Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker erklären Islamisten den Krieg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Computer, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker erklären Islamisten den Krieg

13.04.2007 um 19:56
Freue mich schon auf die Nachricht das man auf Ahmadinedschad´s PC das guteSex-Games
gefunden hat.

Anzeige
melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 13:03
Haha. Also, sollte an dne Nachrichten was dran sein, hätten sie meine Symphatie...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 13:04
:D mal schauen ob das nicht wieder in einem It-Weltkrieg endet !
Wieviele gab eseigentlich schon ?


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:32
Alle macht den Hackern from hack the planet to hack the iran
Ich glaub mal wenn daswirklich so intensiv gemacht wird von Hackers United dann ist das schon ein rückschlagfür den Iran immerhin hab sie die macht alles zu ändern was irgendwie abgespeichert istauf irgendwelchen Rechnern
auf der andern seite könnte es nur farce sein


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:36
Das Amerikanischer Patriotismus und Propaganda jetzt schon auf die Hacker übergreiftmacht mich wirklich Sorgen. Hacker waren doch mal die letzten Outlaws und jetzt. Wiesoder Iran? Warum jetzt? hmmmmm.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:38
Ob das so schlau ist weiß ich nicht. Falls sich die "Islamisten" daran auch ein gutesBeispiel nehmen wird der vernetzte Westen eher darunter leiden.

Forscher behauptendas eine sehr gut gebildete und organisierte Hackergruppe den Schaden einer kleinen Armeeanrichten können falls sie gewisse Hürden meistern können sie ganze System lahmlegen.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:39
Die sollten lieber einmal volksverhetzende Seiten wie "die gruene pest" (Slogan: "Muslimesind Parasiten", die gruene Pest ist natürlich auch der Islam ...), "political incorrect(man achte auf die "Leserbreife"!) Politikforen.de (wo der Begriff "Musel und Muselfraugang und gäbe sind) und andere hacken ;)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:46
Naja ich denke mal das die eh machen was die wollen, und das hängt überhaupt nicht mitpatriotismus zusammen.
richtige Hacker können denke ich einiges mehr als die bezahltenvon Microsoft oder so....deshalb sind sie ja auch so gefährlich, und ausserdem werden diees auch verhindern wenn die terrors anschläge auf westliche netzwerke planen denn es istihr terrain


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 14:52
" und ausserdem werden die es auch verhindern wenn die terrors anschläge auf westlichenetzwerke planen denn es ist ihr terrain"

Wie stellst du dir das bitte vor. UnsereHacker gegen deren, nein das ist SiFI, aber mann könnte ein guten Film draus machen


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:11
ich stells mir nicht vor aber ich denk mal das es ihnen selber schaden zufügen würdeausserdem ham wir ja auch ganz gute großunternehmen die sich im Cyberwar auskennen


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:15
Okay. Es gibt sicher Pläne wie man im Krisenfall die Infra Struktur des Feindes lahmlegenkann, wie z.B Kraftwerke etc


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:24
ich sage nur eins dazu....

wir werden tag täglich durch die medien verarscht undsollten eh nicht den ganzen bullshit glauben der im tv läuft!

vorallem nicht aufkriegssendern wie n24 die nur kriegs dokus zeigen...

sollen sie doch alle machenwas sie wollen solange die nicht deutschland angreifen ist alles in butter...

dieiraner wollen nur bisl gut darstehen und die amis wollen öl und paar bomben abwerfen ausfun mehr net


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:26
der fun ist unbeschreiblich


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:28
Es gibt aber wirklich unter den Soldaten und Politiker solche Kriegsgeile "Menschen" aberwenn dann ein ganzen Land Kriegsgeil wird. Dann haben sie alle fun zu töten und zerstörenweil sie genau von N24 und co geblendet sind


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:30
Wenn Hacker die PC`s des Irans hacken ist das dann immer noch illegal?


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

14.04.2007 um 15:39
Die Profis werden sowieso nicht erwischt, von daher spielt illegal odern icht für siekeine Rolle.

Es gibt seid langer Zeit einen wirklich regelrechten Hackerkriegzwischen den USA und China bzw. zwischen den Hackergruppen dort.
Es gab Phasen dalegten sie sich gegenseitig tausende Seiten lahm oder sogar Regierungsseiten waren öfterskurze Zeit offline.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 03:43
Wenn Iranische rechners mit Kasperski antivirus prog. upgedatet sind können die spioneeinpacken.

:-)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 03:55
Das gleiche hate ich auch vor,nur leider kann ich die arabische schrift noch nichtentziffern wäre für hilfe dankbar.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 04:01
Ja, bestimmt haben die Iraner keine Spezialisten, und bestimmt würde das gaaanz einfachsein, sich in einen derer Computer reinzuhacken.
Und bestimmt würde das in jedemanderen Land nicht klappen. Warum sonst wurde das nicht schon ausprobiert?
Undbestimmt können so viele Leute deren Sprache verstehen, um die Informationen zuverfälschen...

Ist ja doch ganz glaubwürdig.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 04:39
Ich würde sagen das die sensiebelsten Daten an kein offenes Netz angeschlossen sind,damit meine ich das einige 100 computer zusammengeschlossen sind aber keine verbindungnach aussen oder innen haben.Da müsste mann in den Iran fahren und die abstrahlung dercomputer anzapfen.


Anzeige

melden