weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Technologie, Abenteuer

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 21:47
Link: youtube.com (extern)

habe hier einen sehr interessanten film zum oben genannten thema entdeckt.
solltetihr euch mal anschauen, geht um die zukunft eben dieser geräte.
geht meiner meinungnach alles ein wenig zu schnell ohne das man immer auf dem neuesten stand ist.

die zukunft wird interessant, ein interessantes abenteuer.
soviel steht fest.

Hauptlink oben Rechts.

2 weitere SEHR interessante videos.





mR


melden
Anzeige

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:06
Hallo

Ich bin dafür, dass man in zukunft jedem Menschen einen Chip implantiert.Dieser würde sich dann Mind Conrol Chip nennen. :D

Er würde alle Gedankenkontrollieren und wenn ein Mensch eine böse Tat ausüben möchte, so würde dieser Chip einSignal abgeben, welches starke Schmerzen verursachen würde. Ziemlich krass, ich weis,aber sehet, das wären alles Vorteile, die eine solche Technik mit sich brächte:

+die friedlichen Menschen wären besser gegen Übergriffe geschützt

+denSchlägertypen würde mit der Zeit die Lust am Leuteanpöbeln vergehen, da sie früher oderspäter das Böse nur noch mit Schmerzen verbinden würden

+man würde den bösenBuben sogar einen Gefallen tun. Denn man würde
ihnen dazu verhelfen, wieder auf denrechten Weg zu kommen und sie so vor dem Höllenfeuer bewahren

Leute, das wärewunderbar.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:10
der hat ne neuzeitrüstung entworfen.





melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:16
Geiles Teil.

Erinnert mich irgendwie an den Master Chief.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:19
Und wie sieht es in Zukunft bez. Laserwaffen aus?


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:32
@ Arikado - Lustig, genau danach war ich gerade auf der suche :)

http://www.wickedlasers.com/index.php
(hier bekommt man handliche laser)


(hier wird er vorgeführt)


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:38
Bis sich so was zur Konkurrenz von Projektilwaffen zählen darf, wird es wohl noch nWeilchen dauern.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:40
noch ein paar sehr interessante dinge. ( ist ja wie weihnachten ^^ )









melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:41
Bis sich so was zur Konkurrenz von Projektilwaffen zählen darf, wird es wohl noch nWeilchen dauern.

--

die laser die ich dir per link nahe legen wolltesind für den zivilen pöbel, ich denke du weisst was das bedeutet ;)


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

06.03.2007 um 22:47
und noch nen hammer :D



melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 10:14
das ist echt hart. Wie wird das dreidimensionale Bild erzeugt? Per Holographie (zweiLaser / Interferenz) oder was?


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 10:16
wie heisst den die Firma die das produziert, ich würde gerne mehr darüber erfahren.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 10:54
Halt, keine Panik, es ist eine Technik um VR in reale Videos einzubringen, mehr nicht,die technik ist garnicht so revolutionär, das gabs schon seit StarTrek TNG ;-)
Revolutionär ist es das es wohl mit normaler PC Technik in Echtzeit zu machen ist.Was da in dem Video gezeigt ist, ist das per PC in Echtzeit bearbeitet Video.

http://www.t-immersion.com/dfusion/main.asp?idf=a0

Baloo


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 10:56
@Baloo

also was nun, sind die Objekte auf dem Tisch für das menschliche Augevorhanden, oder nur auf dem Fernsehbildschirm?

Die sehen so aus als würden Sieauf den Tisch schauen und nicht aufs Videobild?


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 11:17
Sie sind definitiv nur auf dem Fernsehbild vorhanden, das Video ist dieechtzeitbearbeitung durch den PC.

Sehr schön zu sehen bei ungefähr 2:30 min dasnur das Auto einen tiefschwarzen Schatten wirft. Alles was Du sonst siehst, ist real, dieoberflächen werden durch den PC generiert.

Baloo


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 11:25
Irgendwie habe ich jetzt lust Star Wars Battlefront 2 zu spielen :D :D

Wowsag ich nur! Da könnte man doch das ion z.B. Computerspielen mit einbringen ....

oder man kann doch ein Neues Präsentations Programm machen ;) dann gibt es mal wasspannenderes als Powerpoint, juhuu ...

kostet bestimmt auch was :D uuppss


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 13:01
also die Laufkugel mit der Cyberbrille wär schon ein hit, und sport macht man auch nochdabei,
aber da bekommen dann die ganzen dicken süchtler ein Problem *ggg*


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 13:03
solche virtuelle realitäten werden irgendwann einmal der soziale killer.übers internetvernetzt kannst du in virtuellen geschäften einkaufen und andere länder besuchen.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 13:06
mich würd ja auch interessieren wielang es noch dauert bis man ein neues Gesicht mitHaare mit dem Computer erzeugen und animieren kann das man vom echten nichtmehr zuunterscheiden ist


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 13:09
kann man das nicht schon längst?
oder wie stellst du dir dis vor?


melden
Anzeige

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 13:13
also das musst du mir jetzt aber zeigen, ich kenne noch keins bzw. hab noch keins imFernsehn gesehn das nicht kopiert war


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden