Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Patentkriege - Wahnsinn?

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 12:52
@jorandax
Das halte ich jetzt für eine heftige Anschuldigung.
Wenn dem so wäre, wäre ich deswegen gesperrt worden.

Findest du es gut, andere Leute zu diskreditieren um deiner eigenen Meinung mehr Ausdruck zu verleihen?


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 13:03
Fennek, genau das machst du bei jeder Diskussion wenn es um Apple geht, er hat das nur nochmal bestätigt...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 13:03
@Kybernetis
Und wieso wurde ich dafür nicht sanktioniert?
Ich bitte diese Anschuldigungen zu unterlassen, da ich faktisch nie für sowas bestraft wurde.

Es ist eine Frechheit mich hier haltlos zu beschuldigen, nur um mich als Diskussionspartner schlecht darstehen zu lassen!


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 13:52
Hier ein nettes Interview mit dem Obmann der Jury:
http://www.theverge.com/2012/8/31/3280361/apple-samsung-jury-foreman-velvin-hogan-interview?utm_source=dlvr.it&utm_mediu...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 14:43
Hier Beiträge von dir: Fennek
@Kybernetis
@Cesair
Aber für zwei so Flachzangen wie euch, die keine Ahnung von SSL und anscheinend IT überhaupt haben, ist es bestimmt seeeehr atemberaubend, so einen Standardvorgang kennenzulernen :D

Danke dass ihr euch ein weiteres mal für eine Diskussion disqualifiziert habt und bewiesen habt, dass ihr wirklich nix könnt, ausser bei Fragen Links zum Android Forum zu posten.
Unsachlich und beleidigend, danke dafür....
Ich hab eine Seite zuvor sogar noch Bilder vom kompletten Kühldesign der Macs gepostet und er trollt einfach nur weiter.
@kerze
Wie lustig, dass die Leute bei UNIX von nem abgeschlossenen System reden :D Und das von einem selbsternannten Linux Fan :D
Man soll sich ja auch ein Smartphone holen und kein HTC :D Aber wie musste auch ich schon oft bitterlich erfahren: Wer billig kauft, kauft oft zwei mal.
Was für eine unsachliche Behauptung wenn man wahrscheinlich noch nie wirklich ein modernes HTC genutzt hat.
Weil es gerade etwas zum Thema passt:
In Samsung Fabriken wurden Kinder misshandelt
http://gizmodo.com/5932504/report-underage-child-workers-abused-in-samsung-factories?utm_campaign=socialflow_gizmodo_twi...
Hier versuchst du mit lächerlich unseriösen Quellen Samsung zu diffamieren...
Ich versteh nicht, wieso die Leute hier Geschichten über angebliche persöniche Erfahrungen erfinden müssen, nur um andere Sachen in schlechtes Licht zu stellen?

Wenn man etwas nicht mag ist das eine Sache. Aber wenn man dann anfängt aus reinem Hass Lügen zu erfinden und andere zu diskreditieren, sollte man doch mal nachdenken, was man falsch gemacht hat.
Du bezichtigst Leute sowas zu tun obwohl du das selber machst, siehe Zitat davor...
@jimmycanuck
Apple und MS haben ja ne unheilige Allianz. Die verklagen sich nicht so schnell.
Woanders schreibst du das Apple Windows nicht verklagt weil diese ja ach so innovativ sind während du hier zugibst das eben jene eine "Allianz" haben um die anderen fertig zu machen...
@GrandOldParty
Ach nach deine Logik darf man jetzt sogar Science Fiction Visionen patentieren?

Das ist ja das Trollargument schlechthin.
Sehr sachlich....
@Ultimatix
Also nur Getrolle.... Next!
Kein Kommentar, steht denke ich für sich ;)
Auf einem HTC von einem anderen Kumpel war das Navi-Programm wohl kostenlos.

Aber auch nur weil auf Android mehr raubkopiert wird als auf einem pc
Du versuchst auch alles um Android schlecht zu machen, einige Anbieter geben ein Kostenloses Navi mit dazu, außerdem hat man immer das Kostenlose Google Navi...

Das MacBook Pro mit Retina Display (Blog von Fennek)
Der Fanatiker huldigt sein Produkt ;)
@intruder
Das ist ja auch eigentlich der Grund der am Meisten für Apple spricht: Es funktioniert einfach ohne große Querelen.
Aber wenn man will, kann man auch basteln ;)
Schon wieder so ein unsachlicher Kommentar, denn Android funktioniert auch ohne Probleme und man muss nicht daran rumbasten wenn man will, man hat aber überhaupt die Freiheit das zu tun wenn man möchte...
@Kybernetis
Die Begründung ist ganz einfach: Der Admin ist selbst vom Apple Lager.
Außerdem stinkt die Android IDE.
Hier gibts du sogar indirekt zu das du ein Apple Fanboy bist und so überhaupt nicht Objektiv, was man an dem sieht was du schreibst und an den unseriösen unhaltbaren Quellen auf die du verweisst die schon hundertfach widerlegt worden sind...
@der_wicht
Oh ja. WP 7 find ich dermaßen abstrus.
Aber ich find es schon arm, dass ein Galaxy SII mit nem 1,2 GHz DualCore Prozzi nicht in der Lage ist ruckelfrei zu scrollen. Alles dank Android.
Und die Menüführung von Android find ich äußerst undurchdacht.
Aber naja, bin da iOS verwöhnt :D
Hier hast du direkt versucht mit haltlosen Argumenten die dank Ice Cream Sandwich schon Schnee von vorgestern sind abzuraten ein Android zu holen sondern lieber ein achso fehlerfreies Iphone...Nebenbei Guck mal Jelly Bean an und Project Butter
@YaaCool
Ist doch alles schon dagewesen... Das fand man schon auf'm C64 öde ;)
Mal für was neues offen sein!

@dns
Ich dachte du wärst ein Apfelmensch... Aber ich glaub du bist doch nur ein Android ;) /JK
Kein Kommentar, Android Hasser ;)
@Buchi04
Also meins ist jetzt 1 Jahr alt und ich werd mir warscheinlich das 5er holen. Es gibt kein homogeneres OS als iOS.
Dafür haben sich zu viele Bekannte von mir totgeflasht, als dass ich mir den virenverseuchten Androidmüll hole. Und WP7 kommt mir nicht ins Haus. Da wird mir immer schlecht wenn ich das in der Hand halte :D
Was hat dich denn gestört?
Also iPads finde ich super für auf der Couch, aber sonst finde ich Tablets an sich bisher überflüssig. Wie gesagt: Ich will nicht 1000 mal flashen müssen, damit ich endlich ein gescheites Firmwareupdate bekomm, nur weil die Hersteller ihre ganze DRM-Kacke ins Betriebssystem spielen müssen.
Völlig unsachliche und haltlose Kommentare, keiner wird gezwungen sein System zu Flashen...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 14:48
lol

Wenn du deine eigenen Beiträge mal objektiv lesen würdest....
Fennek schrieb:Seid ihr einfach geistig nicht in der Lage das Patentsystem zu verstehen?
Kannst du nicht beurteilen.
Fennek schrieb:Selten so was weltfremdes gesehen.
Du kennst mich nicht gut genug um sowas zu behaupten!

Ich habe nur bestätigt was andere denken. Wenn es nicht deiner Meinung entspricht wirst du zwar nicht in der Ausdrucksweise, jedoch in der Sache beleidigend.
Meiner Meinung muss ich nicht mehr Ausdruck verleihen. Ich habe meine und andere haben die Ihre. Ich akzeptiere das. Und erwarte im Gegenzu das andere dies genauso tun.
Ich muss desshalb nicht flamen. Und wegen sowas muss ich auch ncht gleich zum Mod rennen und mit dem Finger auf jemanden Zeigen. "Onkel Mod! Der hat mir aua gemacht"


So genug von offtopic.
Also schönen Tag noch.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:01
Kybernetis schrieb:Unsachlich und beleidigend, danke dafür....
Gut dass sogar der Admin mich bestätigt hat :D
Kybernetis schrieb:Was für eine unsachliche Behauptung wenn man wahrscheinlich noch nie wirklich ein modernes HTC genutzt hat.
Hab mir das One X geholt und nach 2 Wochen wieder verkauft.
Kybernetis schrieb:Hier versuchst du mit lächerlich unseriösen Quellen Samsung zu diffamieren...
Lol, das stand in jedem Techblog und sogar auf Heise.
Gizmodo ist einer der größten Techblogs der Welt.
Kybernetis schrieb:Du bezichtigst Leute sowas zu tun obwohl du das selber machst, siehe Zitat davor...
Zitat davor widerlegt
Kybernetis schrieb:Woanders schreibst du das Apple Windows nicht verklagt weil diese ja ach so innovativ sind während du hier zugibst das eben jene eine "Allianz" haben um die anderen fertig zu machen...
Schau den Film Silicon Valley Story, wenn du das Verhältnis zwischen MS und Apple nicht kennst.
Fennek schrieb:Sehr sachlich....
Auf unsachliche Statements gibts auch unsachliche Kommentare.
Kybernetis schrieb:Du versuchst auch alles um Android schlecht zu machen, einige Anbieter geben ein Kostenloses Navi mit dazu, außerdem hat man immer das Kostenlose Google Navi...
Und das hat genau WAS mit dem Zitat zu tun?
Das MacBook Pro mit Retina Display (Blog von Fennek)


Der Fanatiker huldigt sein Produkt ;)
Let's buy - Logitech Harmony One(Blog von Fennek)
Plex - A complete Media Solution(Blog von Fennek)
Windows 8 Release Preview(Blog von Fennek)
Das iOS Sicherheitssystem(Blog von Fennek)
http://www.allmystery.de/blogs/fennek/allmysteryde_battlefield_3_platoons
Das Leben ist zu kurz um Dateisysteme mühsam wiederherzustellen!(Blog von Fennek)
Windows 8 Developer Preview(Blog von Fennek)
Let's buy - Netgear ReadyNAS Ultra 4(Blog von Fennek)

In 2 von 9 geht es um Apple. Sehr fanatisch.
Kybernetis schrieb:Schon wieder so ein unsachlicher Kommentar, denn Android funktioniert auch ohne Probleme und man muss nicht daran rumbasten wenn man will, man hat aber überhaupt die Freiheit das zu tun wenn man möchte...
Was musst du tun um ein Vollbackup von deinem Handy zu machen?
Kybernetis schrieb:Hier gibts du sogar indirekt zu das du ein Apple Fanboy bist und so überhaupt nicht Objektiv, was man an dem sieht was du schreibst und an den unseriösen unhaltbaren Quellen auf die du verweisst die schon hundertfach widerlegt worden sind...
Du hast anscheinend noch nie mit Eclipse, Visual Studio und xCode gearbeitet. Kenne genug Entwickler die mir da zustimmen. Eclipse war schon schlecht bevor Android es als IDE nahm. Ist übrigens auch in der Bada IDE.
Kybernetis schrieb:Hier hast du direkt versucht mit haltlosen Argumenten die dank Ice Cream Sandwich schon Schnee von vorgestern sind abzuraten ein Android zu holen sondern lieber ein achso fehlerfreies Iphone...Nebenbei Guck mal Jelly Bean an und Project Butter
1. hab ich Quellen gepostet und 2. ging es da um Android 2.3.3. also bitte nix aus dem Kontext reißen. Mit ICS und Jelly Bean haben sie sich stark gebessert. Aber: Wenn es vorher laut dir nicht geruckelt hat, wieso haben sie dann so ein Trara darum gemacht, dass es jetzt smoother läuft?
Kybernetis schrieb:Kein Kommentar, Android Hasser ;)
Du solltest wissen, dass das /JK für Just Kidding (dt.: Ich spaße nur) steht.
Kybernetis schrieb:Völlig unsachliche und haltlose Kommentare, keiner wird gezwungen sein System zu Flashen...
Und wie genau bekommst du dein Betriebssystem Update als Day-1 Release?

Aber lustig genug, dass du fast 3 Jahre Beiträge durchsucht hast, nur um andere Diskussionspartner zu diffammieren. Dazu reißt du diese noch total aus dem Kontext bzw. verstehst sie garnicht :D


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:04
@Kybernetis

Unsachlich bist vor allem du, im dem du irgend einen dir in den Kram passenden Unsinn in Aussagen interpretierst. Ich bezweifel nicht im geringsten, dass man an einem Android rumbasteln kann wie man will, ich habe eine für mich positive Merkmal an Apple Produkten herausgestellt. Wenn du es unsachlich willst, kannst du Polemik von mir bekommen bis dir die Hutschnur platzt, Angefangen von der unseligen Updatepolitik der Hersteller
Kybernetis schrieb:Nebenbei Guck mal Jelly Bean an und Project Butter
http://www.golem.de/news/android-verbreitung-ice-cream-sandwich-und-gingerbread-legen-zu-1205-91572.html

oder

AndroidVerteilungAug12
Apples Gelassenheit dank Androids Update-Fiasko

Noch kann Apple gelassen schmunzeln: Android schlägt sich nach aktuellen Zahlen immer noch selbst. Auf 60 Prozent der Android-Geräte kommt noch die alte Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Android 4.0 holt zwar auf, erreicht aber nur rund 16 Prozent. Und in den Genuss des neuen Android 4.1 JellyBean mit vielen schönen Funktionen wie Google Now kommen gerade einmal 0,8 Prozent der Android-Nutzer.
http://www.basicthinking.de/blog/2012/08/02/warum-wagt-apple-mit-ios-6-nicht-etwas-mehr/


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:06
Ich habe alles geschrieben was nötig war um meinen Standpunkt darzulegen, ich lass euch zwei Apple Fanboys dann mal alleine ;)

Hat keinen Sinn mit Euch zu Diskutieren, das kann nicht funktionieren ihr seid zu unreif und subjektiv...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:07
Agreed! Ich auch.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:09
Kybernetis schrieb:Ich habe alles geschrieben was nötig war um meinen Standpunkt darzulegen, ich lass euch zwei Apple Fanboys dann mal alleine
Wenn man keine Argumente hat, ist das wohl auch besser.

BTT Bei der Klage in den USA, in der Samsung unterlag, hat die Jury übrigens nicht die runden Ecken bemängelt, auch wenn dies immer wieder gerne behautet wird. Zumindest nach der Entscheidung sind abgerundete Ecken auch bei anderen Herstellern kein Problem.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:13
Ok noch ein letzer Kommentar von mir für euch, es wird mir schlichtweg einfach zu blöd immer wieder den selben haltlosen Müll zu lesen der schon hundertfach widerlegt worden ist sogar hier im Forum, Ihr wiederholt euch nur noch merkt Ihr das? Sogar Merkmale die für Aktuelle Androiden gar nicht mehr gelten werden immer wieder aus der Mottenkiste geholt um andere Unternehmen schlecht zu machen. Sorry aber so kann ich keine Diskussion führen, es funtioniert einfach nicht mit euch, deswegen ziehe ich mich da raus. Perlen vor die Säue. Ich geh nen Apfel essen...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:16
@Kybernetis
Ist auch besser, denn der Threadtitel lautet auch nicht "Alle gegen Apple". Mach doch einen Blog auf mit dem Titel" ich hasse Apple und bete Android an" und da kannst du dann mit Gleichgesinnten deiner Ersatzreligion huldigen.


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:23
@Anja-Andrea Was hast du eigentlich für ein Problem, warum behauptest du das wäre meine Ersatzreligion. Ich besitze zwar einen Androiden, werde aber bald auch ein Win 8 Gerät besitzen. Nebenbei bin ich nicht derjenige der überhall in jeden Android Thread reingeht und versucht alle Leute von den Produkten abzubringen mit unsinnigen Behauptungen. Ich mache das nicht sondern Fennek z.B. jedes mal wenn von Android die Rede ist versucht er es irgendwie schlecht zu machen. Das spricht viel mehr für einen Fanatismus als ich der nur versucht haltlose Kommenare aus dem weg räumen, denn die kann man so nicht stehen lassen. Ich verstehe wirklich nicht wie du auf diesen Schwachsinn kommst das Android meine Ersatzreligion wäre, sobald ein besseres System da ist werde ich nicht mal mit der Wimper zucken und es mir kaufen, solange dies aber nicht geschieht nutze ich eben Androiden, nebenbei finde ich Win 8 Genial als Tablet Bestriebssystem und Android bei weitem überlegen in diesem Bereich...Weswegen ich mir genau so eins kaufe und kein Android Tablet....Ach übrigens der einzige hier der einen Blog besitzt um seine Produkte von Apple zu huldigen ist Fennek, so viel zur Religion, wieso hat er für dich keine Ersatzreligion. Er ist so fanatisch man könnte fast meinen er wäre von Apple bezahlt...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:27
@Kybernetis
Wir wollten uns doch raushalten wir 2 ^^


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:28
Ja hast recht, aber dieser Ameisenferdi geht mir tierisch auf den Senkel, einfach lächerlich was er da behauptet...


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:34
@Kybernetis
Jaja, wenn mehrere versuchen dir dein Fehlverhalten aufzuzeigen, sind natürlich die Anderen schuld.
1 Geisterfahrer? Hunderte!


melden

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 15:42
Zum Thema Update für Android noch ein Update

http://www.netzwelt.de/news/85355-android-handys-grosse-update-fahrplan.html


melden
melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkriege - Wahnsinn?

31.08.2012 um 16:01
@Kybernetis
Mein Gott, ich knie nieder vor Ehrfurcht...............
Und was hat das mit Patentkriegen zu tun?


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt