Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XP vs. Vista

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Software ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

XP vs. Vista

28.01.2009 um 21:55
zoddy deswegen hab ich ja XP druff und kein Vista.

Anzeige
melden

XP vs. Vista

28.01.2009 um 21:55
@Zoddy
vergessen sry


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XP vs. Vista

28.01.2009 um 22:09
Und deswegen können die meisten auch nicht einfach mal so Vista druffpacken nää , kostet auch immer ein bisschen Knete um sich ein Besseren Rechner zu kaufen .


melden

XP vs. Vista

28.01.2009 um 22:11
@Shiiva:
naja aber ganz ehrlich, das problem liegt nicht bei vista, denn wow spielen mit sicherheit mehrere millionen unter vista und bei moh weiß ich auch, das es unter vista läuft.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XP vs. Vista

28.01.2009 um 22:24
Aber es kommt immer auf den Anspruch an den man für sich hat , und XP ist immer noch sehr brauchbar , leider wird es nicht Aktueller das ist wahr , und es gibt genug die Arbeiten so gar noch mit Windows 98 Second .


melden

XP vs. Vista

28.01.2009 um 22:41
@Kurti:
sagt doch niemand, das xp nicht mehr brauchbar wäre. verstehe gerade nicht auf was sich dein post bezieht?


melden

XP vs. Vista

29.01.2009 um 14:57
Also wenns n windows vor vista sein muss wär ich für 3.1^^


melden

XP vs. Vista

29.01.2009 um 15:09
@Zoddy
Das sag ich ja auch nicht, nur MEIN Vista hat es nicht anerkannt.
XP ja und ich bin zufrieden mit XP.


melden

XP vs. Vista

29.01.2009 um 16:59
@Shiiva
Kann es sein dass es in der Firewall deines AV Programms gesperrt is???

Haste eigentlich noch freizügigere Avatare :D


melden

XP vs. Vista

29.01.2009 um 17:00
WoW läuft bei mir besser als bei meim Kollegen mit xp :)

Welchen Server spielst denn?


melden

XP vs. Vista

29.01.2009 um 17:20
@Gruselschinken
dun morogh allianz

destromath horde


melden

XP vs. Vista

01.02.2009 um 19:14
schön dass der thread wieder geöffnet wurde

übrigens gibt es immer noch nigelagel zungenneue laptops mit win xp drauf zu kaufen, erst letzte woche wieder eines bei lidel für 369 € , mit sp 3 drauf und das obwohl schon bald vista wieder durch ein neues betriebssystem abgelöst wird

xp hielt sich also im prinzip genauso lange wie sich vista hielt, nur dass es xp halt schon 6 jahre länger gibt

so gesehen keine besonders gute werbung für vista :D


melden

XP vs. Vista

01.02.2009 um 19:40
Also wenns n windows vor vista sein muss wär ich für 3.1

Windows 3.11 hab ich als virtuelle Maschine.....das sind Erinnerungen ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XP vs. Vista

01.02.2009 um 19:49
Ich habe Win 98 sozusagen Virenfest, die Kiste. Mein Rechner versteht die neue Sprache einfach nicht :D


melden

XP vs. Vista

01.02.2009 um 20:28
Natürlich kann man auch noch versuchen XP Auf nem 486er zum Laufen zu bringen, da kannste reagieren,bevor sich ie. virus festsetzt^^


melden

XP vs. Vista

01.02.2009 um 20:36
Meine persönliche Bestleistung war das Installieren eines XP auf nem Notebook mit 64MB RAM :D


melden

XP vs. Vista

04.02.2009 um 03:48
Ich arbeite eigentlich nicht wirklich viel am computer, außer vllt mal ein dokument schreiben oder videos erstellen. Ansonsten ist der Computer nur fürs Internet und fürs chatten da xD deshalb bin ich wohl einer der wenigen die Vista bevorzugen, weil mir einfach das design gefällt.
Was aber wirklich manchma stört ist, das manche PC spiele oder Add-ons nicht zu installieren gehen oder ich für ein programm das sich wieder mal nur bei vista nicht öffnen lässt 2 stunden in google nach ner lösung suchen muss -.-
Der einzige Vorteil is zb, wenn ich Videos erstellen will, hat der Vista Moviemaker mehr effekte usw, aber das wars auch schon xD
Der einzige wirkliche Grund warum ich Vista behalte, ist das Design. Und da es eh von Anfang an auf dem Computer war, habe ich es halt behalten, weil ich bin eh zu dumm es dann auf XP umzustellen. Also scheint Vista für dumme zu sein xD
Wie schon gesagt mach ich nicht wirklich viel mit dem Computer und hatte mit XP und mit Vista Probleme, also kurz gesagt: ganz windows is fürn eimer xD. Aber wie sieht das aus, wenn du da mit apple oder sonst was ankommst und fast jeder hat windows.


melden

XP vs. Vista

04.02.2009 um 06:50
@daisy_flower
Windows ist für den Eimer? Wie macht ihr das immer, dass ihr so Probleme habt? Aber vielleicht liegt es ja daran, dass Du mehr wert auf Schein als auf Sein legst?

Wieso sollte das Design des Betriebssystemes wichtig sein? In der Regel arbeitet man ja mit Programmen und sieht im Idealfall das Betriebssystem nicht. Von daher bin ich mit XP wirklich zufrieden. Stabil, schnell und bis jetzt sicher genug.


melden

XP vs. Vista

06.02.2009 um 19:26
Als ich vor ca. einem Jahr vom gewohnten Xp auf Vista umgesprungen bin, war es schon eine enorme Umstellung. Aber Vista ist um einiges unempfindlicher und hat einige technische Spielereien mehr, aber das wars dann auch. Wem die optische Vielfalt von Vista nicht gefällt, kann ja notfalls auch auf den "Retrolook" umstellen umd wieder die gewohnten Optionen vorzufinden.


melden

XP vs. Vista

09.02.2009 um 02:55
Für die einen ist es stressige Umstellung, für die anderen spaß machende erkunden eines neuen Betriebsystem.


Anzeige

melden