Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google vs. Microsoft

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google vs. Microsoft

18.06.2009 um 01:18
@lightbringer

Ich finde die Idee nicht schlecht, eine gefundene Marktlücke, in Israel leben viele konservative Juden :D
Wenn es ihnen gefällt ...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google vs. Microsoft

18.06.2009 um 01:25
@alpha-omega

Google kommt von Googol, hab ich neulich gelesen, das ist eine 1 mit 100 Nullen. Sieht man auch unten bei den Suchergebnissen immer angedeutet, Goooooooooooooogle :D

Und wofür steht Bing? Wohl ja nicht wirklich für Bing is not Google, wie irgendwer geschrieben hat, oder? ^^


melden

Google vs. Microsoft

18.06.2009 um 01:56
msoft sollte sich aus dem browsermarkt zurückziehn DA haben die keine chance langfristig.
oder eine werbefreie suchmaschine, was zwar ein verlust egschäft ist, aber damit könnte man google schlagen.

weil derzeitig ist msoft nicht konkurenzfähig im internet. sollten scih eher auf ihre kern kompetenz beschränken.
das neue betriebssystem ist shcon nett.
jetzt fehlt nch nen vernünftiger mediaplayer.


melden

Google vs. Microsoft

18.06.2009 um 09:23
Wenn man grad mal Google´s Streetview anschaut tut mir leid aber da hat Billy keine Chance gegen. Außerdem haben sich die Leute schon an Google gewöht ich schätz mal Bing wird sich nich durchsetzen.

zer0


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 15:35
Google ist der letzte Abschaum !
Sammeln alles mögliche von einem User uns verkaufen diese Daten einfach weiter.

Ich benutze Bing seit dem ersten Tag.
Bing ist viel besser als Google vorallem Video und Bildersuche.

Ihr dürft aber nicht die Deutsche Version benutzen.
Die deutsche Version ist eine Beta und hat nix mit dem Final Bing zu tun.
Aber ich denke bald wird auch die deutsche Version fertig sein.

ALso wenn ihr auf Bing seit, dann geht ihr oben rechts auf Deutschland und wählt USA English. Da habt ihr euren eigentlichen Bing.
Jetzt nur noch als Startseite festlegen.

der direkte link zu US version ist www.bing.com/?cc=us

Probiert mal aus, es ist eine Hammer Suchmaschine und ich hoffe so sehr das Bing endlich Google paar Prozentanteile weg nimmt.

Ausserdem braucht ihr bei Bing kein Wikipedia mehr.

Bing benutzt einen eigenen Encyclopedia.

gibt bei u.s Version von Bing einfach das hier ein " Where is Germany "

Dann kommt ganz oben als erstes folgendes.

Germanylocation
(German Bundesrepublik Deutschland), major industrialized nation in Central Europe, a federal union of 16 states (Länder). Germany has a long, complex history and rich culture, but it was not unified as a nation until 1871. Population (2006): 82,242,299. Latitude: 51.2020° (51° 12’ 7”) Longitude: 10.3820° (10° 22’ 55”)

oder gibt ein " what is football "

es kommt

Definition for football
- game played with oval ball: a game in which 2 teams of 11 players score points by carrying an oval ball across their …
- Canadian football: a game that is similar to U.S. football but takes place on a larger field, has 12 players on each …
- ball game: any game in which two teams kick or carry a ball into a goal or over a line, e.g. rugby, Australian Rules

" what is mystery "

Definition for mystery (1)
- puzzling event or situation: an event or situation that is difficult to fully understand or explain
- unknown one: an unknown, secret, or hidden person or thing
- strangeness: the quality of being strange, secret, or puzzling
Encarta World English Dictionary

oder " history of basketball "

Basketballhistory
Fast-paced ball game played on a rectangular court by two five-player teams. In 1891 at the School for Christian Workers (now Springfield College) a new game was invented to entertain the school's athletes during the winter season. In 1915 rules were standardized, and during the next ten years a number of regional conferences were formed. The first national collegiate tournament was held in Kansas City, Missouri, in 1937. In 1946 the National Basketball Association (NBA) was founded.
Source: Encarta Encyclopedia


Das finde ich einfach Hammer !
Ausserdem kann man sehr gut Flüge buchen oder Urlaubreisen hotel und so.
Auch das Shopping ist Hammer.

Da ich seit langem einer von den Google gegner bin, habe ich mich sehr sehr sehr über Bing gefreut.

Deswegen mache ich auch Werbung für Bing ! :D

Schaut euch mal mein Profil an, dort gibt es tolle Werbespots von Bing.

Wie gesagt alle bitte den U.S. Version benutzen und als Startseite benutzen.:-)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 15:45
@25h.nox

Windows 7 ist der beste Betriebssystem aller Zeiten und der Media Player in Windows 7 ist ebenfalls jetzt die beste.
Die können jetzt mehr Dateien lesen als vorher und läuft besser , flüssiger und sieht verdammt gut aus.
Der Internetexplorer 8 unter Windows 8 ist das beste überhaupt !

Da ist ja jetzt auch der ZUne HD, das wird den Ipod ablösen.
Achso, der neue Xbox der raus kommen wird gilt jetzt schon als eine Revolution.

Ich sage euch Leute , Microsoft war seit paar Jahren weg vom Fenster aber jetzt kommen Sie zurück und wie Sie zurück kommen, Miscrofot wird einschlagen wie eine Bombe.

Endlich ist Microsoft aufgewacht.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 15:46
"Der Internetexplorer 8 unter Windows 8" Windows 7 war gemeint :D


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 16:25
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Achso, der neue Xbox der raus kommen wird gilt jetzt schon als eine Revolution.
Die nächste XBox kommt frühestens 2015...


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 19:56
@lightbringer ich glaube er meint die erweiterung, das sich die xbox wie die wii spielt..


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 20:07
Das ist aber keine neue Xbox und auch keine Revolution xD


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 20:21
@Spartacus

Bekommst du etwas für das MS-Marketing hier? :D


melden

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 20:55
Naja, im Grunde hat er Recht. Microsoft hat sich ordentlich aufgerappelt - und trotz der ganzen Knüppel, die sie immer wieder zwischen die Beine geworfen bekommen, sind sie bisher doch nicht hingefallen. Und das werden sie auch nicht.

Microsoft hat z.B im Betriebssystemmarkt deutlich wieder aufgeholt (Windows 7 wird richtig stark, meiner Meinung nach) und auch das Unternehmen strahlt einen ganz neuen Glanz aus.

Ich denke, der Verdienst liegt bei den zahlreichen neuen Gesichtern in der Firma.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google vs. Microsoft

19.06.2009 um 21:04
Sollte ja keine Kritik sein, ist nur auffallend ... ;) Hab mir vor 3 Tagen selbst erst eine MSN-Email-Adresse zugelegt, so ne kurze Domain findet man selten, und klingt nicht so ramschig wie Hotmail ^^


melden

Google vs. Microsoft

20.06.2009 um 01:00
Ist ja eigentlich auch blöd zu meinen Microsoft wäre scheiße.

Es ist und bleibt weiterhin ein Milliardenschweres Unternehmen mit enormen Möglichkeiten.
Nur ist es eben, zum Glück, nicht die einzige Firma die gute Produkte liefert und das ist auch gut so.

Ein Microsoft ohne ernsthafte Konkurrenz wäre ein schlechter Microsoft. Daher wünsche ich das Microsoft auch in Zukunft unter Druck gesetzt wird, gut für uns Kunden :D


melden

Google vs. Microsoft

20.06.2009 um 03:18
@yoyo

Naja, du kannst auch einen Live email adresse erstellen, finde ich persönlich am besten.

z.b. yoyo@live.de :-)

Klingt doch auch gut , oder?


Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google vs. Microsoft

20.06.2009 um 20:16
Hehe, na ja, für Allmy leg ich mir nicht extra ne Email-Adresse zu :D Zudem sind die meisten kurzen IDs für Live schon längst vergeben, da die meines Wissens mit Hotmail identisch sind. Wenn also jemand yoyo bei Hotmail hat, ist yoyo bei Live auch gesperrt. MSN ist dagegen scheinbar unabhängig von den beiden anderen Domains. Liegt vielleicht daran, dass MSN, zumindest früher mal, nur für bezahlende Kunden gedacht war, weiß nicht, wie es heute ist. Über die Website kann man gar keinen MSN-Account mehr anlegen, es gibt aber einen speziellen Link ;)


melden

Google vs. Microsoft

21.06.2009 um 00:28
@yoyo

Nein yoyo, es sind verschiedene Domians.
Es ist nicht automatisch auch für andere weg.
Wenn du yoyo@Live.de email hast dann kannst du dich nicht bei msn mit yoyo@hotmail.de anmelden.

live hotmail msn sind alle seperat !


Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google vs. Microsoft

21.06.2009 um 00:38
Echt? Hab gelesen, dass es anders wäre, ähnlich wie bei yahoo.de und yahoo.com. Na ja, wie auch immer, mag weder live noch hotmail.

Falls noch jemand ne msn-Adresse will:
https://accountservices.passport.net/reg.srf?ns=msn.com&sl=1&vv=650&lc=1033&wh=[0,80041132]


melden

Google vs. Microsoft

10.08.2009 um 03:35
Google ist der letzte Abschaum !

Google hat mich noch nie enttäuscht.

Sammeln alles mögliche von einem User uns verkaufen diese Daten einfach weiter.

Und wer macht das nicht?

Bing ist viel besser als Google vorallem Video und Bildersuche.

Dann such mal nach "Strumpfhose". Da bekommste keine Suchergebnisse sondern ne Warnung vor sexuellen Inhalten...ganz großartig, echt!

Wozu brauch ich ne Suchmaschine, die mich bevormundet? Und wenn ich nach sexuellen Inhalten such, das kann doch der Suchmaschine scheiß egal sein. Was hängt die sich da rein?

Prädikat nutzlos. Wer weiß, was die noch so alles blockt....wahrscheinlich wars die China-Variante oder so.

Ausserdem braucht ihr bei Bing kein Wikipedia mehr.

Ich find Wikipedia aber toll.

Ausserdem kann man sehr gut Flüge buchen oder Urlaubreisen hotel und so.

Kann ich bei google auch...voll hammer.

Auch das Shopping ist Hammer.

Wir hier auf der Erde haben Ebay und wenn es da etwas nicht gibt, dann sind wir in der Lage, mit den richtigen Schlüsselwörtern....zum Beispiel "Anzug schwarz Preis" den Preis für einen schwarzen Anzug herauszufinden und bei dieser Suche kommen wir in 99,999% der Fälle direkt zu dem Shop, der dieses Angebot anbietet ;)

Es bleibt folgendes Fazit....google war die perfekte Krücke für Leute, die keine Zeit oder keine Möglichkeit hatten, sich durch Bibliotheken zu wälzen....und wer jetz sogar zu blöd für google is, der nimmt Bing. Denn wenn man die Kruste vom Brot nicht mehr kauen kann, dann schätzt man es, wenn einem alles in kleine Häppchen geschnitten wird :D

Ich werd bei google bleiben. Solange ich damit arbeiten kann und mir die Seite das zeigt, was ich sehen will, so lange werde ich auch weiter Google nutzen.

bing:

Der Suchbegriff sex führt möglicherweise zu sexuell eindeutigen Inhalten.
Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.


google:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 663.000.000 für sex. (0,08 Sekunden)


(Ich sehe grad, dass man den Begriff Strumpfhose wieder freigegeben hat :D :D :D )


melden

Google vs. Microsoft

10.08.2009 um 03:40
@yoyo

Ich will ja nicht ironisch sein aber steht deine Adresse im Telefonbuch

und wieviele Handyvertragspartner hast du? *grins*


Anzeige

melden