weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patentkrieg Apple vs. Google - Richter hat genug davon

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Apple, Microsoft, Samsung, Patent
Seite 1 von 1

Patentkrieg Apple vs. Google - Richter hat genug davon

25.06.2012 um 17:44
Zwar ist diese Meldung vom 23.06 - aber hier scheint nicht viel angekommen zu sein davon.


In den USA hat ein Richter beim Smartphonepatentstreit zwischen Apple und Google ein Schlußstrich gezogen. Weder eine einstweillige Verfügung, noch einen weiteren Prozess kann Apple gegen den schon abgeschlossen Kauf von Motorola Mobility (Google zahlte 12,5 Millarden US Dollar) starten. Apple konnte nicht genug Beweise vorlegen, die auf eine angebliche Schädigung deutet. Somit ist dieser spontane Entschluss zugunsten von Google und seiner neu erworben Motorola Mobility ausgegangen.

Eigene Meinung dazu:

Bekannt wurde Apple´s Patentkreuzzug gegen Samsung und sein Tablet.
Da nun Microsoft auch ein Tablet herausgebracht hat, wird vermutlich auch dagegen Apple vorgehen - es ist schon in der Vergangenheit sich Apple mit Patent-Trolls abgegben, da diese sehr profitable sind. Microsoft hat aber auch schon das selbe Verfahren gegen Apple eingesetzt.

Es bleibt spannend wer die nächste Patentschlacht gewinnt...

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Richter-hat-genug-article6568891.html


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patentkrieg Apple vs. Google - Richter hat genug davon

25.06.2012 um 18:47
auch nett^^

http://www.notebookjournal.de/news/apple-verklagt-familien-caf--apfelkind-nkcs-3678


melden

Patentkrieg Apple vs. Google - Richter hat genug davon

25.06.2012 um 19:09
@tic

Noch mehr http://business.chip.de/news/Apple-Schon-wieder-Streit-um-das-Apfel-Logo_41449362.html


melden

Patentkrieg Apple vs. Google - Richter hat genug davon

04.07.2012 um 10:45
Wann verklagt Apple die Kirche, wegen der Inszenierung des Apfels bei Adam und Eva?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden