Archiv-Version vom 16.02.2006)

Dabei stiess ich auch auf die oft erwähnte Stargatetechnologie, die dort mit zum Einsatz kommt.

Gateways
Das "Stargate Gateway" und die Interface-Boards erlauben den Entwicklern die direkte Verbindung der Motes zu PC, Internet und existierende drahtgebundenen oder drahtlosen Netzwerken und Protokollen.

http://www.cmt-gmbh.de/Wireless%20Sensor%20Network%20.htm

Heise berichtete auch schonmal drüber 2003.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16312/1.html

Der Ausführlichste Bericht den ich finden konnte ist wohl der.

http://www.elektroniknet.de/topics/kommunikation/fachthemen/2004/0005/index.htm (Archiv-Version vom 20.04.2006)
Dabei handelt es sich um nanometer grosse Sonden, die mit allen möglichen Sensoren ausgestattet werden können.

Greeeeentz






All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

17.02.2006 um 13:07
Link: www.artlebedev.com (extern)

Das nenn ich mal ne tolle Erfindung, werd ich mir auch Kaufen sobald es sie gibt ( Ende 2006)

Tastatur, wo jede einzelne Taste ein Display ist, und so Universell anwendbar....genial :D

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

17.02.2006 um 13:11
da iss echt net schlecht..

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

17.02.2006 um 17:00
löl... jede taste ein einzelnes display ? Wie dämlich.
Ressourcenverschwendung

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Technik, was ist heute schon Realiät ?!

17.02.2006 um 17:12
@KleinGeist:

Die sperre geschieht dir für deinen "intelligenten" Beitrag echt recht.


An den Rest: Ich guck ma wegen nem Link für das "Hologrammdings"

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden