Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker erklären Islamisten den Krieg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Computer, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker erklären Islamisten den Krieg

22.06.2009 um 16:31
Also weitweit natürlich.

Anzeige
melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

07.01.2010 um 17:46
@Matze78 es behauptet ja keiner das die ihre daten nicht richtig sichern würden, wenn aber die komunikation "dort unten" nicht mehr richtig funktioniert dürften die (wie das in jedem anderen land eben auch das fall sein dürfte) ziemliches chaos auslößen, weil keine informationen / anweisungen mehr durch kommen.. eine versinnbildlichung wäre vllt ein huhn ohne kopf -> das rennt auch noch eine zeit lang rum ohne zu "wissen" was es tut ;)

mfg
Bionix


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

11.01.2010 um 20:59
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 13.04.2007:Also auf so eine Seite wie rumbler.ru würd ich nicht viel geben,
dasist doch der gleiche schund wie gulli.com oder serialkeyz.etc
Hast du vorher die Seite verfolgt bzw. analysiert, damit du solche aussagen treffen kannst?


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

11.01.2010 um 21:02
die scheisse läuft doch permanent im hintergrund..häcker greiffen dies an..greifen jenes an, gut das man dem neuen internet feind kein gesicht geben muss, wie damals den terroristen..das gibt zu denken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Der Cyberkrieg wird kommen!
Technologie, 67 Beiträge, am 23.06.2018 von ISquirrel
spooky am 12.04.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.06.2018 »
Technologie: Wie vor Hacker auf Facebook schützen?
Technologie, 30 Beiträge, am 08.04.2015 von Yotokonyx
Metallica am 30.03.2015, Seite: 1 2
30
am 08.04.2015 »
Technologie: Krieg der Zukunft im INTERNET?
Technologie, 27 Beiträge, am 14.04.2013 von Schmiedezwerg
osmane85 am 17.03.2009, Seite: 1 2
27
am 14.04.2013 »
Technologie: Rekord-Cyber-Angriff
Technologie, 3 Beiträge, am 03.08.2011 von LoFo
LoFo am 03.08.2011
3
am 03.08.2011 »
von LoFo
Technologie: Datensicherung, wie macht ihr das so?
Technologie, 59 Beiträge, am 27.02.2024 von alhambra
Frühaufsteher am 14.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 27.02.2024 »