Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Technologie, Abenteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 14:13
Irgendwie finde ich es beängstigend, dass man in Zukunft in virtuelle Welten"integriert"
werden soll. Es gibt doch eh schon die Diskussion über Killerspiele aberwenn man darin
auch noch rumläuft und es so wirkt als wäre man wirklich im Spiel dannist das doch noch
mal eine ganz andere Dimension.

Interessant finde ich esauf jeden Fall aber so
ganz unkritisch sehe ich das Ganze nicht.

Das mit derKugel sieht gut aus aber
ich denke schon, dass es ziemlich nervig sein kann die ganzeZeit in so ner Kugel laufen
zu müssen. Wenn man rennt und dann die Richtung ändernwill .. was macht man dann? Die
Kugel dreht sich einfach weiter und man fällt hin :d

Das heißt also: keine
schnellen Spiele.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 14:15
die sache mit der realität in unsre welt einbinden macht platz für epiche spielideen

man rent durch die gegend und fightet mit anderen die sin teil haben und anderesind passanten a ä

fänd ich ganz lustig ode rman spielt in arenen usw usw


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

07.03.2007 um 14:16
wie gesagt, das sind dinge die der zivilen öffentlichkeit zugänglich gemacht werde,
was soviel heisst wie - es gibt sicher schon besseres.

so könnten in naherzukunft kriege geführt werden.
eine halle voll virtueller "eingänge" mitausgebildeten soldaten die über diese kugel "bots" ( seihen es panzer etc. " ) steuern.

( reine zukunftsspekulation ;) )


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

23.05.2007 um 12:29
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2007)

auch nicht schlecht =D


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

23.05.2007 um 14:38
3D Maus nein Danke,
habt ihr überhaupt eine vorstellung wie unangenehm es ist die Handwie auf einer Maus zu halten ohne eine Maus zu haben auf längere Zeit ?
-->uninteressant für mich


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

23.05.2007 um 15:03
noch ist es uninteressant. - bis man mit 2 'handschuhen' + bewegungen in der luft,zugriff auf seine daten hat.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

23.05.2007 um 17:14
ja und nein, mit der maus muss ich keiner 3cm Quer "fahren" und schon bin ich auf deranderen seite des Bildschirms, da denke ich mir schon warum man sich das Leben auf soeine weise erschwären sollte, auserdem kann damit auch keiner länger arbeiten, man würdedoch vielzusehr handweh bekommen wenn man immer die Hände so komisch in der Luft haltenmuss


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

25.05.2007 um 14:26
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5254904-6,00.html (Archiv-Version vom 11.05.2007)

und dann,nachdem der film läuft auf das 2te icon "schwebende bilder" klicken.
sehr interessant.


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

25.05.2007 um 16:43
@Arikado

"Ich bin dafür, dass man in zukunft jedem Menschen einen Chipimplantiert.
Dieser würde sich dann Mind Conrol Chip nennen.

Er würde alleGedanken kontrollieren und wenn ein Mensch eine böse Tat
ausüben möchte, so würdedieser Chip ein Signal abgeben, welches starke
Schmerzen verursachenwürde."

Du hast nicht wirklich über den scheiß nachgedacht, den du da schreibst,oder?
Anscheinend hast nicht das geringste vom "Mensch sein" verstanden...
Das estatsächlich Leute gibt die sowas behaupten und befürworten ist einfach
erschreckend.

Im übrigen sind die Konsequenzen, die du nennnst allesamt falsch.

Manman man


melden

Technologische Spielerei, eines ist sicher.Die Zukunft.

25.05.2007 um 19:32
manchen sollte man einen BCEC einpflanzen ( BrainCellExpansionChip )


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: 3D-Drucker der Zukunft?
Technologie, 73 Beiträge, am 07.10.2017 von ImMAAO
Joghurtbecher am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2017 »
von ImMAAO
Technologie: AR-Brillen Sammelthread | Diskussion, Erwartung, Zukunftsaussichten
Technologie, 7 Beiträge, am 05.05.2013 von Kybernetis
E7ernity am 30.04.2013
7
am 05.05.2013 »
Technologie: Google X
Technologie, 22 Beiträge, am 16.01.2012 von Silmare
ziegenhirte am 15.01.2012, Seite: 1 2
22
am 16.01.2012 »
Technologie: Alternativen zu Kunststoff
Technologie, 78 Beiträge, am 30.08.2011 von factor
Aineas am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 30.08.2011 »
von factor
Technologie: Zukunft des Films... 3D Hologramme ?
Technologie, 66 Beiträge, am 27.05.2011 von Pika
xxmajexx am 31.10.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 27.05.2011 »
von Pika