Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker erklären Islamisten den Krieg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Computer, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 05:46
wenn die amis ein wenig schneller bei ihren forschungen über emp waffen wären wäreder
irak iran oder sonst irgendein ziel auf der welt wieder in der steinzeit derdigitalen
verarbeitung

is nur eine frage der zeit bis atombomben durch empwaffen oder
neutronenbomben abgelöst werden weil was zerstört wird kann nicht wiederbenutzt werden
;)

Anzeige
melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 05:47
achja ein satz muss noch dazu damit es so aussieht als ob es zum themagehört


dann bräuchten die amis auch nciht mit hackern drohen

mehr isdas für mich eigentlich nciht ich halte es für ein gerücht


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 07:12
Der Preis des Gelden !
Hack den Iran als erstes eine 00 Lizens zum Hacken.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 08:11
Link: www.hacker-ethik.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2007)

Wie war das noch mit dem Hackermanifest?

...Wir erforschen... und ihr nenntuns Kriminelle.
Wir ersuchen das Wissen... und ihr nennt uns Kriminelle.
Wirexistieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität, ohne religiöse Vorurteile... und ihr nenntuns Kriminelle....


http://www.hacker-ethik.de/hacker_manifest.htm (Archiv-Version vom 03.05.2007)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

26.04.2007 um 09:11
Zitat von mythmyth schrieb am 13.04.2007:Was meint ihr was das für Auswirkungen haben wird?
Werden die den Iran vonInnen schwächen?
.


nun ja ich würd sagen ihre computer werdenangegriffen...:-)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

16.07.2007 um 23:50
ich bin ganz überrascht von der nachricht!
bisher kannte ich hacker nur als"kriminelle" virenschreiber, die den ganzen tag nur daran denken microsoft zuschaden.

ich finde es toll, das diese elitäre gruppe einen idealismus für einesache entwickelt und ihr überragendes potenzial für ein lobenswertes projekteinsetzen.

das macht sie mir sehr viel sympatischer

mit diplomatie kommtman im iran ja scheinbar nicht voran. wenn sobatage hilft......dann mal los....vielerfolg!


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.07.2007 um 00:20
Tja, wem nicht zu helfen ist, dem ist vielleicht zu schaden ;)

Ismen find ich ehdoof...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.07.2007 um 00:26
Dann holen sich die Perser halt paar Schlaue Chinesische Hacker ins Land, danachmöchte ich die angeblich So Guten Hacker aus dem Westen Mal erleben, Ob sie denenGewachsen sind :)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.07.2007 um 00:56
Ich finde es gut. Wenn ich auf diesem Gebiet mehr Erfahrung hätte, würde ich auchmitmachen, religiösen Fanatikern kann man ruhig so schwer und nachhaltig wie möglichschaden.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 18:21
kann mir einer diese seite h****n
ihr wießt schon was ich meine ich kann das nicht
die seite lautet
ftp://nicoherne.dyndns.org

bedanke mich schonmal wenn du es machst!


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 18:23
ich möchte nur das passwort damit ich nach schauen kann was sich hinter der seite sich versteckt hällt, da mein lehrer gesagt hat das dortwichtige informationen gibt


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 18:28
Ich finde es gut. Wenn ich auf diesem Gebiet mehr Erfahrung hätte, würde ich auchmitmachen, religiösen Fanatikern kann man ruhig so schwer und nachhaltig wie möglichschaden.



Richtig. Aber da müssten sie sich bei Al-Qaida und Afghanistan einhacken, Iran ist da genau der falsche ort dafür.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 18:35
Und wie viele Religiöse Fanatiker in Ländern wie Afghanistan und co glaubt ihr haben große Zentrale Datenbanken?

Wie will man jemanden hacken der eh nicht so stark auf das Internet angewiesen ist, bzw wenn dann sich allerhöchstens mails zu Anschlägen schreibt?


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 21:58
die wirklichen feinde werden sich schon zu schützen wissen, wie es immer so is. die werden höchstens kleinkriminellen auf die spur kommen..


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 22:03
Alle Informationen sollen frei sein


Misstraue Autoritäten, fördere Dezentralisierung.


Hacker sollten nach den Fähigkeiten ihres Hackens beurteilt werden, nicht nach Titel, Alter, Rasse oder Position.


Zugang zu Computern und allem, was dich darüber lehrt, wie die Welt funktioniert sollte absolut und ohne Limits sein. Hebe deine Hand immer gegen das Imperative!


Mit dem Computer kann man Kunst und Schönheit erschaffen.


Computer können dein Leben zum Besseren ändern.


Wie bei Aladdin's Wunderlampe können sich deine Wünsche erfüllen.


Mehr sag ich nicht dazu ;)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 23:01
Es ist der größster Scherz der ich in der Hinsicht gehört habe. Man soll gegen den armen Computer oder Technologie kämpfen oder gegen die Ideologie an sich?
Diese Europäer die das vorhaben, sollen erst auf den Nietzsche der großer Philosoph zuhören:

Um Götzenanbeterei zubeseitigen, reicht es nicht daß Man die Götzen
zuvernichtet, sondern man solle sich mit der Götzenanbeterei abzugewöhnen.

Aryobarzan


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 23:14
also in der Form hat das Nietzsche nicht unbedingt gesagt *gg

habe seine Grammatik doch etwas besser im Gedächtnis :D

zum thread...

jo, glaube kaum das sich die vermeintlichen Hacker, wenns den keine Ente war, sich in eine Kalaschnikov hineinhacken können...sie werden also kaum millitante Gruppierungen wie die Taliban aufhalten...

ich mein, man kennt ja die Mittel wie Osama Bin seine Botschaften an die Medien weitergibt...ich mein, der Mann benutzt noch ein Diktiergerät...oh LOL...glaube KAUM, das er nen Breitbandanschluss in seiner Höhle hat, in der er sich aufhält :D

und sonst, wenn sie sich in staatliche zentralen hacken würden...würden sie nur noch mehr Schaden gegenüber der Zivilen Bevölkerung anrichten...

glaube kaum das die Europäer auch noch dazu verkommen müssen, genauso wie ihre erklärten Feinde zu handeln und die schwächsten im System angreifen müssen...

soweit käme es noch...stellt euch mal meldungen im TV vor, über Europäer die zum wiederholten Male an einem Vielbesuchtem Markt ein Dutzend Zivilisten bei einem Selbstmordanschlag mit in den tod gezogen haben...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 23:23
Die sollten lieber Mal bei der CIA bischen "reinschauen" und ENDLICH die DATEN über den 11. September rausholen und überall auf der Welt ins Internet verbreiten. Das wäre auch mal ganz interessant;-)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 23:30
@silnTemplar

richtige hacker wollen das auch ;)


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.11.2007 um 23:36
meh, jetzt fangen die VT´ler auch hier noch damit an...

ist im VT-teil nichts los, oder was?

ich mein, klar wärs mal interessant alle details zu erfahren, wobei man vieles auch so schon erfahren kann, wenn man sich im internet gut zurecht findet...

aber das worauf ihr hinaus wollt, offensichtlich...ist wieder reine VT´lerei...


Anzeige

melden