Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Patentkriege - Wahnsinn?

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 16:06
@Kybernetis
Toll, Ewigkeiten nach Rollout für die Nexus Geräte :D


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 16:08
Wow welch ein wunder bei der Menge an verschiedenen Geräten, dafür eine sehr gute Leistung...


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 17:39
@Kybernetis
wieso sprichst du mich an ? das war nicht meine aussage ?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 18:03
@Kybernetis
Wolltest du dich nicht aus diesem Thread heraushalten? Du hast vorhin geschrieben:

"Sorry aber so kann ich keine Diskussion führen, es funtioniert einfach nicht mit euch, deswegen ziehe ich mich da raus. Perlen vor die Säue. Ich geh nen Apfel essen..."

du kannst nicht anders, das ist bei dir wie eine Sucht............


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 18:18
So wie es bei dir eine Sucht ist zu behaupten andere Leute wären religiöse Fanatiker obwohl wir doch alle wissen welche Firma durch geschicktes Marketing und Namengebung seine Käufer zu hörigen Sektenmitgliedern manipuliert sodass jene nichts mehr hinterfragen...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 18:22
@Kybernetis
Du kannst es nicht lassen , oder:-) Du springst immer wieder drauf an........
Aber ich werde mich jetzt mal hier raushalten das ganze ist sowas von OT. Ich lasse jetzt den Platz mal den Leuten die etwas zum Thema sagen wollen. Davon ist ja schon Seitenlang nichts mehr geschrieben worden. Auch von Dir nicht.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 18:33
Benehmt euch!


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

05.09.2012 um 20:44
;)

post


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

05.09.2012 um 20:59
@univerzal
Hast du das etwa geglaubt? Übrigens ist der Metallwert dieser Summe höher als der Münzwert.
Der Hoax der Woche:
http://blog.pcspezialist.de/2012/08/30/der-hoax-des-tages-samsung-bezahlt-apple-in-munzen/


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

05.09.2012 um 22:25
@Anja-Andrea
mal ganz davon abgesehen, dass Samsung dann wohl direkt die nächste Klage am Hals hätte.


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

05.09.2012 um 22:41
@Anja-Andrea
Na was denkst denn du, war ja auch sehr glaubwürdig.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

06.09.2012 um 14:56
Die Transportkosten dafür will ich mal einsehen können. ;)

Ich bin insgesamt mal gespannt wie es weitergeht.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

06.09.2012 um 15:35
Samsung wird noch keinen Cent bezahlt haben, die gehen erst mal in Berufung und Apple muss die Füße still halten...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

07.09.2012 um 21:32
apple hat immoment größere probleme, außerhalb der usa(in den usa nicht, ist ziehmlich unwahrscheinlich das ein us gericht fair urteilt nach allem was man bisher gesehn hat) könnte es massive probleme mit LTE geben, die verletzen da ziehmlich klar patente.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

08.09.2012 um 01:25
@25h.nox
LTE fällt unter FRAND Patente.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Patentkriege - Wahnsinn?

08.09.2012 um 02:02
@25h.nox
trotzdem fällt LTE so wie alle Techniken die zur Kommunikation gehören zu den FRAND Lizenzen. Diese werden schon mit dem Chip gekauft. Bei UMTS hat Motorola es doch schon versucht. Resultat: da Motorola schon an Qualcomm lizensiert hatte, wird die Lizenz mit dem Chip an Apple vererbt. Und im Höchstfall wird es zu einer nachlizensierung kommen. Wenn sich jedoch rausstellt, dass htc zu unfairen Konditionen Lizenzen verkaufen wollte, kann der Spieß ganz schnell umgedreht werden, wie Samsung kürzlich schmerzvoll erfahren musste.


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

17.09.2012 um 14:23
Kurzer Einwurf, das iPhone 5 ist veröffentlicht und schon beginnt die wieder Treterei zwischen den Lagen, gucken und geniessen. ^^
http://www.businessinsider.com/samsung-anti-iphone-5-ad-parodies-2012-9


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

17.09.2012 um 14:26
@univerzal
"Don't settle for cheap plastic" :D


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

17.09.2012 um 19:35
@Fennek
Joa, die Kameraden wissen, wie man rumbasht.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt