Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Ebay, Kleinanzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 03:28
@enigma1441

Ups, ja, da hast Du natürlich recht. Muss ich übersehen haben ^^

Anzeige
melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 03:34
Nicht das er dann plötzlich sagt, ok ich warte .....


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 08:35
@moredread

^^

email is raus. hab ihm aber geschrieben, dass ich am freitag komme. heute wäre ein wenig zu spontan... selbst für ihn :D

falls simon nun abspringen sollte, hab ich schon den nächsten an der angel. :D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 11:26
Hehehe... poste unbedingt die Antwort. Ich bin ja gespannt :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 11:39
falls überthaupt eine kommt ^^


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 16:03
Ist zwar etwas offtopic, aber habe heute auch eine lustige Mail bekommen...

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard
Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht
in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto
gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider
verstorben ist.

Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses
Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit
eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des
verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch
nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die
restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei
dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind,
können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse:
(martinsdweber@yahoo.com )

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO

^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 16:19
das kenn ich auch :D

schau mal hier.. das is geil wie se den verarschen :D

http://66381.homepagemodules.de/t3470f64-Martins-Weber-Dito-und-Herrn-Beckers-Erbe.html
@Karol


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 16:43
@moredread

die antwort ^^
you most be mad for saying that

what is all this about are yout trying to play me or what



1x zitiertmelden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 18:35
Also jetzt habe ich ein paar Adressen, an die ich demnächst den Inhalt des Katzenklos schicken werde!


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 20:03
Ganz einfach: Schick John Oh Lachling einfach einen Haufen Hundescheiße mit dem Absender von Roberts Tina auf dem Paket.


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 20:40
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:you most be mad for saying that

what is all this about are yout trying to play me or what
Wie geil ^_^

Der Typ ist also angepisst, das ist schon mal gut. Der ist so sauer, der er auf der Tastatur die Tasten doppelt erwischt. Wir machen jetzt einen auf unschuldig - und dann bauen wir Druck auf. Wenn der Kerl jetzt schon am rotieren ist, dann wird er sich bald in den Aussenbereichen der Lichtgeschwindigkeit nähern. Und wenn das der Fall ist, drohst Du mit der Polizei. Wenn Wut in Angst umschlägt... dann gehen die Leute so richtig ab.

Also mal schauen:
Hi Simon,

I am really sorry when I wrote something wrong. I am german and not a native english speaker. I always use a dictionary when I write my mails. Maybe there is a misunderstanding? Did I mix up something?

It was a happy coincidence that my cousin offered me a visit and that I was in vacation. I thought that you are happy for the possibility of receiving the phone in this way. Now your friend have the chance to take a look before receiving it. And you have no costs for transportation! So it is cheaper and your friend knows what he gets.

Alternatively, you or your friend could visit me here. As mentioned before, it is not far away from Tomlins Orchard. I'm located at the albert road, relatively close to the Matchroom stadium.

Again, I apologize for any trouble my poor english might have caused. It was not my intention to enrage you.

regards

[Hier Deinen Namen einfügen]
Sooo... Du entschuldigst Dich hier kniefallend für Dein mieses Englisch, und das es natürlich nicht Deine Absicht war, ihn wütend zu machen, das aber möglicherweise ein Missverständnis ihn erzürnt hätte. Du sagst ihm, wo Du wohnst (in der Nähe eines Stadions, tatsächlich nicht sehr weit weg von ihm) und das sein Kumpel ja jetzt das handy angucken kann und keine Transportkosten hätte. Bei Dir vorbeikommen kann er natürlich auch. ^^

Wenn er so dumm ist, darauf zu antworten... nun, mein Inventar ist groß. Wie wäre es, wenn Dein Cousin bei der Polizei arbeitet, und Du ihm anbietest, das Gerät bei der Polizeiwache (die ganz zufällig in der Nähe ist, vermute ich mal :D) abzuholen.

Natürlich werden wir uns da noch zehnmal häufiger für unser mieses englisch entschuldigen, wir erklären ihm, das Dein Cousin halt keine fremden Mails liest. So aus Prinzip. Das Du aber, wenn er nichts dagegen hättest, gerne Deinen Cousin antworten lassen würdest.

Wenn er dann wirklich noch mal antwortet kriegt er Post von der Polizei - das regle ich schon. Da wird dann nur drin stehen, das seine Betrugsmasche aufgeflogen wäre, nachdem man Deine Unterlagen durchgearbeitet hätte. Wenn er der Polizei die Arbeit einer Verhaftung abnimmt und sich stellt, würde man Milde walten lassen. Einen englischen Muttersprachler, der so einen Text verfasst, treibe ich schon noch auf.

Gibt übrigens schon Leute, die das dann wirklich gemacht haben :D - sind zur Polizei gegangen und haben sich gestellt. So viel Glück haben wir vermutlich nicht, aber der Gedanke, wie ein Typ irgendwo in England sich in die Hose pisst, ist einfach göttlich :D

...wäre jetzt mal so mein erster, spontaner Vorschlag. Wenn ich noch ein bisschen drüber nachdenke, fallen mir bestimmt die richtig dämonischen Dinge ein. Für Vorschläge, wie man das Szenario realistischer (oder gemeiner) machen könnte wäre ich dankbar :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 20:57
@moredread

IooI du bist gut

die mail is raus :D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 21:01
Geil, geil, geil....

Ich bin echt mal gespannt, was jetzt als Reaktion kommt. Ich vermute ja, gar nichts - in dem Falle warten wir zwei Tage und treten dann nach. Sollte er antworten, bieten wir ihm an, das Telefon bei einer Polizeistation abzuholen, wo Dein "Cousin" arbeitet. Sobald das geschieht, schnappe ich mir einen Engländer, der einen Brief der Polizei formuliert :-D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

01.03.2011 um 23:56
hach ... kinder kinder kinder ^^
einfach zu köstlich hier mitzulesen :D

auch wenn mich nur wegen 3 cd's mal vor 5 jahren oder soo bei ebay anemeldet hab und es auch lange nicht benutzt hab ... ich bekomme gerade richtig lust irgendwas bei den kleinanzeigen zu verkaufen :D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

02.03.2011 um 11:57
@Sani
gibts denn was neues? *g* liest sich so lustig hier.


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

02.03.2011 um 12:13
Find ich auch, macht Spaß hier mit zu lesen, hihi


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

02.03.2011 um 13:51
nein leider noch nicht

ich denke, simon weint leise vor sich hin oder sowas :D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

02.03.2011 um 23:22
@moredread
Du bist so cool :D :D , ich freu mich schon auf eine Antwort :D. Hoffentlich kommt da noch was!


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

03.03.2011 um 02:04
hatte auch mal was in den Kleinanzeigen ein Sony Ericsson Vivaz da meldete sich eine Frau aus England. Sie wollte mir damals 450 ,00 überweisen schönes Geld dachte ich. Aber plötzlich schrieb mir die Bank das die Frau das Geld eingezahlt,aber erst auf mein Konto überweisen wird wenn ich es zu ihr schicke. Bin da misstrauisch geworden. Die Bank drohte mir mit Anzeige wenn ich es nicht innerhalb von drei Tagen zu ihr schicke. Ich sollte die Sendungsnummer zur Bank schicken Habe ich nie gemacht die Bank und die gute Frau hatte sich nie wieder gemeldet. Und eine Anzeige habe ich auch nie bekommen. :D


melden

Betrugsversuch auf EBAY-Kleinanzeigen und Co

03.03.2011 um 02:12
ohjee ist mir auch schon passiert....

habe teurere louboutin schuhe einfach an eine tante in england geschickt und warte bis heute aufs geld...

absolute abzocke aber ich war ziemlich neu und unerfahren auf diesem gebiet und da hatte ich plötzlich den salat...


Anzeige

melden