Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 13:37
@der-Ferengi
@Dude
@MareTranquil
@JimmyWho
so ich hatte mal das bedürfnis etwas für diesen thread zu tun, also kam ich auf die idee einen neuen zu öffnen Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:00
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:So wie ich Dude inzwischen einschätze, schreibt er gleich, dass die ganze Logistik sowieso eine sinnlose Erfindung ist. Einschließlich der Herstellung von größeren Mengen von Gütern an sich. Ich meine, er hat selbst GELD als sinnlose Erfindung gepostet, was erwartest du dir?
Respekt für Deine kombinatorischen Fähigkeiten! Danke Dir fürs Antworten und Happy Easter :)

Aber zurück zu den sinnlosen Erfindungen...

http://www.handylocator.com/handyortung_fuer_partner.html (Archiv-Version vom 12.04.2012)


melden

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:17
@Dude
Auch hier ist die Sinnlosigkeit wieder nicht gegeben, da
... der Gesetzgeber in einer Novelle beschlossen, die
sogenannte Fremdortung, als auch die Ortung von
Partnern, nicht mehr zuzulassen. Hier überwiegt in
den Augen des Gesetzgebers die Schutzbedürftigkeit
der Verbraucher, so dass fortan nur noch eine Eigen-
ortung zugelassen ist. ... Die Treue des Lebenspart-
ners oder des Freundes / der Freundin per Ortung zu
überprüfen ist auf legalem Wege nicht mehr ohne wei-
teres möglich.
...
Für Transportunternehmen/Speditionen, etc. stellt dies
aber eine wertvolle und sinnvolle Einrichtung dar, denn
... andererseits eröffnet es aber eine stärkere Fokussie-
rung auf den deutlich attraktiveren Geschäftskunden-
zweig, welche Handyortung beispielsweise für die Or-
tung und das Tracking von Sendungen, Logistikprozes-
sen oder Flottenmanagement einsetzen. ...



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:31
@der-Ferengi
Für mich schon. Absolut SINNLOS!


melden

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:37
erfindung tshirts mit herz
Made in USA: T-Shirts mit Liebesdetektor. Je näher der oder die angehimmelte kommt, desto mehr Herzen leuchten.
Ist doch mal witzig, besonders wenn jemand Fremdes das gleiche T-Shirt trägt.
Ich sehe Bitchfights schon kommen. :|

erfindung aufblasbare maus
Ebenfalls aus den in USA kommt diese Aufblasbare Maus für den Computer.
Sinnvoll oder nicht, witzig ist sowas schon. :D

sinnlose erfindung oralverkehr lampeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Made in USA: batteriebetriebener Scheinwerfer für Oralverkehr. Die Lampe klemmt man sich einfach hinters Ohr. Ob Mann oder Frau: geh nicht mehr runter zur erogenen Zone ohne diesen kleinen Mini-Scheinwerfer :)
Was soll man dazu sagen?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Quelle: http://anmacher.com/sinnlose_erfindungen/sinnlose_erfindungen.html (Archiv-Version vom 02.02.2012)


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:40
@Dude
Wie man sieht wird es aber von Logistikfirmen dankend angenommen.
Und Du möchtest doch auch gerne wissen, wo Dein Paket gerade ist,
oder ob es überhaupt schon auf dem Weg ist, bzw. wenn es nicht zu-
gestellt wurde, wo sein letzter Aufenthaltsort war.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 18:43
Zitat von PikaPika schrieb:Was soll man dazu sagen?
--> "Sinnlose Erfindungen" :) Topic voll getroffen :D

@der-Ferengi
Wurden vor 30 Jahren noch keine Pakete verschickt? ;-p


melden

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 19:47
@Dude
Fortschritt scheint ja nicht so dein Ding zu sein , aber am PC sitzt du schon ganz gerne , nech :D ?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

08.04.2012 um 20:37
@Ickebindavid
Habe ich hier ein Bildchen von einem PC gebracht? ;)
Ps. Wird von mir her auch keins kommen ;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 03:44
Manche schreiben Atombombe wäre sinnlos..für uns vll. aber nicht für die da oben geldgeile arschlöscher.

eigentlich ist garnichts auf der Welt sinnlos.
Es ist nur Geldmacherei..profitieren tuen nur die Hersteller oder wenn man in die unterhose geschissen hat und ne neue braucht dann profitiert man selber auch noch..


Smartphones sind einfach nur Geldmacherei..
Wenn ich video aufnehmen will,dann nehme ich mein Camcorder mit
wenn ich Foto machen will dann nehme ich meine Digitale kamera mit
wenn ich was rechnen will,dann mache ich das entweder im Kopf oder benutze einen Taschenrechner

Benzin ist zwar nicht sinnlos aber pure Geldmacherei
Die könnten schon vor vielen vielen Jahren Wasser betriebene Motoren entwickeln aber warumden`??
Damit die Menschen das Wasser was aus dem Auspuff kommt wieder ins Tank fördern..wer gewinnt dabei ? niemand also nein BEnzin solls sein undzwar mit über 50% Steuern an den Staat

Fernseher/Medien? OHHMANN DAMIT FANGE ICH ERST GARNICHT AN!
Ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll :) :(


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 04:26
bildzeitung Do 100507


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 04:29
NSA-Seal-43798Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 15:13
Lustig: Für manche Menschen sind Headsets wirklich sinnlos -->in der einen Hand das Handy, in der anderen das Mikro zum Mund haltend....


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 15:16
Kapselheber... noch nie gebraucht.


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 16:05
@Dude

Warum versuchst Du in einem Thread, der dem Spaß gewidmet ist, anderen Leuten Deine Ideologie aufzuzwingen?

@Thread

sinnlose erfindung14


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 16:47
Für die nächste Beschallung des eigenen Bades: :D
coolinvention40sb3


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 17:07
@schrankwand
Das will ich auch. Wo kriegt man das?


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 17:15
@zodiac68
Im Sweatshop deiner Wahl.


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 17:57
chuck-norris-mit-blauem-hemd


melden

Sinnlose Erfindungen!

09.04.2012 um 22:54
1180237

Das ist ein Eiertrenner, mit dem man das Eigelb vom Eiweiss trennen kann.


Anzeige

melden