Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

31.07.2008 um 20:38
Ich finde das Pendant von Microsoft besser Da kann ich Fotos von meinem Haus sehen, aus 4 Himmelsrichtungen
Vielleicht ist das auch nur eine Besonderheit "deines" Hauses? ;);)

Anzeige
melden

Google Earth

01.08.2008 um 14:30
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wäre es nicht mal interesant wen man z.b. hier ausgrabungen machen würde??
es sieht nähmlich doch sehr danach aus wie hier etwas unter dem sand ist von früher.oder was meint ihr?
Vielleicht HAT da schon jemand Ausgrabungen gemacht. Oder weiß, was da ist und dass es nichts interessantes ist.


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:19
das gegenstück von microsoft?? und wie heisst das programm?


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:44
@ Bam666

Virtual Earth


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:50
danke @22aztek


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:51
Kein Ding :)


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:53
gibts das alls Free dowload?? oder nur kostenpflichtig?


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:56
Na ja, genau wie bei Google Earth gibt es mehrere Versionen. Die einen gratis, andere mit zusätzlichen Features, kostepflichtig.

Hier die Gratis-Version zum download.

http://virtual-earth-3d.softonic.de/download


melden

Google Earth

01.08.2008 um 20:58
...Das Programm selbst, läuft aber nur mit Internet Explorer. Bei mir zumindest, geht's mit Firefox nicht.


melden

Google Earth

01.08.2008 um 21:00
bovor ich mir es runterlade kannst du mir noch ein paar fragen beantworten?? gleiche prinzib wie google earth? auch ganze welt,mit ran zoomen und so? sind auch so viele ausschnitte auf dem globus in der schärfe???
ja ich weiss,viele fragen. sorry


melden

Google Earth

01.08.2008 um 21:13
Ich habe es erst kürzlich heruntergeladen aber...die Auflösung ist schonmal viel besser, man kann näher heranzoomen und es hat viel mehr nützliche Features. Es dauert aber ein bißchen länger, bis ein Bild geleden ist. 20-30sec. Ich würde es mir an deiner Stelle mal anschauen. Der Download ist recht klein und die Installation kurz. - Musst aber glaub ich PC neustarten.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

01.08.2008 um 21:34
Link: www.getplacemarks.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2008)

Ich habe da mal eine Seite wo alles einzeln angeschaut werden kann.

1984


melden

Google Earth

01.08.2008 um 21:43
habe mir das jetzt mal runtergeladen. also das ist wirklich nicht schlecht. und die auflösung ist schärfer.danke für den typ


melden

Google Earth

01.08.2008 um 22:55

hier ist wirklich was seltsames. hunderte von kreisen in südafrika. in allen grössen, und auch in verschidenen farben. was soll das?? ein bild fehler wird es wohl kaum sein. ein verrückter bauer??


melden

Google Earth

01.08.2008 um 22:59
Kreisförmige Felder ergeben die Optimale Bewässerungstechnik:
In der Mitte des feldes ist ein Rohr verankert welches in ca. 50 cm Höhe mit Rädern wie ein Zirkel über das Feld fährt und Wasser versprüht.


melden

Google Earth

22.08.2008 um 20:38
hab gerade was neues entdeckt. eine funktion bei google earth die am anfang versteckt ist.aber wen man es einmal gemacht hatt kan man es immer wider unter tools machen.



drückt mal wen ihr im google earth sind : Ctrl-Alt-A

unter manchen Systemen auch Ctrl-A oder Ctrl-Windows-A


viel spass


melden

Google Earth

24.08.2008 um 12:20
@ bam macht ja mal voll spaß...

http://earth.google.com/intl/de/userguide/v4/flightsim/index.html (Archiv-Version vom 11.10.2008)

tastenbelegung für fs...


melden

Google Earth

24.08.2008 um 20:20
schon. ist echt ne tolle versteckte funktion. man kann ja da dan sogar 2 flugzeuge wählen,und die start bahn wo man wil.


melden

Google Earth

24.08.2008 um 22:25
Bei mir gehts nich -.- ... da passiert garnix :( ... und warum is der mars irgendwo im meer des programm ist doch grotich schlecht programiert ...


melden

Google Earth

25.08.2008 um 14:11
hey, zu den Kreisen.. in Area 51 sind die auch, wirklich bewässerungstechnik.. ich meine die bei area 51 haben ja sogar einen privaten See im Gelände wozu dann Bewässerung?


Anzeige

melden