Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

352 Beiträge, Schlüsselwörter: Cicada, 3301, Cicada 3301, Cicida, Internet Trace

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 18:47
grad gesehen: die lerrzeilenmessage auf der seite und im bild sind doch unterschiedlich. decodiert man das was in den pre-tags steht, kommt da raus: 101010.

und 101010 (binär) = 42 (dezimal).

und was 42 ist, wissen ja wohl alle hier.

sehr nett. :)


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 18:53
@tucker
Auf das wäre ich auch nicht gekommen...Sehr mysteriös...


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 18:56
noch zu
Ok, noch ein primitiver Beitrag von mir.
Wenn man die Wörter von dem hier rausholt, welche eigentlich nich reingehören, laut


How many roads must a man walk down
Before you call him a man?
Yes, 'n' how many seas must a white dove sail
Before she sleeps in the sand?
Yes, 'n' how many times must the cannon balls fly
Before they're forever banned?


tucker schrieb:
How many roads must a man walk down, before I will call him a man?
How many seas must a white dove sail, before she drowns in the sand?
How many times must the old lies fly, before they are forever banned?
The answer, my friends...

und das ganze dann so formatiert, dass es gut klingt und grammatikalisch richtig ist, komm das hier raus:

I will drown old lies,
somit;

'Ich werde alte Lügen ertrinken'

eh, kp, vllt könnt ihr damit was anfangen, ich nämlich nicht.
._.
ich hab letztens diesen Film gesehn, wo die zwei so tun, als ob sie schwul wären.
da sagt der 'Pfarrer' doch auch, dass eine Lüge wie ein Ring ist, es wird nie enden,
es wird immer weitergehn (oder so, die Botschaft ist das wichtige)

vllt. hat das dann auchnoch was mit dem zu tun.
wenn nicht, tut es mir Leid, wenn ihr eure Zeit mit
dem Lesen von meinem Gefusel verplempert habt.
:(


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:01
jetzt hör aber mal auf. ist doch schön wenn sich noch mehr leute n kopf machen um den kram. ich finds nur schade, dass da wohl keine chance mehr besteht mich einzutragen. ich geb allerdings zu, das ich keine ahnung hab, wie man einen RSA-768 alg knacken könnte ... trotzdem, schade.

egal was für nummern ich da auch rauskriege, sq6wmgv2zcsrix6t.onion/$NUMMER sagt immer nur "Ooops, Wrong number." keine chance mehr sich da irgendwo einzutragen ... oder ich bin einfach nur zu blöd.


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:18
@noRdiC


ich würde gerne wissen, was hier 'n' ist, es würde mir helfen, also beim entschlüsseln.
den public key hab ich aus logischer Folgerung rausgefunden, es würde mir helfen, wenn ich wüsste, was 'n' ist, denn dann könnte ich vllt folgern, weshalb 'Version' = '1,99'

weisst du auch nicht, was n ist?
könntest du mir die Information besorgen?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:23
@damnDarling

Beitrag von Tommy137, Seite 5

In dem Link steht n.


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:24
@Tommy137

dankeschön, hab ich übersehen.

gosh ! was eine Zahl.

5871616005012744251113781121559847071824350263409014769234326809362840408459053493071501259089516974751


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:29
Bei dem, was du kopiert hast, fehlen immer noch ein paar Stellen.


Wenn die Zahl kleiner wäre, würde der RSA-Algorithmus auch wenig Sinn machen. Dann geht irgendwann das Faktorisieren viel zu einfach und der private key ist schnell geknackt.


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:34
ok, stimmt.
bei mir fehlen noch welche? Bei mir zeigt es nicht mehr an. :(


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:53
Tachschen,
hab mich auch wegen diesem Thread hier angemeldet.
Gestern Abend fand ich diese Seite
http://pastebin.com/UmKmKV5h
Angeblich für eine 2te Chance.
Da ich selbst null Ahnung von Entschlüsseln und der Gleichen habe bringt es mir nichts :P
Aber vielleicht kann ja jemand hier was damit anfangen.
Über Google habe ich schonmal herausgefunden das sich das Bild auf "The Marriage of Heaven and Hell" von William Blake bezieht.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 19:57
@TorK Bleib dran und update stündlich wenn's geht ;)


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 20:51
@noRdiC

Ist noch irgendetwas neues passiert?
________________________________

Finde das alles echt interessant... Schade das ich mit all dem nicht auskenne... Aber alleine das alles hier zu lesen ist spannend. Gibt genug Stoff für einen Roman oder Film... Da fand ich die Ideevon wegen Hollywoodfilm schon interessant. Interaktives Drehbuch...

Oder echt Rekrutierung für irgendeinen Dienst.

Die Auflösung ist wohl entweder die, das es sich um einen Gag handelt, oder es handelt sich um irgendetwas großes- wirklich spannend ...

Meine Fresse, das ist so surreal... Das es soetwas gibt...

Ich wünsche allen viel Glück bei der Auflösung. Ich hoffe wir werden auf dem laufenden gehalten. Das ist echt der beste Allmysterythread den es je gab...


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 21:06
How many roads must a man walk down
Before you call him a man?
Yes, 'n' how many seas must a white dove sail
Before she sleeps in the sand?
Yes, 'n' how many times must the cannon balls fly
Before they're forever banned?
-------------------------------------------------------------------------------------
How many roads must a man walk down, before I will call him a man?
How many seas must a white dove sail, before she drowns in the sand?
How many times must the old lies fly, before they are forever banned?
The answer, my friends...

Wieso wurde der text so verändert ,dass die Weiße Taube ertrinkt und wieso wurden aus
Kanonenkugeln Lügen ?
Vor einigen Posts hies es mal dass man viel mit den Iluminati verbindet was nicht so ist
Die Kanonenkugeln bringen mich auf die idee dass es um einen Krieg geht ,
Der aus lügen geführt wurde und noch nicht beendet ist oder nie beendet sein wird da die Taube
( Frieden ) nicht ruhig schläft sondern Ertrinkt


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:01
hätte was. aber bringt das die leute weiter?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:02
@noRdiC
@Tumor
@Rhaenys
@Kagura
@TorK
@damnDarling
@Tommy137
@tucker
@N.N.
@Heppy
@Fennek


Haben die Briten etwa keine Spione mehr?
Schon Ende vergangenen Jahres versuchte der britische Technik-Geheimdienst GCHQ mit einem Computer-Code Spionage-Nachwuchs zu gewinnen. Alles andere als streng geheim!

Könnte gut möglich sein das es sowas auch wieder ist ?!


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:04
@mazaka

denk ich auch. entweder das, oder einfach nur ein lustiges cryptochallenge vom MIT oder so. ich meine, welcher geheimdienst startet bitte eine rekrutierung auf 4chan ...


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:09
Sagen wir mal so, auf 4chan haste immerhin leute die schon viel gesehen haben und nicht grade die dümmsten... wobei sicherlich auch sehr dumme exemplare :D aber die werden halt eh rausgefiltert


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:22
anscheinend soll das ganze wohl nicht auf 4chan begonnen haben sondern erst danach dort veröffentlicht worden sein...

@tucker

dieses Bild, kannst du das auch aufschlüsseln?
http://i.imgur.com/hkdgl.png


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:26
wo soll es denn begonnen haben? soviele seiten fallen mir da nicht ein wo so etwas stattfinden kann


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.01.2012 um 22:30
@mazaka Einer meiner Kollegen ist beim CCC.
Könnte ihn eventuell wegen der Sache befragen ;)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden