Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

20.02.2009 um 20:40
@noon
jo gibts aber nen eigenen thread dazu
Mysteriöses Gebilde im Meer

Anzeige
melden

Google Earth

20.02.2009 um 20:42
@noon
ja schon,aber eben wie von @dS
gesagt.es gibt da einen eigenen thread darüber.


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

20.02.2009 um 20:42
sry wusste ich nicht


melden

Google Earth

20.02.2009 um 20:46
@noon
kein problem. schau da mal rein und lese dich durch. lg


melden

Google Earth

20.02.2009 um 21:11
/dateien/it33260,1235160686,alien

schaut mal was ich gerade in der wüste von nevada entdeckt habe. wieder ein kurioser zufall, erkennt ihr auch den alien kopf?? winkt er da mit einer hand sogar? seht ihr es auch?


melden

Google Earth

20.02.2009 um 21:33
/dateien/it33260,1235162037,faOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder das hier. auch in nevada. schaut mal die struktur oben im sand an, warscheindlich eine militär anlage,und dan schaut ein wennig weiter unten,genau die selbe strukturen. 2 anlagen mit den gleichen komischen strukturen?? was soll den das? welchen sinn ergibt das? irgend was muss an der form speziel sein,das es gleich 2 neben einander gibt. irgend welche zeichen an die anderen? neben an ist ja auch gleich der winkende alien kopf...... da kann man wieder spekulieren.


melden

Google Earth

20.02.2009 um 23:09
Das sind Atomtestgelände. Und ein Salzsee.

http://www.globalsecurity.org/wmd/facility/nts-areas-3.htm


melden

Google Earth

21.02.2009 um 20:02
hallo leute...
ich war heut auch mal in google sky unterwegs und hab mich ziemlich gewundert, als ich sah, dass "sirius" irgendwie ausgeschnitten ist...jeder verdammte stern ist zu erkennen, aber das fehlt meiner meinung nach irgendwas! oder was meint ihr dazu?

Hier noch der link zu einem bild davon:

http://www.picoodle.com/view.php?img=/3/2/21/f_siriusm_7b801ec.jpg&srv=img34


melden

Google Earth

14.03.2009 um 17:14
Jetzt gibts was ganz neues!
Google Mars hab ich mir direkt runtergeladen =D


melden

Google Earth

14.03.2009 um 18:51
öhm das gibts doch eh schon seit google ocean oder?
ganz so spektakulär find ichs ja nicht, was sucht man denn schon da oben, wo fast jedes stück gleich aussieht...


melden

Google Earth

14.03.2009 um 18:54
ja,das google mars gibt es seit es die google ocean version gibt. das ist da ja integriert.


melden

Google Earth

13.04.2009 um 00:40
hier was neues aus puerto rico. seltsame dinge in den wäldern zusehen. 3 identische formationen. was könnte das sein? bild fehler? kaum.



/dateien/it33260,1239576056,2-161-hills-town-context

/dateien/it33260,1239576056,3-161-repeats-closer

/dateien/it33260,1239576056,4-161-repeats-closest


melden

Google Earth

14.04.2009 um 19:46
@Bam666
Wirklich komisch. Diese 3 Teile sind absolut identisch. Hab mir das eben auch nochmal bei Google Earth angeguckt und man sieht, dass nicht nur die dunklen Flächen 100Prozent identisch sind, sondern auch noch bäume außenrum.

Da muß ein Teil einer Aufnahme vervielfältig worden sein. Ich vermute es hat Bildinformation gefehlt und man hat so das Bild gefüllt. Ansonsten wär dort vielleicht ein größerer unschöner schwarzer Fleck


melden

Google Earth

14.04.2009 um 19:55
Dort wird irgendwas von den Amis stehen, von dem die nicht wollen, dass man sich das bei Google Earth angucken kann. Möglicherweise nur ein paar Satellitenschüsseln, vielleicht auch etwas interessanteres.
Dass man einfach einen weissen Fleck auf der Karte bzw. Aufnahme übertünchen wollte, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich.

Emodul


melden

Google Earth

14.04.2009 um 21:16
was die leute so alles finden :)

schaut sich im urwald die bäume an


melden

Google Earth

16.04.2009 um 20:43
Die Aufnahmen von meiner Ortschaft sind im Jahr 2000 gemacht worden. Die könnten das doch mal alles aktualisieren, bevor die solche Spielereien wie Google Mars/Ocean bringen.


2x zitiertmelden

Google Earth

20.04.2009 um 13:37
@Bam666
Rechts nebendran ist nochmal sowas, wo 2 x die gleiche Struktur übereinander ist. Gleich neben einem eher verschwommenen Bildteil. Ich tippe auf Bildfehler bzw. Wolken bei der Aufnahme und dann wurde halt einfach ein bisschen rumkopiert.


melden

Google Earth

20.04.2009 um 13:40
Zitat von JigokuJigoku schrieb am 16.04.2009:Die Aufnahmen von meiner Ortschaft sind im Jahr 2000 gemacht worden. Die könnten das doch mal alles aktualisieren, bevor die solche Spielereien wie Google Mars/Ocean bringen
@Jigoku

Du bist also der Meinung, dass ein Ort wie zum Beispiel Castrop-Rauxel interessanter ist, als der Mars oder der Ozean....aha......na dann...

*blubb*


melden

Google Earth

20.04.2009 um 15:14
@datrueffel

Ja.

*blubb* *blubb*


melden

Google Earth

20.04.2009 um 15:17
@Jigoku

Ich weiss ja nicht wo du wohnst und wie bedeutend dein Ort ist, aber die Hauptstraße, die eventuell in den 9 Jahren lediglich neu geteert wurde interessiert doch nach dem ersten mal sehen keinen mehr. Da schau ich mir lieber den Mars an oder den Ozean.

*blubb*


Anzeige

melden