Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

08.04.2006 um 13:08
jo^^ jetzt tu nicht so, als hättest du es nicht gewusst

Anzeige
melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

08.04.2006 um 13:15
Ich werde dann sicher nicht mehr leben aber der Computer wird weitgehends schon mit Chipsim Körper des Menschen drinnen sein und falls ein Gehirnzentrum ausfällt, so wird erdieses übernehmen und die Daten des Ausfalls werden sofort
an ein Diagnostikerzentrumüberwiesen- man wird fast, meiner Meinung nach,
zum Maschinenwesen mutieren!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

08.04.2006 um 14:21
Nein, es heisst dann Indernet ;)


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 14:45
Selbst wenn es in der zukunft einen PC über 320 GHz geben würde, denkt mal an STROM, dawird man ganz schön schnell pleite mit der stromrechnung... ;)


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 14:53
In 50 Jahren wird da ne kleine Kurbel dran sein. 10 Min. kurbeln, 20 Min. Computern. Dasspart Strom und alle haben ein durchtrainierten rechten Arm. :)


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 15:08
Muskelmasse an dem rechten Arm kann auch anders zustande kommen *hehe*


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 15:44
Sofern Quantencomputer funktionieren und die Nanotechnologie ausgereizt wird stösst dieComputertechnologie schon vorher an ihre technisch möglichen Grenzen. Das bedeutet dasdie Rechner in 50 Jahren den heutigen weit überlegen sind. Möglicherweise millionenfachschneller.


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 15:51
nun ja auf jeden fall werden sie auf den elektrischen weg auf keinen fall über 300GHzTaktfrequenz kommen, denn dann würden sich ionisierende strahlung ablösen, und das is netso gesund :-)
Die einzige möglichkeit den Prozessor (mal quantenrechner etc außeracht gelassen) dann besser zu machne wäre mit einer größeren anzahl von bytes parallel zuarbeiten. Oder eben eine völlig neue Technologie, weg von den normalen el. Transistoren.


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 16:10
Man hat ja vor neben den Quantenrechnern Biotechnologie zu nutzen um biologischfunktionierende, sehr schnelle und zudem supergünstige Rechner zu bauen. Bislang ist dasim Labor allerdings nicht gelungen.
Der entscheidende Durchbruch bleibt noch aus.


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

10.05.2006 um 20:08
Wieviel Ghz , Ram und den anderen krams bräuchte man wohl , um die Realität darzustellen.
Quasi ein SPiel das Real ist , als würde man durch ein fenster gucken


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 09:43
Möglicherweise millionenfach schneller.
Da kommt was auf dieKrypto-Programmierer zu ...


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 09:50
:) In 50 Jahren wird man die ausserordentliche und freudige Nachricht verbreiten, dassalle Computer abgeschaffen worden sind und wir sie Gott sei Dank nicht mehr brauchen,weil der Mensch das Leben wieder selber in die Hand genommen hat :)

Doch in dergleichen Zeit werden Technologien entstehen, welche Nahrung und Wärme für jedenherzustellen vermögen und somit der Mensch zu diesem Zeitpunkt Selbstversorger wird undalles was er tut, nur noch freiwillig und aus Spass macht, es wird niemanden mehr geben,der Computer entwickeln wird, weil es Dinge geben wird, die viel mehr Freude bereiten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 10:18
In 50 Jahren haben die Rechner bestimmt ein eigenes Bewusstsein entwickelt O_o C3POlässt grüssen. :D

Ok ok, ich guck zuviel Since fiction Filme!


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 10:50
@manjatu
Schöner Gadanke. Mal abwarten.


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 14:09
Ich hoffe nur, dass man in 50 Jahren Gefühle wie Liebe abgeschafft hat und auch den Sex.In diesen Dingen hab ich ey keine chance, also will ich auch nicht, dass es sowas gibt.Das depremiert nur Menschen, die keinen Partner finden. Nieder mit SEX UND LIEBE ! Gutwäre es, wenn es nur eine Rasse von Menschen geben würde...hach je ... ist nur ein Traumvon mir.


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 14:26
Eine Firma darf nieeeemals ein Monopol bilden.

Sowas hat vor 60 Jahren auchschon einer gewollt.... Paar Millionen tote waren die Folge...


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 14:27
Scheiss Zwischenspeicher:

Es ging um den Satz von The_Crow:

Gut wärees, wenn es nur eine Rasse von Menschen geben würde...


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 14:30
Man sollte natürlich niemanden umbringen.
Aber alle die geboren werden, könnten nureiner Rasse sein!
Sprich ein Geschlecht haben, nicht Mann oder Frau.

Ichglaube du hast das Wort "Rasse" von mir falsch aufgefasst ---


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 14:56
Au ja, wie geil... werden wir doch alle zu Zwitter....

lol


melden

Was denkt ihr wie ein Computer in 50 Jahren ist?

12.05.2006 um 15:15
ibm kommt bald mit dem power6 prozessor.. der rennt mit 5.6ghz bei kalten 80 watt ;)


Anzeige

melden