Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 16:18
/dateien/86420,1334499528,new york DW Wissens 273049pSchwer nachvollziehbar,

solche Umstände zu begehren und als Fortschritt zu bezeichnen.

Anzeige
melden
melden

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 17:42
@cs89
Die Quittung kommt und nicht zu kurz :)


melden

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 19:41
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ich hab hier lediglich Bilder gepostet, die für mich sinnlose Erfindungen zeigen.
Spaß war das Stichwort ;). Und, wieviele haben bis jetzt bei Dir gelacht? Ich gebe Dir mal ein Beispiel:

solar2Bpowered2Blighter

Der Solarzigarettenanzünder. Allemal witziger als das BtmG.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 20:49
@moredread
Hat denn der TE im EP Spassbilder verlangt?
Die Welt und die Zustände darauf sind nicht immer zum lachen, auch wenn man schon drüber lachen kann... ;)

abwasch

Ps. Komm mir jetzt aber keiner mit: "Dafür gibts doch Maschinen!"
Denn die sind noch lange nicht ausgereift.
Aber wenn dann mal eine entwickelt wird, die mir das dreckige Geschirr schön brav abräumt, abwäscht, abtrocknet und wieder in den Kästchen versorgt, kauf ich mir auch eine ;) Noch besser wär natürlich, wenn sie mir auch noch gleich die Hütte putzte und etwas als Butler dienlich sein könnte :D


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 20:51
@Dude
Ich versteh nicht, was genau da jetzt die sinnlose Erfindung sein soll.
Spülbecken? Spülmittel? Geschirr?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 21:02
@MareTranquil
lol, scheinbar schwer von Begriff... natürlich ist der Abwasch an sich als sinnlose Erfindung gemeint... ...also ich würde auf diesen Syssiphusmist gerne verzichten ;)

Achja, apropos...

PutzenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sinnlose Erfindungen!

15.04.2012 um 22:26
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:wenn dann mal eine entwickelt wird, die mir das dreckige Geschirr schön brav abräumt, abwäscht, abtrocknet und wieder in den Kästchen versorgt, kauf ich mir auch eine
Diese Erfindung gibt s schon. Der Preis ist aber unfassbar hoch und das Gerät hat hohe Ansprüche an Dich, möglicherweise Dein Leben lang. Und es besteht die Gefahr, dass das Gerät Dich dazu zwingt, den Abwasch selbst zu machen.

Würde ich mir guuuuut überlegen :D . Und nein, ich sage nicht, was für ein Gerät ich meine. Denn diese Geräte sind auch auf allmy unterwegs... und ich hab Angst, das eines davon hört, was ich hier sage 16itufk


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 09:52
Die wirklich Sinnloseste "Erfindung" is ein Produkt der Evolution......


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 14:05
@moredread
:D Das ist heute auch ganz anders.

@tic
Oh bitte, kein "Die Menschheit ist so schlecht" Gequatsche.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 14:10
@tic
Was hast Du gegen Hunde, die durch Mikroevolution aus den Wölfen hervorgegangen sind? ;o)

@Topic
thema23

Ps. Bevor jetzt wieder irgendwelche Fragen aufkommen, hier noch die sinnvollen Alternativen:
https://www.startpage.com/
http://www.mozilla.org/en-US/firefox/new/

;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 14:15
@cs89
Oh bitte, kein "ich mag dein Gequatsche nich" Gequatsche.


melden

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 18:10
@Dude

Mann, du bist mal wieder großartig. Google ist eine sinnlose Erfindung. Und die Alternative ist StartPage, was im Prinzip ein auf Google draufgesetztes Programm ist.

Du hast ein merkwürdiges Verständnis des Begriffs "Erfindung". Vielleicht verwechselst du da was mit "Zeugs, das ich nicht mag".


melden

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 18:14
iphone-2

Braucht kein Mensch.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

16.04.2012 um 18:38
@MareTranquil
Klar, wenn Du das sagst :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

17.04.2012 um 21:21
1446d1190839963-wirklich-sinnvolle-erfin


1447d1190839963-wirklich-sinnvolle-erfin


1448d1190839963-wirklich-sinnvolle-erfin

Hierzu muss Ich doch wohl keinen Kommentar ablassen, oder? :D
Höchstens das erste kann ja noch sinnvoll sein, irgendwo..

Quellen: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/1778-wirklich-sinnvolle-erfindungen.html (Archiv-Version vom 21.12.2009)


melden

Sinnlose Erfindungen!

17.04.2012 um 21:48
@JiB
Was hast du gegen Leitern?


melden

Sinnlose Erfindungen!

17.04.2012 um 21:52
@zodiac68
Vieles.
Hauptsächlich dass es bei meinen
geposteten schnell ein Unfall geschehen kann,
weil es nur an den Seiten kletterbar ist. Meine Meinung. :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 15:47
Zitat von tictic schrieb am 16.04.2012:Die wirklich Sinnloseste "Erfindung" is ein Produkt der Evolution......
Sprich doch nicht so bescheiden von dir !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 15:52
@Registrierung

warum nich ! is doch tatsache ... ich und "alle" anderen Menschen ......


Anzeige

1x zitiertmelden