Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

26.07.2008 um 23:19

noch ein paar bilder

Anzeige
melden

Google Earth

26.07.2008 um 23:20

noch eins


melden

Google Earth

26.07.2008 um 23:22
das ist alles am gleichen ort gewessen in peru


melden

Google Earth

26.07.2008 um 23:22
da ist ja ein typ zusehen. wo ist das? oder was sollte es genau sein?


melden

Google Earth

29.07.2008 um 19:21
habe eine frage ,ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

bei dem Programm GOOGLE EARTH gibt es ja die version zum gratis downloaden von google,aber es gibt ja auch eine version zum kaufen. so,jetzt die frage: was ist der unterschid zwischen der gratis version und der gekauften? ich habe eben nur die gratis version,hatt jemand die gekaufte? was ist der unterschied?? gibt es da schärfere bilder? oder mehr bereiche zum anschauen auf dem globus. oder einfach nur mehr funktionen?
wäre froh über eine antwort. Bam666


melden

Google Earth

30.07.2008 um 13:24
Kuckst du mal hier, Bam666:

http://earth.google.com/intl/de/product_comparison.html (Archiv-Version vom 07.09.2008)

Da ist ein Vergleich der 3 Versionen. 1 kostenlose und 2 Bezahl-Versionen. Da sind Unterschiede z.B. bei den Pixeln, bei der eingeblendeten oder nicht eingeblendeten Werbung, ...


melden

Google Earth

30.07.2008 um 17:40
ok,danke SUNNY5 . der link beantwortet alle meine fragen.


melden

Google Earth

30.07.2008 um 21:16

wäre es nicht mal interesant wen man z.b. hier ausgrabungen machen würde??
es sieht nähmlich doch sehr danach aus wie hier etwas unter dem sand ist von früher.oder was meint ihr?


1x zitiertmelden

Google Earth

31.07.2008 um 19:57
alte fotos zu betrachen, langweilig, und vorallem wenn alles zensiert ist


melden

Google Earth

31.07.2008 um 19:58
alte fotos?? was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Google Earth

31.07.2008 um 20:03
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:alte fotos?? was meinst du damit?
Na ja, Google Earth zeigt nunmal keine aktuellen Bilder. Meine Nachbarin hat gerade einen Anbau zu ihrem Haus fertiggestellt. (2 Jahre Arbeit) Auf dem "aktuellen" Bild von Google Earth sieht man noch den Rasen, der vorher darunter war.


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:07
schon klar das google earth keine aktuellen karten rein stellt. überleg mall, wen es immer aktuelle karten wären würde das doch eine tolle sache sein für anschläge planen. und zum ausspionieren. dan könten ja z.b die irakis schauen wo gerade aktuell die amis ein camp eingerichtet haben. deswegen sind das doch immer ältere karten.


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:09
Ja, die sind teilweise sehr alt.

Wenn ich das Haus anschaue in dem ich früher gewohnt habe, erkennt man immer noch mein altes schwarzes Auto davor. Aber das Auto hab ich schon seit 4 jahren nicht mehr.

Ob das jetzt auf alle Bereiche der Erde zutrifft weiß ich nicht. Ich denke die werden schon auch aktualisiert.


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:13
Stimmt. Der Hauptgrund ist aber, glaube ich, dass es organisatorisch betrachtet ein großer Aufwand wäre. Zu dem ist es ja eigentlich auch gar nicht nötig. Und es wäre auch schwierig, die ganzen Wolken zu "umgehen".


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:13
"schon klar das google earth keine aktuellen karten rein stellt. überleg mall, wen es immer aktuelle karten wären würde das doch eine tolle sache sein für anschläge planen. und zum ausspionieren. dan könten ja z.b die irakis schauen wo gerade aktuell die amis ein camp eingerichtet haben. deswegen sind das doch immer ältere karten."

damit hat das nichts zu tun. es wäre einfach ein unmöglich riesen aufwand das kartenmateriel aktuell zu halten. zumal diese scharfen aufnahmen meißt von flugzeugen stammen.


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:14
"schon klar das google earth keine aktuellen karten rein stellt. überleg mall, wen es immer aktuelle karten wären würde das doch eine tolle sache sein für anschläge planen. und zum ausspionieren. dan könten ja z.b die irakis schauen wo gerade aktuell die amis ein camp eingerichtet haben. deswegen sind das doch immer ältere karten."

damit hat das nichts zu tun. es wäre einfach ein unmöglich riesen aufwand das kartenmateriel aktuell zu halten. zumal diese scharfen aufnahmen meißt von flugzeugen stammen.


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:20
von flugzeugen und satelliten


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:24
Schon klar.

Wiki:
"Die Bilddaten gröberer Auflösung – bis im besten Falle 60 cm – stammen zwar aus Satellitenbildern, für höhere Auflösungen werden jedoch aus Flugzeugen aufgenommene Bilder verwendet. Als Hauptdatenquelle gilt 2006 das Unternehmen DigitalGlobe, welches selbst zwei Satelliten betreibt."


melden

Google Earth

31.07.2008 um 20:29
jep,das habe ich auch gelessen. und so habe ich es ja auch geschriben. auch von satelliten. es wurde ja nicht diskutiert welche bilder mit welcher auflösung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

31.07.2008 um 20:31
Ich finde das Pendant von Microsoft besser :D Da kann ich Fotos von meinem Haus sehen, aus 4 Himmelsrichtungen, auf Google Earth gibt's das nicht, zumindest nicht von meinem Haus ^^


Anzeige

melden