Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker erklären Islamisten den Krieg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Computer, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.11.2007 um 11:05
Es tut mir Leid für meine Aussage, aber dieses Thema und was du schreibst, hat
Kindergartenniveau.;)

Anzeige
melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.03.2009 um 11:18
wenn wollen denn die Hacker angreifen angeblich sind doch die Islamistischen Krieger in den bergen ich glaube nicht das die in den bergen eine Internet Leitung haben.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.03.2009 um 14:21
>Wasmeint ihr was das für Auswirkungen haben wird?<


Hmm etwa 0 Auswirkung?


>Werden die den Iran von Innenschwächen?<


Nette Wunschvorstellung.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.03.2009 um 20:38
hallo erstmal
myth@
also meine religion is auch islam und ich bin kein terrorist
ich glaub nich das ein paar hacker den iran hacken und auserdem wen du sagst
die hacker erklären den islam den krieg dan gehör ich auch dazu (zum islam)
du solltest das besser formulieren

meine meinung:
wird nicht passieren auser die (angeblichen) hacker werden von einer regierng unterstützt


1x zitiertmelden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

17.03.2009 um 22:24
@dr.allwissen

Er redet doch aber von Islamisten, sprich "Hardcore Typen" die den Islam als politisches Instrument gebrauchen/missbrauchen usw.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.03.2009 um 07:09
Zitat von dr.allwissendr.allwissen schrieb:wird nicht passieren auser die (angeblichen) hacker werden von einer regierng unterstützt
Was ja auch gut wäre, wenn sie endlich mal offiziell unterstützt werden würden!


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.03.2009 um 07:09
Gegen radikale Moslems gehört vorgegangen - genauso wie gegen den Rest der radikalen Bande...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.03.2009 um 08:05
Zitat von mythmyth schrieb am 13.04.2007:"Teilnehmer kommen von überall: USA,Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland"
Ja, Gottes Volk (*1)hat immer noch ein paar verstreute Restposten auf dem Planeten für den "gerechten Krieg", aber staatlich unterstützt werden solche doch schon länger, auch in Foren werden schon gesponsorte user eingesetzt, die eine Antiislamhetze verbreiten (@lightbringer ich hab Dich jetzt nicht persönlich gemeint, dazu kenne ich Dich zu wenig, kann ja auch sein, dass vielleicht einfach mal die Freundin zu einem islamischen Mitbürger übergelaufen ist .....)

*1.Gottes Volk steht hier als Bedeutungsübertragung, gemeint sind die, die sich im Besitz der richtigen Ideologie/Meinung wähnen und anders -Meinende und -Denkende
gerne zum Terroristen verklären
...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.03.2009 um 08:19
Also ganz ehrlich, wer schon mal die Computersysteme in Behörden oder der Bundeswehr gesehen hat weiss das es eine strikte Trennung zwischen offenen und geschlossenen Systemen gibt.
Ich war in so einer Einrichtung eine Zeit lang tätig, alle wichtigen Systeme stehen in einem Serverraum, von dem aus keine Internetleitung nach aussen führt.
Das Netz an denen alle Arbeiten steht im Nachbarraum und die Daten werden mehrmals am Tag auf Magnetbändern und Festplatten gesichert.

Sollte es gelingen dem Iran ernsthaft durch Internetkriminalität zu schaden haben die da ihre Hausaufgaben nicht gemacht!


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

18.03.2009 um 08:55
..............hacker erklären Islamisten den Krieg..klar...ich glaube ja das einige Menschen zuviel Zeit vor dem Bildschirm verbringen.............


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

20.03.2009 um 23:37
Die sollten lieber sowieso China und Russland den Krieg erklären, die sind es die sich momentan so gerne in westliche Netze hacken :D
Betreiben ordentlich Wirtschaftsspionage.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 13:42
zuerst dachte ich das es ein witz ist.hahaha
naklar die Häcker haben ja sonst nicht zutun und wenn ihr das nicht wußtet Iran hat die besten Häcker der welt.
Aber wir iraner haben selbet die Regierun den kampf angesagt also die Häcker können sich an Korea ranmachen
lol


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 13:50
Jetzt sind die auch schon mit diesem Schäublescheiß infiziert.

Youtube: Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 14:24
"Iran hat die besten Häcker der welt"

Mit "ä" - offensichtlich eine fundierte Feststellung aus Insiderkreisen,,,


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 15:34
@corn wenigstens reduziert er sein wissen nicht auf die grammatik anderer :) zumal er iraner zu sein scheint, wenn er von WIR redet. naja augen zu und durch ...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 22:01
@corn
ach sorrrrrrrryyyyyyyyyyyyy

(HACKER ) na zufrieden?? Herr Lehrer!!!!!


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

19.06.2009 um 23:28
iran denke ich nicht das es was bringt zu hacken... da die meisten sachen wie ein vorgänger schon geschrieben hat in geschlossenen server ist (denke ich mal) und zu dem ist iran nicht ein high tech land was irgendwie davon schaden tragen könnte ich mein die meisten menschen in iran benutzten zwar internet aber wichtige sachen und auch viele sachen werden immer noch manuell gemacht.. nicht wie hier hartz4 formular in internet ausfüllen usw :) ... ne war ironisch...
auf jeden fall mehr reiz wäre doch china anzugreifen was an technologie angeht haben die ja mehr zu bieten und vor allem die scheinen ja selber vieles zu hacken oder zu spionieren... wo ein ausgang ist da findet man sicher auch ein eingang...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

20.06.2009 um 00:54
Naja hacken. Im Kriegsfall könnte man auf die Idee kommen einige der Unterseekabel zu trennen.

Eine gleichzeitige durchtrennung mehrerer Kabeln an mehreren Stellen kann die Netzwerke ganzer Länder für längere Zeit lahmlegen.

Das passierte einigen nahe ost Ländern vor einiger Zeit als einige Unterseekabeln aus bisher unbekannten Gründen durchtrennt waren. Einige vermuteten das die USA dahinter stecken könnte die damit die Auswirkungen testen wollte.

Das Internet fiel in vielen Ländern tagelang aus oder war instabil. Man leitete vieles über die Satellieten was zum Datenstau führte.

Das Militär kann man damit zwar weniger treffen aber die technische Infrastrucktur des Landes was wirtschaftlichen Schaden verursacht.
Auch würde es eventuellen Widerstandskräften die Kommunikation wegnehmen die sich öffentlicher Netzwerke bedienen könten.


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

22.06.2009 um 01:35
die machen einfach das internet aus...


melden

Hacker erklären Islamisten den Krieg

22.06.2009 um 16:30
Das Internet ist vernetzter als man glaubt. Durch eine Fehlkonfiguration in der pakistanischen Internetzensur wurde zeitweise Google unerreichbar :D


Anzeige

melden